Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, besteht hier Interesse an der Gründung einer Selbsthilfegruppe im Raum Köln/Bergisch Gladbach? Falls ja, würde ich die Organisation übernehmen, meldet Euch...
2449
13
Hi zusammen, Bei der Suche habe ich leider nichts gefunden. Bin auf der Suche nach einer Gruppe in Köln. Erlebe gerade eine depressive Phase und leide an einer Angststörung. Bin...
383
3
wir sind eine Selbsthilfegruppe in Köln und suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe... Zur Zeit sind wir 8 Leute zwischen 20-40. In der Gruppe üben wir verschiedene...
28873
103
Hallo Leute, gibts es denn in köln keine Leute, die solche Probleme haben? Schreibe jetzt schon wieder hier rein. Meldet euch würde mich freuen. LG Stern
5966
20
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin sprachlos. Nachdem ich heute etwas in diesem tollen Forum gestöbert habe, sehe ich unheimlich viele Parallelen zu mir! Ich musste mich...
10543
20
Hallo, ich wohne in Köln, und mir gefällt es hier sehr gut. Leider bin ich oft alleine und fühle mich sehr einsam. Die meisten meiner alten Freunde sind inzwischen verheiratet...
4466
8
Hallo, habe schon gelesen, dass es eine Sozialphobie- Selbsthilfegruppe gibt, wollte aber mal fragen, ob es auch eine spezielle Angststörung/Agoraphobie Gruppe in Köln gibt...
2656
2
Hallo an alle! Ich würde sehr gerne mal ein Treffen mit Gleichgesinnten in Köln organisieren Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, Studentin und suche...
2232
7
Hallo an alle, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem! War lange Zeit Alk. (durch Arbeitslosigkeit), hatte die falschen "Freunde" und habe es dann auch noch...
2088
5
Hallo zusammen, kennt ihr das? Das Gefühl vor Einsamkeit nicht einschlafen zu können? Mir geht es gerade wieder so. Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich...
1958
5
Hallo, ich bin 33Jahre alt und suche jemanden zum Spazierengehen in Köln. Freu mich über jeden Kontakt! Viele liebe Grüße Tim
1874
8
Hi! Ich habe vor einigen Wochen schon mal eine Anfrage aufgegeben, aber leider keine lokalen Antworten erhalten. Ich w, 25 suche eine Freundin. Bist du: - lieb -...
1376
3
Hallo Auch wenn es ein bisschen altmodisch klingen mag: ich mag die guten, alten Gesellschaftsspiele Ich suche Leute aus Köln, die auch interesse an Karten und...
1043
2
hallo ihr lieben, ich bin 36 jahre alt,alleinerziehend,hausfrau und katzenmama aus köln. bei mir hat sich diese sozialphobie langsam eingeschlichen, sodass es mir immer schwerer...
6024
48
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4574
22
Hallo zusammen c: Bin noch reeeelativ neu hier, und mir wurde empfohlen unter dieser Rubrik hier mal etwas zu texten. Bin nun schon länger ziemlich zerfressen, was daher kommt,...
1632
4
Hallo! Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine Beziehung zwar ein paar Leute in Köln, aber ich mache praktisch nie etwas mit, da ich eine...
1236
4
Hallo alle zusammen, langsam geht mir meine Einsamkeit auf die Nerven. Bin doch erst 28, sehe "angeblich" sehr gut aus, aber nutzt alles nix. Es klappt nie mit dem was...
1173
5
Hallo Seit ca. 3,5 Jahren habe ich mich aufgrund von Depression und Ängsten stetig zurückgezogen. Vorher war ich ein sehr aktiver Mensch der viel unterwegs war und heute stehe...
3030
18
Hey, da ich mir mit dem Thread bezüglich der Partnersuche vllt doch ein etwas zu enges Korsett geschnürt habe, würde ich hier jetzt ganz gerne anders ansetzen: Ich wohne erst...
2798
15
Hallo, ich habe hier schon öfter dieses Thema eröffnet, aber es hat sich noch niemand direkt aus Köln gemeldet?! Also ich meine ich fühle mich in Köln auch ziemlich alleine...
2791
20
hallo, ich leide seit einiger Zeit an Angstzuständen würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen und sich mal auszutauschen. Mein Motto ist gemeinsam ist man stärker
2305
12
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu vorab mit einem Psychologen in meiner Nähe Kontakt aufnehmen, um dann ggf. weitere...
2015
2
Hey, es ist noch nicht allzulange her, da ging es mir ähnlich, wie vielen von Euch. Ich war einsam, hatte keine Freunde und auch keine Freundin. Ich war so gut wie immer nur...
1779
9
Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte, da ich momentan sehr einsam in der Stadt bin - logischerweise Zu mir: Ich bin 26...
1402
6
Hallo Leute, warum ich hier schreibe sollte ja klar sein, ich würde das aber gern ändern. Ich suche eine Person (männlich/weiblich) die sich mal mit mir treffen würde. Ich...
1398
3
hey ich bin 26 und aus mönchengladbach, wohne bald zwei jahre höchstwahrscheinlich in köln ich fühle mich ziemlich einsam... wenn sich jemand aus der einsamkeit rauswühlen...
1364
3
Hallo zusammen, wer hat Lust und Zeit heute Abend was in Köln zu unternehmen? Einfach in eine Bar/Cafe setzen oder ähnliches. lg queen
1355
4
hallo, ich habe panick attacken mit schluckbeschwerden und neuerdings enge gefühl im hals. hab das schon seit jahren mal mehr mal weniger. nun habe ich ein kind und muss...
1162
7
Hallo Leute , ich hab mich hier heute angemeldet, aber dachte ich schreibe einfach mal direkt, was mein Anliegen ist. Ich leider schon seit ich zurück denken kann an...
1063
2
Hallo zusammen, Mir fällt es aufgrund meiner Ängste nicht so leicht, offensiv soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht findet sich ja hier der/die ein/e oder andere/r, mit dem...
984
8
Leide seit mehreren Jahren an RDS und bin langsam echt fertig mit dem Leben. Suche DRINGENDS einen Psychologen / -in im Köln / Bonner Raum. Wäre froh wenn ihr mir ein paar...
2907
3
Guten morgen Mir gehts momentan wie fast immer eigentlich nicht so gut. Wollte daher mal fragen ob Jemand aus der Ecke hier kommt und lust hätte sich etwas per schreiben kennen...
2159
8
Hallo zusammen, habe schon seit längerem die Idee mal irgendwie Kontakt zu Gleichgesinnten aufzunehmen. Und würde mich freuen wenn sich einige finden würden um in Köln ein...
1525
8
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1519
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche wegen meiner Einsamkeit, sozialer Ängste und der unter anderem daraus entstandenen Depression, Menschen aus Köln und Umgebung, die...
1309
3
Gibt es hier Leute aus Köln oder Bergisch Gladach? Ich komme aus zweiterem Ort. Ich würde mich wahnsinnig gerne mal wieder mit Leuten unterhalten mit denen ich nicht verheiratet...
1093
5
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6247
30
Hallo liebe Forummitglieder, ca 6 Jahre ist es her, dass ich hier im Forum schrieb und auch ein paar nette Kontakte fand, wobei es nur mit einer Person zu einem persönlichen...
5108
20
Hallöchen, ich bin hier auf der Suche nach jemand - egal ob männlich oder weiblich -, mit dem/der ich kuschelige Stunden zu zweit verbringen kann. Ich sehe das etwas...
2909
5