Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich arbeite als Journalistin für ein WDR/funk Format und recherchiere gerade zu psychologischen Dienstleistungen. Aufgrund von langen Wartezeiten für...
8093
81
Mal raus da, aus dem Expertenthread
8093
106
Was passt wohin? Streitereien zwischen Usern die einer Person die Angst hat zu reden, sich falsch auszudrücken panik macht. Und trotzdem findet man hier im forum streitbeiträge,...
2250
10
ich stell die frage mal am besten hier . dauert es jetzt doch noch etwas mit der umstellung? reine neugier und nicht wichtig . aaaber interessant LG ZZ
4264
20
Ich bringe aus aktuellen Anlass folgenden Vorschlag für das Einsamkeits Forum: Vorschlag 1 das neue Mitglieder erst ab dem 3- 5 Beitrag dort schreiben dürfen Vorschlag2 das...
3531
40
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch über wichtige Veränderungen informieren: 1. Aus persönlichen Gründen steht Robbie als Forenbetreiber nicht mehr zur Verfügung. 2. Ich...
3489
29
Hallo, dies ist eine Selbsthilfe Community zum Austausch von Betroffenen und Angehörigen, unter anderem zu den Themen Suizid, SVV, Depressionen und Missbrauch. Es werden...
2544
8
hallo ihr lieben , ich habe eine bitte an euch . ich möchte mich für eine neue kategorie in diesem forum einsetzen und zwar esstörungen aller art . ich finde das esstörungen...
2347
25
Hallo, seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum mit und bin erstaunt, wie ähnlich die Probleme / Gedanken / Gefühle der Leute hier sind. Das macht mir wieder Mut. Ich...
2138
7
Berlin - für Berliner Ick bin Berliner, und ick liebe meine Stadt Ich beobachte schon seit einer Weile, wie die Leute aus Berlin, versuchen sich zu finden, sich zu treffen,...
1935
6
Hallo, die Seite ist alles in allem super. Hab sie schon etlichen Angstpatienten weiterempfohlen und auch meine Therapeutin drauf hingewiesen. Allerdings finde ich, dass der Link...
1811
8
hallo,ich bins nochmal..-.. sorry wenn ich nerven sollte....aber gibt es hier speziell für zwangshandlungen ein forum? ich weiss,hört sich bescheuert an,aber ich arbeite...
1412
3
Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich. Habe dieses Forum gefunden, weil ich den Begriff in die Suchmaschine eingegeben habe, der mich derzeit im Griff hat: Einsamkeit. Habe...
1217
3
hallo ich bin auch mal wieder da da es mir gerade etwas besser geht habe ich auch mal ein forum gegründet und würde mich freuen wenn ihr dieses annehmen würdet und auch...
1199
10
Ich kann im Bereich "Small & Talk / Plauderecke" keinen Beitrag posten
1170
17
Hallo ihr lieben Wir sitzen ja alle in EINEM Boot,daher meine Frage?! Vorweg,ich bin nicht der " Forenmensch",ich bin nur im "Forum",bezügelich unsrer...
1031
9
Hallo! Ich weiß nicht so richtig, wo man sich hier im Forum vorstellt, falls ich im falschen Unterforum bin, verzeiht mir bitte, und sagt mir wo ich es dann richtigerweise...
965
11
Hi, alle zusammen Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen. Zunächst mal will ich sagen, dass ich es grundsätzlich gut und auch notwendig finde, dass auf ein hohes Mass an...
908
4
Gibt es hier ein Persönlichkeits störungs forum oder so?
706
8
Hallo Würde mich genre austauschen über Herzneurose, da ich denke das ich auch davon betroffen bin. Freue mich auf regen austausch. Gruss Michi
31481
352
Hallo @ all, da hier ja schon einige Male über ein Treffen nachgedacht wurde, dachte ich mir, mache ich einfach mal ein Thread dazu auf. Wir sitzen ja alle schon irgendwie...
29648
808
Ich finde es unverschämt wenn manche Mitglieder hier denken sie sind was besseres. Ich verstehe jeden hier drin und tuhe auch keinen persönlich angreifen und finde so was...
12222
149
Hallo ihr lieben , Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir, ein paar Zeilen zu verfassen. Mir fällt auf, dass sich zur zeit viele Stamm User zurückziehen oder sich neue User...
6564
86
Ich möchte bitte eines mal los werden: Ich weiß das einige sich auch in foren für als kranke rum treiben. Ist auch "ok" das man sich das durchliest aber ich finds...
3928
16
Hallo ihr Lieben, die die es ernst meinen mit Ihren Mails bzw. Berichten und Erzählungen. Es ist schön das es dieses Forum gibt und das ich schon einige Antworten erhalten...
3186
14
Hallo Leute ich bin 35, lange kein Kind mehr und seit X Zeit (mit oft oder manchmal) erlebe ich meine Sozialphobie. Also die Errötung oder die Erythrophobie kommt auch bei mir...
2621
11
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch andere Leute gibt, die auch etwas unsicher sind, wenn sie hier Beiträge schreiben ? Also, es geht bei mir so halbwegs und ich...
2232
14
Ok, ok, ein letztes Statement: Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe jemand antwortet mir irgendwas und ansonsten: Passt gut auf euch auf und vergesst nicht, dass es...
2165
15
https://www.psychic.de ist das best-gestaltetste Forum I’ve ever seen! Du kannst den Text Deiner Beiträge wann immer Du willst ändern, Du kannst ein persönliches Avatar...
2024
7
vom Admin gelöscht Robbie
1751
8
Ich würde gerne wissen, ob das Forum hier IMMER "ON" ist, also auch an den leider kommenden Feiertagen wie Weihnachten/Silvester? krok
1441
4
Na, ihr lieben Foris, da hab' ich wohl meine Erwartungshaltung etwas zu hoch geschraubt. So viele sind hier und wahnsinn (!) von einem Menschen wurde ich hier...
1325
8
Liebe Forumleser, ich bin erst wenige Wochen hier im Forum, wollte meine Gedanken mit Euch ausstauchen. Leider ist das nur schwer möglich. Das "Geschräch" bzw....
1224
3
Hallo, ich bin neu hier und bin durch gezieltes Google-suchen auf diese Seite gestoßen. Ich hab vorhin auf einer anderen Seite etwas über Einsamkeit gelesen und leider...
1209
6
Das Forum war über's Wochenende nicht erreichbar ... was war denn los?
1044
6
...das BESTE, was mir seit langem passiert ist. Wie so manch anderer hier bin ich in meiner Verzweiflung über dieses Forum gestolpert und hab recht viel über Hyperhidrosis...
940
2
Wo kann man welche stellen? Es geht um Technisches. Moderatoren? Thread? Danke für Tipps.
516
9
Ich bin Asperger Autistin und hatte von frühester Kindheit an Probleme mit anderen Menschen, richtige Freunde hatte ich noch nie, und es fällt mir sehr schwer, Kontakt zu...
26301
107
hallo plötzlich sind wieder diese herzstolpern aufgetreten...ich sitz in der umschulung..und weiss nicht wie ich mich runterkriegen soll. es hüpft und ich zitter..kalte...
25384
101
Hallöle , Ich habe mich jetzt endlich auch mal hier im Forum angemeldet und möchte mein Leid mit Gleichgesinnten teilen. Vielleicht kann ich euch mit meiner Geschichte helfen...
23464
25