Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo erst einmal ich bin 27 jahre alt und bin im moment wirklich verzweifelt ich im moment wirklich denke jegliche hoffnung und antrieb im meinem leben verloren zu haben . es...
3050
4
Hey, Seit etwa einem Jahr arbeite ich im sozialen Bereich (den genauen Beruf möchte ich nicht nennen, da ich paranoid bin und Angst habe, dass man mich erkennt). Meine Ausbildung...
1331
6
Hallo ihr lieben Menschen , Seid dem ich mit dem rtw im Krankenhaus war wegen einem allergischen Schock /Asthma aufgrund der Pollen ist alles kaput Ich habe jetzt zwar...
16442
229
Hallo, ich habe ein Problem . Vor 6 Jahren begannen meine Panikattacken . Erst recht harmlos und klassisch . Dann war kurz Ruhe und an meinem 16. Geburtstag war mir dann...
3728
20
Hallo. Im Sommer letzten Jahres haben meine extremen Panikattacken begonnen. Ich hatte diese zwar schon Jahre davor, aber ab da wurde es richtig schlimm. Sogar Krankenwagen usw...
2435
7
Hallo zusammen! Vielleicht erst einmal kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe mein naturwissenschaftliches Studium vor etwas mehr als einem Jahr abgeschlossen und bin seitdem in...
17172
33
Weinen... ..weiss garnicht WO ich hingehöre...Angst...Panik, Reizmagen...Agoraphobie..Sozialphobie...Emetophobie...wohl ALLES?? Egal..kaputt ist kaputt.. Ich weiss garnicht...
16741
6
Hallo, Tut mir leid wenn der Text den ich hier verfasst habe vielleicht ein bisschen lang und unübersichtlich geworden ist. Ich hoffe ich hab nicht zu viel durcheinandergebracht...
3766
30
Hallo, ich benötige mal dringend euren Rat, hoffe ich bin hier im richtigen Forum? Also es geht um folgendes, Achtung wird sehr lang, da man es ansonsten nicht verstehen kann....
3652
2
Hallo, Ich bin neu hier im Forum , habe mich hier angemeldet weil ich die letzten Monate nur noch verzweifelt bin. Vor mehreren Monaten hat ein Mann mit mir den Kontakt...
6157
5
Also mein Bürojob macht mir keine Freude, gibt mir kaum seelische oder geistige Befriedigung, ich traue mir aber momentan keine berufliche Veränderung zu. Wenn ich gestresst und...
2942
2
Guten Morgen. Ihr kennt sicher das komische Gefühl, wer bin ich, innerlich wie abgeschnitten vom Körper? Ich hab das seit gestern (war gestern sehr gestresst, vorher hatte...
8123
26
Hallo ihr alle, ich habe mir gestern ein neues, gutes Buch über das Thema "Trauma und ihre Behandlungen" gekauft. Da stand hinten im Buch, habe das beim flüchtigen...
6350
53
ihr lieben, lange war ich hier im Forum nicht mehr aktiv, aber nun befinde ich mich in einer Situation wo ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Es ist also so...
4947
14
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
2977
16
Hi, ehrlich gesagt schäme ich mich fast dafür mir Hilfe im Internet zu suchen, aber ich kann nicht mehr anders. In letzter Zeit plagt mich eine solche Eifersucht, das es ist als...
2257
2
Hallo an alle oder guten Morgen, bin gerade hellwach und kann nicht mehr weiter schlafen. Habe das Gefühl Luft im Magen zu haben nachdem ich vorgestern so starke Schmerzen...
6122
16
Hi ihr Lieben, Immer wieder lest oder hört man von der Angst zu sterben. Oder, bei einer heftigen Panikattacke zb.. dieses Gefühl von " Ich sterbe bestimmt jetzt...
4830
45
Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben das ich eine angststörung mit panikattacken habe, bei mir wurde ein herzecho gemacht und auf einem ekg konnte ein Anfall von herzrasen...
