Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben meine Symptome kommen alle von einer mittelschweren Depression...War beim osteopathen der erkannte dies sofort die starken Verspannungen im hws Bereich. ...Heute...
13130
4
Hallo ihr Lieben, ich hatte jetzt meine 2. Behandlung cranio-sacral Therapie in Verbindung mit Manual therapie ( Reiz setzen im kopfgelenkbereich, wegen meines Schwindels, der...
3287
7
Ich hoffe, dass ich in der richtigen Ecke für die Frage bin. Durch meine muskulären Probleme habe ich nun schon das Standardangebot durch; aka Physio und Speed Dating mit...
2790
23
Hallo, nachdem ich mich jetzt seit ca. 10 Jahren mit meinen Darmp-roblemen herumplage und trotz OP immer noch Schmerzen und Beschwerden habe, bin ich nun auf einem ganz anderen...
20038
7
Hallo an alle! Gibt es unter Euch vielleicht jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit Osteopathie/ Manuelle Therapie gemacht hat? Mein Problem: Ich gehe 1x wöchentlich zur...
7806
5
Hallo, Ich leide unter Angstzuständen, Panikattacken und Erythrophobie. Ich bin schon langsam verzweifelt und war nach einer schlimmen Panikattacke im Krankenhaus. Dort wurde mir...
2174
5
Hallo, ich habe seit vielen Jahren ständige Schmerzen im Bauchbereich. Auch eine OP hat nicht viel geholfen. Jetzt will ich es einmal mit viszeraler Osteopathie...
21336
22
Hallo zusammen, Gestern hatte ich meine erste Osteopathie Behandlung. Ich musste am Anfang unterschreiben, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann. Dort stand drauf, Schwindel,...
9586
9
Hat da jemand von euch Erfahrungen und könnte es etwas bringen bei Angst, Panik und Herzstolpern oder hat die Behandlung schon einem von euch etwas gebracht?
4536
8
Hallo Zusammen Ich leider unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken und häufigem Angstschwindel. Durch die mehrjährigen Angstzustände hat sich mein Körper...
2756
5
Hallo allerseits! Ich hatte mir mal eine kleine Pause gegönnt, nachdem ich mich endlich ein wenig besser fühlte. Ich hatte nun am Montag meinen 2. Termin bei der Osteopathie....
591
3
Hallo Zusammen Ich war letzte Woche beim Osteopathen. Gerne teile ich hier meine Erfahrungen und frage mich, wie ihre eine solche Therapie erlebt habt. Kurz zu mir: Seit ca...
18982
26
Hallo meine Lieben … habe jetzt eine schwere Zeit hinter mir mit 6 Wochen Panikattacken Angst vor der Angst innere Unruhe usw … Hatte jetzt 3 Jahre Ruhe ! Dann war dieses Jahr...
2119
26
Hallo zusammen, Einige von euch wissen ja dass ich in der Klinik war. Bevor ich in der Klinik war, habe ich Escitalopram genommen. In der Klinik wurde dann auf Bupropion...
1780
9
Guten Morgen. Ich habe bereits ein ähnliches Thema erstellt. Nun ist es so, dass mein Bein sich seit zwei Wochen nicht ändert, eher noch etwas schlimmer geworden ist. Vor zwei...
2593
14
Hallo zusammen... Habe Panik...Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr merke wann ich pipi muss... schon seit 5 Tagen Als ich beim FA war hieß es ich soll unbedingt die blase...
2731
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich mal angemeldet und mich auch auszutauschen. Gemeinhin sagt man ja das PA's aus dem heiteren Himmel kommen und einen treffen. Bei...
1694
5
Hallo zusammen... Habe Panik...Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr merke wann ich pipi muss... schon seit 5 Tagen Als ich beim FA war hieß es ich soll unbedingt die blase...
1499
5
Liebe Mitglieder, ich leide seit praktisch 10 Jahren an Panikattacken, wobei ich diese auch zeitweise gut im Griff hatte in dieser Zeit, d.h. im Prinzip von den 10 Jahren 7...
1701
9
Hallo Also ich stelle mir schon seit längerem die Frage, woran ich merke, dass ich jemanden wirklich liebe. Ich hatte bisher einen Freund und ich dachte auch dass ich ihn...
1969
2
Falls es dieses Thema schon gibt markiert es bitte ich habe es nämlich nicht gefunden. Ich stelle mir die Frage. Was ist wenn ich wieder atemnot habe Angst habe zu ersticken...
1944
8
Hallo! Ich habe die Diagnose Reizdarm bekommen vor 7 Jahren. Die wichtigen Untersuchungen wurden gemacht (Schlauch oben und unten). Alles o.B. Blut ist auch ok. Nachdem man nichts...
4001
10