Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich (30 Jahre alt, männlich) möchte mich auch mal vorstellen. Bin jetzt schon seit 4 Jahren in Leipzig und habe eigentlich außer meinen Kollegen bis jetzt keine...
4914
7
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Sozialphobiker in Leipzig. Die Gruppe besteht momentan aus 10 Frauen und Männern im Alter zwischen 22 und 49 Jahren, und die soziale...
17832
15
Hallo zu sammen suche gleichgesinnte mit Angst- u. Panikattacken, Angst vor Krankheiten! Liebe Grüße Duddel
1715
7
Hallo...ich heiße Sina bin 24 Jahre jung und komme aus Leipzig. Suche Gleichgesinnte. LG
1488
5
Hallo an alle... Wollt mal nachfragen ob hier jemand aus der Umgebung von Leipzig kommt. Zwecks Austausch oder Treffen. Suche gleichgesinnte die AngstStörungen haben und sich...
1367
12
Hallo, da ich mich von Tag zu Tag immer einsamer fühle und dadurch krank werde, versuche ich es auf diesen Weg. Leider haben bisher alle Versuche Kontakte zu knüpfen keinen...
2801
6
Hallo, mein Name ist Nadine, bin neu hier und habe gerade eine schwere Depression hinter mir (so hoffe ich es zumindest). Ich leide seit über zwanzig Jahren an Angststörungen...
1486
2
Hallo liebes Forum, ich dachte ich starte mal einen Versuch mich hier mit Leuten aus der Umgebung auszutauschen, und bei Interesse sich mal zu treffen. Kurz zu mir: Ich bin 27,...
1223
3
hi leute! ich bin seit jahren solo und habe keine freunde mehr, mir ist leider zu spät klar geworden das ich tief in der sch... sitze (depressionen vor einsamkeit). jetzt...
2702
4
Ich grüße euch, werte Interessierte und alle Mitglieder dieses Forums. Bevor ich nun zu meinem Wunsch, Jemanden kennen zu lernen, näher eingehe: Ein paar Sätze zu mir und...
1658
4