Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben gestern abend war noch alles ok doch um ca 11 uhr fing es an plotzlich übelkeit die Nacht über ging es dann heute morgen war es wieder schlimmer und dann so...
19603
20
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
3846
29
Hallo liebes Forum, Vor ca. 3 Monaten hatte ich bereits einen Beitrag geschrieben wo ich alles noch nicht so ganz zuordnen konnte. Nach einer Grippe auf einmal ( Kein Hunger -...
3804
24
Kann man von heute auf morgen ein allergischen Schock bekommen? Und wie viel Minuten nach dem Essen tritt er ein? Ist sowas oft?
3745
42
Hallo, Wollte eigentlich nur mal kurz ne frage in die runde schmeißen ... Gibt es hier ausser mir irgendjemand der eine Allergie auf nüsse hat ? Und wenn ja esst ihr trotzdem...
1304
5
Hallo ja ich bins mal wieder. Habe heute bemerkt das ich auf der linken Halsseite 2, ca 1cm Große Lymphknoten habe. Sie schmerzen nicht nur ich muss sie jedesmal abtasten ob sie...
6712
8
Hallo, Ich habe nun seit ca. 8 wochen jeden Tag einen relativ weichen manchmal auch breiigen Stuhl und sehr laute Darmgeräusche. Selten ist der Stuhl auch geformt. Dazu kommt das...
5243
41
Hallo liebes Community Team. Ich mache seit dem 1.9.2013 ein FSJ bei der Caritas in einem Förderbereich mit schwerstbehinderten Menschen. Das erste halbe Jahr bin ich sehr gut...
2679
2
Hallo alle zusammen. Ich heisse Diana,bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (Tochter 9 Jahre,Sohn 3 Monate).Eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch auf Erden sein.Ich...
2460
27
Hallo Ihr, ich bin gerade wirklich total unruhig und voller Angst... Folgendes: Ich war im Sommer häufig mal infektanfällig (arbeite als Erzieherin und somit immer an der...
10956
8
Ich sitze hier grade und bin eigentlich entspannt. Aber dann fiel mir grad auf das meine finger etwas kalt sind und ich mich etwas schlapp und zittrig fühle... Und jetzt hab ich...
8350
3
Hallo ihr lieben . Ich bin 27 Jahre. Und hab ganz viele michlkaffee flecken auf mein Körper die meisten am bauch. Es sind über 20 in einer gr. Von 0.1 mm bis e cm oder 4cm. ...
2728
3
Hallo. Weiß jemand ob man einfach so obwohl man keine herzprobleme hat einen Infarkt bekommen kann ? Habe gerade angst ohne ende bin fix und alle.
3043
42
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
45755
324
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4167
11
Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich plötzlich irgendeinen Schub, irgendetwas in mir, um Bäume ausreissen zu können. Wie eine Kraft. Davon bekomme ich so Gedanken, wie...
3368
5
Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir: Bin 53 Jahre alt und seit 1999 Rentner wegen Zwangsneurose. Ich bilde mir seit einiger Zeit ein, unheilbar an Krebs...
5361
18
Hallo - bin neu hier und habe viele offene Fragen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Also gestern war es mal wieder so weit. Ich hatte es schon ein paar Mal allerdings in...
3173
33
Ich wollte mal Fragen ob ihr Symptome bzw. die Anzeichen von einem Gehirntumor nennen könntet. Natürlich habe ich schon gegoogelt und alles aber ich möchte auch mal was von...
1773
26
Hallo ihr! Es ist immerwieder das Gleiche. Es kommt mal ein Druck, es sticht mal ganz kurz und schon denke ich, ich hätte einen Hirntumor. Ich habe große Angst davor an...
16584
100
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr intensiv mit mir, meinen Ängsten und Problemen. Ich habe gerade im Internet durch Zufall eine Seite gefunden (ich...
3084
22
Guten Morgen, mal eine Frage kennt das jmd von euch man liegt Früh im Bett grad aufgewacht, und dann muss man auf Klo und ich stehe auf undplötzlich merke ich das so ein Druck...
3363
4
Leute, geht's Euch auch so? Hab vor ein paar Tagen hier einen Beitrag über 'Lidzucken' gelesen. Einen Tag später hab ich Lidzucken... Ist doch nicht normal Wenn es nicht so...
1143
6
Hätte da mal eine frage? Da ich jetzt schon ohne organische nachweis seit nun zwei monaten an juckreiz leide und alles auf meine psychische verfassung geschoben wird da rein gar...
3808
22
Kann es wirklich möglich sein Symptome zu bekommen wenn man sie nur ausspricht? Habe heute zu meinem Mann gesagt, ach ich Mensch ich hatte ja ewig nicht mehr meine...
809
9
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich bei mir alle möglichen Symptome, die hoffentlich alle nur psychisch bedingt sind. Ich habe...
4574
4
Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da sich mein psychischer (und vermutlich damit einhergehend auch körperlicher) Gesundheitszustand in den letzten...
2722
9
Ich schon wieder ich bin ja Hypochonder durch und durch mit der Ausnahme, dass ich aus Angst nicht zum Arzt gehe Die Angst vor Diabetes habe ich schon seht lange, seitdem...
5114
16
Hallo ihr, Ich hab hier gestern schon gesessen und nen kleinen Aufsatz verfasst, mich dann aber doch umentschieden und das ganze wieder gelöscht. Jetzt muss ich aber doch mal um...
1294
7
Hallo zusammen, kennt das jemand? Ich habe im August letzten Jahres meinen Job aufgegeben, den ich 2 Jahre hatte. Ich hatte eine Vollzeitstelle und war inkl Fahrt ca. 12 Stunden...
1075
5
Nach jahre langer Qual , sei es das Herzrasen, das Beklemmungsgefühl auf der Brust, verdchlimmerung der Symptome nach dem essen usw. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr alleine...
846
4
Hallo zusammen. Ich habe hier paar Beträge gelesen und finde mich in diesen auch wieder. Ich männlich, noch 35, sportlich, rauche aber ab und zu und trinke auch ab und zu...
1875
11
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14031
11
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25582
14
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
14629
85
Ich frage mich, ob ich Autismus haben könnte. Symptome wie: Ordnungssinn, Sonderinteressen, Unverständnis von Ironie etc. treffen zwar nicht zu. Allerdings habe ich Probleme im...
7649
149
Hallo ich hab grade dran gedacht ms haben zu können weil ich gelesen hab das man auch Probleme mit der Blase haben kann. Wenn ich auf Klo gehe dauert es manchmal ein bisschen...
3628
4
Hallo Zusammen, seit einigen Jahren leide ich unter Sodbrennen vermutlich bedingt durch starkes Übergewicht, dagegen nehme ich täglich 20 mg Pantoprazol, ohne geht es nicht....
3422
6
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin ein begeisterter Eishockeyspieler. Nun habe ich ein "kleines" Problem. Ich leide seit 3 Jahren an einer Herzneurose...
19528
73
Hallo liebe leser, ich heiße andre bin 19 jahre alt un habe folgendes problem, ich leide seit ungefähr 2 monaten an DP. Auslöser für das ganze war eine ziemlich heftige...
15234
126