Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Vorab ich habe keine psychische Diagnose Ich habe ganz viele körperliche Symptome. Keine mir offensichtliche...
17622
102
Moin Leute, hat jemand das am Morgen auch so wie es bei mir im Moment ist? Ich wache auf mit so einem komischen Gefühl, kann das nicht beschreiben. So eine Mischung aus Angst,...
20455
104
Hallo zusammen! Mein Name ist Anna, ich bin 31 und ich bin ganz neu hier. Habe mir schon öfters überlegt, mir hier auch mein Leid von der Seele zu schreiben, blos mich bisher...
4410
39
Hallo, Ich habe vor kurzem mein Abi gemacht und muss nun nicht mehr zur Schule. Doch wenn andere die Zeit genießen und ausgelassen feiern sitz ich meist Zuhause rum. Denn...
1948
6
Heyho Leute war vor knapp 6 Wochen bei einer Kardiologin ubd habe mich durchecheken lassen mit EKG Belastungs EKG Herzecho und 24 Std EKG und sie hat nur ein paar sves gefunden...
3242
20
Hallo Community, ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Ich versuche es einfach. Im Sommer vor 3 Jahren lernte ich in einem Browserspiel eine Frau kennen. Nachdem...
3017
12
Ich weiß nicht die wie vielte Nacht dieser Art in den letzten zwei Wochen das jetzt ist, aber ich flippe grad einfach fast aus... Hab permanent das Gefühl es passiert mir gleich...
2669
13
Hallo zusammen . Ich leider seit Ende April 2014 an Panikattacken. Ich hatte eien nebenhölenentzündung und war die ganze Woche krankgeschrieben und bekam Antibiotika. Ende...
2750
14
Hallo Ihr Lieben! Lange lese ich schon etwas mit und stöbere in diversen Foren zu diesem Thema bzw. meinem mittlerweile so großen Problem, das meinen gesamten Alltag...
22343
89
Hallo! Ich habe heute einen richtig schrecklichen Tag hinter mir! Manchmal da weiß man morgens schon, ob ein Tag gut oder schlecht wird. Heute wusste ich, es wird ein...
1821
7
Hallo Mitbetroffene, Ich bin 35 jahre und leide seit 20 Jahren unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken. Ich war immer wieder in Psychotherapie und bin nun seit...
5149
18
Hallo Leute! Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich hab mich um Mitternacht ins Bett gelegt und konnte bis 7 Uhr Früh nicht schlagen weil ich ständig angst habe mit mir ist doch...
2046
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe beschlossen mein Problem zu teilen vielleicht finde ich Gleichgesinnte.. ich bin weiblich 18 und komme aus Berlin. ich habe...
945
2