Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ja, ich bin es schon wieder. Ich habe im rechten Oberarm eine Stelle, an der etwas längliches gehärtetes zu spüren ist. Die Stelle tut auch leicht weh. Allerdings keine...
905
3
hay hab mal ne frage .... hab zwischendurch mal öfter das meine ader rechts an der schläfe raus guckt und ich mache mir sorgen darum... das fühlte sich denn so komisch an die...
39239
50
hey ihr lieben:) ich hab zwar schonmal son ähnliches thema veröffentlicht un eeig hatte ich mich auch einigermaßen ablenken können aber heut hat mir meim bruder erzählt das...
9439
7
Hallihallo, Ich hätte eine Frage zu einer Sache, die mich bisher nur etwas beunruhigt, die ich aber nicht weiter googlen will, weil ich aktuell ganz gut aus meiner...
5507
13
Hallo, Mir ist eben aufgefallen das ich eine geplatzte Ader im Auge habe. Habe vorhin etwas Yoga gemacht zum entspannen und davor hatte ich das noch nicht. Könnte es eventuell...
5216
51
Hallo Forumgemeinde, mir ging es jetzt ein paar Wochen eigentlich ganz gut - habe meine Problme mit Panikattacken recht gut im Griff gehabt. Nur abends für besseren Schlaf eine...
4167
2
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem linken Auge eine kleine rote Ader von oben nach unten neben der Pupille die man immer irgendwie sieht. Das macht mir total Angst. Manchmal...
2999
5
Hallöchen. Als ich gestern in den Spiegel geschaut habe , hab ich erst mal nen riesen schreck bekommen. Einfach ein roter Fleck im Auge . Ich hab mich bis dahin auch...
1453
8
Hallo,hab mal wieder eine Frage. Komme mir zwar etwas blöd vor andauernt irgendwelche fragen zu stellen,aber ich mache das lieber hier,als wenn ich es google... Ich habe...
11221
4
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja auch sehr sichtbare Adern am Kopf. Seitdem ich letztes Jahr eine furchtbare Phase in meinem...
5152
2
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich hatte gerade wieder einen kurzen ziehenden Schmerz im Fuß, an der Oberseite. Ich hatte erst gedacht, Ich wurde gestochen. Anscheinend ist...
4431
5
Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier. wünschte ich wäre es nicht. ich hänge seit Ca. 1 Woche an dem Gedanken fest, ich hätte was mit der Halsschlagader oder ähnlich. Aus...
1687
4
Hallo ihr Lieben dieser Beitrag geht wohl eher an die Frauen unter uns. Ich habe schon vor ein paar Jahren eine Ader auf dem Warzenhof entdeckt, damals hatte ich mich total...
1078
2
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit....mein Kopfkino läuft. Gestern früh stand ich auf (habe z Zt eine Erkätung und niese oft -teils stark-, habe ganz heftige...
3810
4
Hallo! Als ich heute morgen im Spiegel sah, fiel mir im rechten auge blut auf. Nun weiß ich jetzt nicht ob das ein adchern war. Hab auch bisschen kopf schmerzen und n druck im...
3298
10
Hallo meine lieben, Seit langem melde ich mich mal wieder Die Cousine des Vaters meiner Schwägerin ist an einer geplatzten Ader im Kopf verstorben ! Einfach in die Küche...
2780
9
Hey Ihr Lieben, Heute ist es bei mir echt schlimm. Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, nicht Raucher und habe gelegentlich Panikattacken und Hypochondrische Züge, wie es kein...
2013
10
Ich habe seit gestern zwischen der linken Leiste und dem Genitalbereich (etwas näher an letzterem, bei einer Sehne) etwas längliches, was dick geworden ist und weh tut. Der...
1344
8
Hallo Ich möchte kurz mein Problem erzählen. Da ich ja anhand der vielen Beiträge hier annehmen muss, dass ich nicht der Einzieger mit den Problemen bin, denke ich, dass es...
