RikeRike
Hallo liebes Forum,

ich dachte ich starte mal einen Versuch mich hier mit Leuten aus der Umgebung auszutauschen, und bei Interesse sich mal zu treffen.

Kurz zu mir: Ich bin 27, seit jeher eher introvertiert, mag die leisen Töne, bin gern gesellig aber eher im.kleinen Rahmen. Hadere der Zeit mit meiner schizoaffektiven Psychose und meiner Trennung von.meinem Freund. Lebe in einer WG aber eher einsam.

Wenn du Lust hast dich auszutauschen ueber dies und das wuerde ich mich ueber eine Antwort freuen.

Gruss,
RikeRike

24.11.2017 18:03 • 15.12.2017 #1


3 Antworten ↓


Hallo RikeRike

bin nicht aus Leipzig, aber aus der Nähe (Chemnitz). Depression und Ängste umsorgen mich seit mehr als 3 Jahren. Bin aber dabei, mich davon langsam zu befreien. Geht langsam aber stetig. Ich hätte Interesse an bisschen Kommunikation.

liebe Grüße...

24.11.2017 20:30 • #2


Nightowl85
Hey,

ich bin weiblich, 32 und aus Leipzig. Können gerne mal schreiben, wenn du willst, hab seit gut 13 Jahren mit Depressionen und Ängsten zu tun, gibt höhen und tiefen.

08.12.2017 21:10 • #3


RikeRike
Hallo Nightowl85,

danke für deine Antwort. Das ist ja nett, dass du dich gemeldet hast, und auch noch eine Leipzscherin
Ich selbst weiß der Zeit nicht genau ob ich leichte Depressionen habe, oder ob es nur die Symptome meiner Psychose sind.

Was machst du denn, oder magst du etwas über dich erzählen? Weiß nicht genau wie man so einen Anfang macht

Ich gehe der Zeit zur Tagesklinik, bin seit einer Weile arbeitslos, krank geschrieben, und plane eine berufliche Reha. Das vllt. von mir.
Wenn du magst schreib mir gern privat.

Gruß, Rike

15.12.2017 18:08 • #4





Dr. Reinhard Pichler