4541
3
Ich kann einfach nicht mehr. Meine Augen machen mich dermaßen fertig, dass ich nicht mal mehr leben will. Dauernd Angstzustände, das gefühl nichts richtig sehen zu können wird...
3991
34
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
1819
8
hallo, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. mein name ist gudrun, ich bin 52 jahre alt und aus berlin. habe sehr interessiert eure texte gelesen. ich leide schon seit einigen...
1558
2
Guten Morgen! Seit einigen Monaten leide ich sehr an Zukunftsängsten und ein kleiner Hypochonder bin ich ebenfalls. Gestern habe ich von einer Bekannten eine Bernsteinkette...
1492
2
Hab mal eine frage. Ist das normal wenn man die paroxetin nach 2 Tagen wieder nimmt das man sich trotzdem nicht wirklich besser fühlt? Und das größte Problem war das mit mein...
1088
6
Seit ein paar Wochen geht es mir nicht gut...vor vielen Jahren hatte ich eine auch sehr schlimme angst/Panik Zeit. Was mir auffällt in den letzten Tagen ist dass ich viel Über...
917
3
Liebes forum, Nach einer längeren forumspause melde ich mich mit einem schwierigen Thema. Es fällt nicht leicht darüber zu schreiben. Mein Mann ist leider an einer...
65050
593
Mich würde einmal interessieren, ob die über Vierzigjährigen hier noch an die große und/oder wahre Liebe glauben? Meint ihr die Realität sieht anders aus? Geht es darum...
24275
294
Hallo erstmal ich bin 20 Jahre alt, Studentin und im Moment an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben angelangt. Ich habe keine Freunde, engere Verwandten, oder sonstige...
14327
40
Hallo liebe Community, nachdem ich bei meinen Internetrecherchen nach nützlichen oder Mut machenden Informationen wiederholt auf Threads in diesem Forum gestoßen bin und...
3097
11
Hallo zusammen. Ich hab mal eine allgemeine Frage und mich würde interessieren wie ihr darüber denkt . Man hört ja immer wieder, dass Menschen durch ein einscheidendes...
2054
21
Ich habe das Problem jetzt schon seit ca. 4 wochen... Ich denke immer das mein Herz zu schnell schlägt und kontrolliere deswegen meinen puls ständig... Ich war beim...
2019
2
hallo ihr lieben, ich leide, seit ich denken kann, an emetophobie. schon als kleines hatte ich angst vorm erbrechen, obwohl ich es selten getan habe. woher diese angst kommt,...
1784
2
Guten Morgen. Seit ein Paar Wochen bin ich nun hier schon unterwegs....und eigentlich hab ich auch immer Hilfe und Rat gefunden. Jedoch, nach weiteren Enttäuschungen in letzter...
1568
13
Hallo. Also unser Fisch im Aquarium hatte so wie es aussieht eine bauchwassersucht. Die schuppen waren rundherum aufgestellt . Der Gedanke an den Fisch ekelt mich noch immer . Ich...
1373
7
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, wenn ihr erfahrt, dass da jemand aus dem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt ist. Mir ganz schrecklich, vor kurzem hat sie die diagnose...
1150
2
Hallo, Seit 2 Jahren habe ich jetzt schon Mundpilz und das glauben mir die Ärzte nicht! Ich habe Angst, dass der Pilz überall hingewandert ist (z.b. In den...
4533
7
Hallo, liebe Leute ich habe seit drei Tagen ein "kleines" Problem, welches mir enorm zu schaffen macht. Momentan kann ich kaum noch an etwas anderes denken, denn die...
4300
8
Ist es normal das man diese symptome immer hat auch wenn man nicht dran denkt? Ich fühl mich immer so schwach und kraftlos, mein Herz schlägt irgendwie aus und meine luft...und...
1396
5
Also an der Impfung selbst
4385
62
Was würdet ihr gerne machen/erreichen wenn ihr könntet und was hindert euch daran ? Bzw was macht das Ganze für euch unmöglich?Würde mich über Beiträge freuen .
1682
47