10794
5
Mein Freund hat sich vorhin eine Kopfverletzung zugezogen, entweder durch Hammer oder Meißel, das hat er nicht genau registriert. Er hat auch zunächst weiter gearbeitet, da sich...
1509
3
Hallo, kann es passieren, dass, wenn man sich mit der Hand gegen den Kopf schlägt eine Ader platzen kann? Zuerst habe ich keine Schmerzen am Kopf bemerkt, doch jetzt habe ich...
4433
36
Hallo, ich ertrinke ja gerde wieder in meiner Leukämieangst, weil ich ein paar kleine blaue Flecke an mir entdeckt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich das gleiche schon anch der...
1994
19
Hallo, Mein Mann schimpft mich schon weil ich dauernd komische Sachen entdecke. Mir ist schon länger aufgefallen das ich oben am Kopf am Schädel sowas wie eine kleine Rille...
1725
4
hallo ihr lieben habe an meinem linken ellebogn eine richtig große blaue ader die mir seit heute weh tut...das is wie ein zwicken und ziehen...das geht bis in die hand...
1129
2
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was...
5778
9
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der Stirn und augen Höhlen Bereich. Das konzentrieren und sehen ist dann auch recht anstrengend....
4481
5
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt schon länger sämtliche Probleme wie ständig müde, sehr schwach, herzrasen etc. hatte ein mrt, Langzeit ekg, Herzultraschall,...
4003
12
Hallo ich bin es mal wieder Ich habe seit ungefähr 1 Stunde schmerzen an der Stirn um genau zu sein über der Nase und mittig zwischen den Augenbrauen also genau darüber. Diese...
1989
4
Hallo, ich hab seit 2 tagen zuckungen an der stirn links oben vor meinen haaransatz wenn ich liege bemerke ich das fast dauerhaft so ein leichtes zucken was kann das sein weiß da...
419
5
Hey Leute, mir ist vorhin bei der Arbeit aufgefallen wie meine rechte Hand sich so angeschwollen fühlt. Dabei ist mir aufgefallen das am Handrücken eine Ader dick ist. Ob es weh...
4141
6
Hallo miteinander, ja ich bins wieder. seit heute ist meine unten gekennzeichnete Handvene/ader der Innenfläche geschwollen und tut auch etwas weh. Auch in den Arm hab ich das...
3357
6
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht. Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit...
14301
84
Hallo erstmal zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe vor 7 Monaten eine gesunde Tochter geboren ich selber rauche und trinke schon mein ganzes Leben nicht ernähre mich...
9143
54
Hey Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe. Weiß jemand was...
4908
3
Hallo, ich weiß, dass es wahrscheinlich einfach dumm und übertrieben ist - ich würde es auch gern ändern, aber ich kann nicht. Letzten Montag hat meine Stirn begonnen zu...
4494
2
Hallo zusammen, habe die letzte Zeit immer wieder Kopfschmerzen im Bereich Stirn und Schläfen. Wie das halt so ist, beobachtet man sich etwas genauer. Dabei fiel mir auf das...
2057
3
Hat gestern Abend um 20Uhr angefangen mit leichten Kopf Schmerzen in der Stirn und sind jetzt extrem. Hab Angst das es was schlimmes ist... Was soll ich bloß machen um diese...
925
3
Hallo ihr liebe ich hab so eine Angst Hatte 1-2 Wochen ganz doll Kopfschmerzen doch jetzt merke ich rechts meine Ader bei der schläfe ganz doll die ist richtig dick das macht...
8909
3
Hallo ... Ich bin gerade in so eine Situation da könnte ich durch drehen... Seit Ungefähr ein Monat habe ich das Problem...Also ich fange mal von Anfang an..! Ich habe an...
6430
5
Hallo liebe Leute , ich kann nicht mehr. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mein Leben wieder genießen. Dieses Jahr im Sommer hat alles angefangen. Meine erste Panikattacke, ich...
1281
8