Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, kurz zu mir - ich bin 25 Jahre alt & erlitt bis vor knapp 1,5 Jahren unter starken Panikattacken ( Agoraphobie ). Inzwischen habe ich Diese beseitigt, ganz...
3437
11
hallo, ich bins mal wieder. Ich habe seit monaten ständig einen komischen druck im bauch. Meistens im unterbauch. Ich stehe damit auf und das geht über den ganzen tag. Nur wenn...
5892
13
Habe seit mehreren tagen ein druck im bauch...und heute sehr unangenehm rechts neben dem bauchnabel und heute nachmittag und grade eben rechts genau beim becken...hab so ein bamml...
2469
8
Hallo zusammen, ich hatte meine Panikprobleme wieder sehr gut im Griff. Habe alles wieder gemacht. Ich war trotzdem nicht ganz so belastbar wie es sein sollte, hatte dann...
2367
11
Hallo ich weiß ehrlich nicht wie es beschreiben soll, ich habe aber irgendwie einen kompletten komischen Maagen. Ich habe Opipramol bis vor kurzen genommen. Also zu meiner...
1542
2
Hallo neu hier und hoffe mit gleichgesinnten die die symptomatik annähernd kennen mich austauschen zu können.Bei mir fing alles an seit der 1.ssw .Seitdem geht es mir...
3591
3
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke Ich bekomme schwer oder schlecht Luft Sodbrennen Magenbrennen Schwindel Ich...
3345
12
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2695
5
Hallo leute Nachdem meine erkältung weg ist sind meine angst symptome auch bisschen besser geworden sind aber ich kämpfe seit paar tage mit eine druck in Bauch . Es ist so...
1133
6
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6407
12
Hallo liebe Community, ich bins schon wieder. Habe gerade das Bedürfnis mir ein bisschen was von der Seele zu schreiben und wo ginge das besser als hier? Vielleicht erkennt sich...
3097
18
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2340
9
Dieses Probleme trage ich schon länger mit mir rum. Ich habe häufig , fast immer, dass Völlegefühl im Bauch. Auch merke ich , dass ich kein Hungergefühl besitze. Ich esse...
6748
8
Hallo ihr lieben... Ich stehe gerade im Bad und auf einmal ging es los. Ich bekam einen sehr heftigen Druck auf dem Bauch (über Bauchnabel) . Es zog über den gesamten Rücken...
3196
4
Hallo ihr lieben ich weis nicht aber kennt das jmd wemn man sich streckt oder wenn mann aufsteht oder zwischendurch einfach mal so plötzlicher Druckaufbau also iwie so...
2315
7
Hi ich bin neu hier. Hoffe das is der richtige Bereich. Bin über jeden sehr dankbar der sich das durchliest und mir dazu was schreiben kann. Beschreibung des Problems: Ich habe...
2547
2
Hallo, ich bin neu hier und wende mich heute an euch, um zu fragen, ob dieses Phänomen jemand kennt. Seit nunmehr zwei Jahren plagt mich jeden Abend das gleiche. Ich lege mich...
7604
4
hallo... ich fühle mich grad so schrecklich hilflos. ich habe andauernd diese attacken. gerade eben, weil ich zu viel gegessen habe. oft, wenn ich nicht selbst entscheiden...
2561
5
Ich werde in unregelmäßigen Abständen aus dem Schlaf gerissen wie ich am würgen bin und dagegen instinktiv mit Schlucken und aufrichten des Körpers ankämpfe. Nach 30-60...
727
3
Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon gefühlt jeden Arzt aufgesucht den man aufsuchen kann. Mein Problem ist, sobald ich T-Shirts Pullover und co. Trage, bekomme ich einen...
587
16
hallo ihr, ich hatte heute einen schlimmen Termin für mich meistern müssen. War ein Termin mit meiner Anwältin und jemand anderen noch wo ich was aussagen musste. Jetzt...
4551
3
Ich habe in letzter Zeit oft Panikattacken bekommen ( Herzrasen, Angst es wäre ein Herzinfarkt und ich muss sterben). Jetzt habe ich ein bisschen darüber im Internet gelesen und...
3499
9
hallo ihr lieben, ich brauche heute unbedingt nochmal eure meinung denn ich komme einfach nicht raus aus der angst ! vor ca 5 wochen war mir besonders komisch, übelkeit mit...
2001
3
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder was hilft euch am besten um damit umzugehen? Ich habe weder einen Magen-Darm Virus noch sonst einen Infekt aber ich habe aktuell selbst...
1839
13
Hallo! Ich wollte mal wissen was genau ich habe? Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe aber meine Symptome nicht gefunden habe! ICh hatte mich vor 2 MOnaten einmal...
17219
3
Kennt das jemand? Ich hab hin und wieder ein Pochen im Bauch auf mittlerer Höhe und linksseitig. Was kann das sein?
11863
28
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11027
13
Hallo Leute Ich leide seit 7 Jahren unter RDS. Vorallem Blähungen und Schmerzen im Unterleib plagen mich. Aber das Mühsamste ist wirklich dieser gereizte Bauch, welcher...
9085
4
Hallo ihr lieben , nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch. Im Moment geht's mir psychisch wieder mal nicht so gut. Hab in der letzten Zeit so eckliges...
6866
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Rat . Ich habe seit meiner Abnahme ( von 190kg auf aktuelle 160kg ) Ein Gefühl auf der Linken Seite .Ich glaube in der Nähe...
4186
5
Hi, ich bin der Daniel und 23 Jahre alt. Endlich habe auch ich mal eine gescheite Webseite zum Thema Reizmagen-Darm gefunden. Ich leide da nämlich auch drunter. Kurz: vor 5...
4048
2
Schön zu Weihnachten habe ich mal wieder Angst vor was und kann mir nicht helfen Gestern hat es angefangen, dass ich beim Beugen und zwischendurch ein Stechen am Bauchnabel...
3593
13
Hallo Zusammen, ich habe seit fünf Tagen ein Pochen in meinem Bauch, oberhalb links meines Bauchnabels. Das Pochen kommt mit Sicherheit von meiner Bauchschlagader. Ich spüre es...
2964
15
Hallo an alle,... Kurz zu mir, bin weiblich,33. Angefangen hat alles im März diesem Jahres. Der Tag hatte stressig angefangen und war fix nen kaffee trinken mit ner...
2613
6
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich mein Bauch oft einfach prall ist - woran kann das liegen? Also er wird halt extrem groß.
2493
71
hallo zusammen, komme gerade vom einkaufen und habe schon wieder so eine wut im bauch über mich selber. seit einer woche habe ich zu meiner normalen angsterkrankung auch mal...
2487
3
Ich hab seit letzter woche so n komischen Bauch, der fühlt sich so aufgebläht an ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein druck unter der brust, und ein ziehen der...
2258
6
Hallo ihr lieben, ich habe seit Wochen einen so aufgeblähten bauch,sehe aus wie schwanger und weiß nicht woher. Arzt nimmt mich nicht ernst. Habe schon Panik dass es wieder was...
1791
34
Hallo ihr lieben , Ich habe auf der linken Seite im Unterbauch , schmerzen. der Arzt hatte mal vor Jahren einen Leistenbruch gemerkt aber er war minimal und keine OP notwendig....
1716
15
Hallo, schon eine gewisse Zeit (glaube ich), habe ich eine kleine Beule/Erhebung knapp über meinem Bauchnabel, eher auf der rechten Seite. Wenn ich drüber fasse im Sitzen,...
1302
18