Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich weiß, daß dieses Symptom typisch bei Angst ist. Aber es nervt so. Dieses ewige Gefühl das man nicht mehr die Kraft hat zu gehen. Was macht ihr...
4965
8
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
15720
6
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über einen Monat in ener psychosomatischen Klin ik war und seitdem fast keine Krankheitsängste...
26095
13
Hallo ihr Lieben . ich weiß nicht was mit mir los ist . ich hab ständig zittrige Hände und meine Beine sind wie Wackelpudding. . meine Gedanken Kreisen nur um diese Symtome,...
3787
16
Hallo, Im Oktober fing es an mit Magen-Darm Beschwerden. Etliche Untersuchungen wurden vorgenommen, aber nichts gefunden. Die Symptome legten sich wieder. Darauf folgten...
15491
13
Hallo Ihr Lieben, weiß mir einfach keinen Rat mehr. Leide schon länger unter Ängsten hatte auch Panikattacken.... meine Heilpraktikerin hat mich hypnotisiert und danach wurde...
9255
3
Guten Morgen, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Herzstolpern und Herzrasen. Langzeit EKG und Echo ok, bekomme trotzdem Betablocker und so ist das Herz momentan ruhig. Zusätzlich...
6696
18
Hallo, ich habe seit 3 Tage immer wieder wackelige - schwache Bein mal Oberschenke und mal Unterschenkel oder beides zusammen Denke dann immer das mich meine Beine nicht mehr...
9574
7
Ich könnte heulen... Nach Wochen ist dieses komische Gefühl in meinem Hals verschwunden .... Freude Freude .... Da fangen meine Beine an zu jucken ... Ekelhaft und besonders...
11997
31
Hallöchen Ich kann mal wieder nicht schlafen, habe seit ner halben std mit heissen beinen zu kämpfen und das raupt mir den schlaf . Seit einer woche habe ich es hin und wieder...
4105
12
Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch: Ich bin seit Di erkältet (Nebenhöhlen zu, Halsschmerzen, leichte Gliederschmerzen). Heute geht es mir viel besser. Aber seit Mi...
2527
11
hallo ich musste heute ein belastungs-ekg machen und als ich mich wieder hingestellt habe,haben sich meine knie bzw Beine ganz schwach angefühlt.also ob ich gleich weg knicken...
2391
6
Hi liebe Leute, Wer von euch kennt das? seit Wochen Verspannungen in beide Beine, Oberschenkel hinten und die Waden, habe auch ein Schwächegefühl in den Beinen....? War bei...
15429
13
Hallo Ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, plagt mich immer die Angst vor Leukamie. Seit zwei Wochen nun verfolge ich immer wieder meine Flecke an den Beinen. Jetzt musst ich...
4799
12
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und treibe mich eigentlich nicht so gerne in Foren rum, weil sie mich teilweise noch mehr ängstigten. Aber momentan bin ich mit...
2926
4
Hallo. Ich bin neu hier und ich hätte gleich eine Frage. Bin zZ in einer Klinik. Ich hab immerzu das Gefühl beim laufen, meine Beine versagen oder manchmal hab ich das Gefühl,...
2144
17
Hallo ihr, seit ein paar Tagen haben wieder meine Rückenschmerzen angefangen (unterer Rücken). Das komische war dass diesmal auf meine Beine, einmal links einmal rechts, komisch...
1503
6
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten will. Mein Vater hatte einen stillen Herzinfarkt und hat seitdem Rhythmusstörungen und...
1187
8
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
47530
134
Hallo zusammen, kennt das jemand von euch? Ich stand vorhin in der Küche und hab abgewaschen. Dann bekam ich plötzlich ein Schwächegefühl in den Armen. Dann wurden meine...
15120
5
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9029
24
hallo zusammen Ich schreibe euch in der hoffnung ihr könnt mir was dazu sagen ?!?! Ich hab seit paar wochen/monaten so komisches gefühl in den beinen zuerst ist mir das nur...
8281
60
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8207
14
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7688
4
Hallo , zurzeit ist echt schlimm mit meinen Ängsten . Ständige Symptome und komme nicht zur Ruhe . Mich plagt seit ca 3-4 Wochen Schmerzen in den Beinen . Angefangen hat es...
6493
44
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6372
12
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5719
11
Hallo an Alle, Ich hab seit ein paar Tagen schwere Beine die sich anfühlen wie Muskelkater und etwas aufgeschwämmter sind als sonst. Dazu kommt ein komischer Schwindel bei dem...
4731
13
Oh man war gestern am geb. von mama und da haben sie erzählt das der Nachbar einfach so an Herzversagen gestorben ist! PANIK !! seit gestern habe ich bissi Wasser in den...
4003
20
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3762
23
Hallo, ich bin 19 Jahre Alt. Seit ca 1 Jahr habe ich Probleme mit beiden Beinen. Die Muskulatur fühlt sich andauernd angespannt und hart an. Wenn ich mal mit dem Rad fahre und...
2778
6
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe derzeit Probleme mit Missempfindungen in meinen Gliedmaßen. Es kribbeln mir zeitweise die Beine, Füße & Arme. Das erste Mal...
2691
7
Hallo zusammen. Hab mal ne Frage, ob das auch welche von euch kennen. Jedes mal nach einer Panikattacke habe ich Schwäche und vor allem kalte Beine und Füsse. Manchmal auch...
2213
3
Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich 4 Wochen komplett Sportpause gehabt mit 5 Tagen hochdosiertem Antibiotika. Außerdem nehme ich seit 2 Wochen...
2014
6
Hallo ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch. Ich hab seit Langem Schlafstörungen, ich kann zwar nich einigermaßen ok einschlafen, aber wache viel zu früh auf und bin dann...
1583
4
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Arbeit und flipp gleich aus. Ich bin aufgestanden und meine Beine, vor allem das rechte fühlt sich so schwer an, als wäre es fremd. gehen...
1537
7
Hallo Leute, Momentan ist es wieder ganz schlimm. Meine beine tun so weh und sind bleichschwer. Am Wochenende wo ich Sport gemacht habe ging es und es war nicht so schlimm. Kaum...
1495
13
Hi Leute! Nachdem ich einen Faden über schwere Beine gelesen habe, möchte ich es gerne weiter ausbreiten, da es bei mir wie folgt ist: mir tun die Arme und Beine weh, kann das...
1366
6
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein wenig Angst... Schon lange habe ich Probleme mit meinen Beinen, mal ist es besser, mal ziemlich schlimm. Die letzten Tage sind wieder zum...
962
6
Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so?
863
10