Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Meine Gedanken lassen mich gerade nicht schlafen und zwar habe ich ab und an mal je nach dem wie ich mich bewege einen kurzen aber heftigen Schmerz beim...
2445
2
Moin Leute, mir fällt seit 2 Tagen auf dass der Rücken "gluckert". Fühlt sich so an wie beim leeren Magen, nur eben hinten am Rücken, an den Nieren denke ich. Kommt...
14895
5
Ich hab letzte Woche schon geschrieben . Ich war Samstag mehrmals beim Notdienst auf Verdacht auf Blasen Entzündung . Habe aber gar keine Schmerzen gehabt sondern nur Harndrang...
1406
2
Hallo zusammen, mich hat es mal wieder erwischt. :/Aktuell machen mir meine Nieren Sorgen. Vor 1,5 Jahren hatte ich nen cystatin c wert von 0,97 und jetzt 0,98. Grenzwert 0,92....
1069
3
Hallo liebe Leute Als bekennender Hobby Hypochonder und Google Symptome Googler dachte ich, ich such mir eine Anlaufstelle VOR Google. Ich hatte mittlerweile auch schon...
5300
38
Liebe Genossen, da ich ja schon in einigen Threads von erfolglosen Behandlungen (psychotherapeutisch, Medikamente) berichtet hatte, bin ich jetzt mal in einer ganz anderen...
2969
3
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2822
8
Hallo..ich habe mich am 8.1 zum sport angemeldet. Hab kein muskelaufbau und null sport betrieben richtig... habe eine hyperlordose....ok ich bin vor ein paar tagen das erste mal...
1546
3
Hallo Gemeinde, ich mal wieder, und mal wieder hoffe ich, das mich Jemand etwas beruhigen kann kurz zu mir, 35 Jahre, gesunde Ernährung, sportlich, viel Bewegung, keine Medis,...
8740
26
Ich hab eine blöde Frage : wenn letztes Jahr im mal der kreatinin wert im Blut 0.5 war dann kann ich ja keine nierenschwäche haben oder ? Ich hab manchmal angeschwollene...
7577
21
Hallo ich bin neu hier. Heute ist Sonntag und ich hab wieder mal eine Angst wegen ein Symtom. Beschreibung: ich habe angst zu sterbe und wenn ich irgendwas merke was es sein...
4204
12
Mein mann muss am 26.2. in die klinik es wird ein nierenstein punktiert. nun hab ich seit dem tag wo er es hörte in der nierengegend schmerzen. wenn ich depressiv drauf bin so...
2081
3
Huhu , Weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Ende Juli Nieren Kolik . Bekam eine Schiene eingesetzt weil sie einen Stein sahen . Nach 6 Wochen Schmerzen wurde beides mit einer...
1346
14
Vielleicht findet sich ja jemand in Folgender Geschichte wieder: Folgende Beschwerden begleiten mich (m, 22), wobei bislang keiner eine Erklärung gefunden hat: Es fing an vor...
1048
6
Hallo liebe Gemeinde und zwar habe ich eine angstörung seit neusten habe ich ab und an ein ziehen in der linken nieren Gegend und komische Gefühle im Kopf ich habe die ganze...
1429
10
Ich hab seit gut 4-5 Tagen Rückenschmerzen vor allem an der linken Seite (Nierengegend). Rechts glaube ich auch ganz leicht. Beim Bücken/Beugen merke ich es verstärkt. Keine...
1397
7
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
1962
2
Ich kann bald nicht mehr. Ich kann es nicht mehr ertragen, die Symptome, immer und immer wieder und immer was neues. Seit meiner Kindheit habe ich irgendwelche Symptome,...
3552
31
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
10623
20
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4105
4
Kennt ihr das auch das ihr nicht am rücken liegen könnt da sich eure brust anfühlt als würde eine tonne darauf lasten? Keine luft?? Starkes herzpochen?? wenn ja was macht...
3748
8
Guten Tag Ihr Lieben, ich bin total fertig. Mein Mitbewohner und ich sind im Juni umgezogen und meine Familie und Freunde der Familie haben sich heute für morgen zum Stühle...
3366
9
Hallo,habe soeben einen Knoten / Knubbel an meinem Rücken in der Lendengegend ertasten. Dieser lässt sich verschieben. Und befindet sich nur auf der linke Seite. Was könnte das...
2577
7
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale Verspannungen, oder wie auch immer man das nennen kann. Der ganze Rücken tobt. Ich leide an PA...
1806
6
Ich hab schon jahrelang 2 lipome am unteren rücken Können Lipome auch mal weh tun Das eine schmerzt ganz schön
1802
16
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am verzweifeln bin. Seit 2 Tagen redet mein Kopf sich ein das ich Krebs habe bzw das ich einen...
1675
7
Hallo, Seit einiger Zeit juckt eine Stelle am Rücken. Ich traue mich nicht meinen Mann zu fragen ob er mal gucken kann aus Angst,es ist ein Leberfleck wo Jucken ja kein gutes...
1444
9
Meine Nächte machen mich fertig, ich liege und nach einer Zeit entsteht ein unglaublicher Druck auf dem Brustkorb als ob etwas auf meine Organe drückt, wenn ich schlucke habe...
1019
5
Hallo ihr Lieben Mir ist gerade eine Frage eingefallen, die mich sehr interessiert. Angst macht sie mir nicht, wird wohl nix schlimmes sein! Aber ich will es wissen! Manchmal...
47767
7
Hallo ihr Lieben, hab mal wieder ein Problem und hätte gern eure Meinung dazu. Ich hab am 23.12. eine Erkältung bekommen. Mich nicht geschont und auch zwischen den Feiertagen in...
20682
33
Hallo ihr Lieben, seit September plagen mich diffuse Zustände. Angefangen hatte alles plötzlich mit Schmerzen beim Schlucken in der linken Halsseite. Der Kehlkopf war wohl...
18794
14
hey ihr, ich hab seit 3 tagen mega rückenschmerzen..die sind so tief und gehen mit keinem medi weg. ich liege auf ner heizdecke und futter schmerzmittel, aber nix... ich...
7690
20
Hallo, ich war heute beim meinem Hausarzt um mir Blut abnehmen zu lassen da habe ich ihm auch kurz meinen Leberfleck am Rücken gezeigt...und er meinte ja der sähe schon...
5562
12
Ich habe schon länger mit meinem Rücken zu kämpfen und oft das Gefühl dass die Angst dann davon kommt. Seit schweren Arbeiten im Sommer habe ich eigentlich permanent Rücken...
4352
44
hallo habe heute den ganzen tag brennen in schulter und rücken hatte das schonmal jemand,kann das von der psyche kommen? lg bekki84
4350
2
Hallo meine Lieben, nachdem mich die Erkältung erwischt hat und mein Laptop den Geist aufgegeben hat, bin ich nun wieder mal hier. Bislang geht es mir jeden Tag wieder ein...
3829
2
Hey jetzt muss ich fragen bin Mega verspannt im rückenbereich...Und hab seit heute mittag so ein innerliches jucken in dem Bereich auch kribbeln....Mich macht das fertig...Man...
2997
3
Servus Leute, ich bin neu hier im Forum, daher erst einmal Hallo an alle! Ich habe jetzt seit einem halben Jahr immer wieder Probleme, mit was genau weiss ich aber nicht. Es...
2551
24
Guten Morgen Ich hab die letzten 4-5 Tage ein Problem. Immer wenn ich meinen BH anziehe und den zu mache, hab ich wenig später das Gefühl, ein Druck oder sin Ring unter der...
2435
8
Hallo Leute ! Ich bin's mal wieder Seit zwei Tagen habe ich Beklemmungen im Brustkorb. Ich habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und Druck im oder auf dem Brustkorb zu...
2048
10