Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich arbeite als Journalistin für ein WDR/funk Format und recherchiere gerade zu psychologischen Dienstleistungen. Aufgrund von langen Wartezeiten für...
8093
81
Mal raus da, aus dem Expertenthread
8093
106
Was passt wohin? Streitereien zwischen Usern die einer Person die Angst hat zu reden, sich falsch auszudrücken panik macht. Und trotzdem findet man hier im forum streitbeiträge,...
2250
10
ich stell die frage mal am besten hier . dauert es jetzt doch noch etwas mit der umstellung? reine neugier und nicht wichtig . aaaber interessant LG ZZ
4264
20
Ich bringe aus aktuellen Anlass folgenden Vorschlag für das Einsamkeits Forum: Vorschlag 1 das neue Mitglieder erst ab dem 3- 5 Beitrag dort schreiben dürfen Vorschlag2 das...
3531
40
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch über wichtige Veränderungen informieren: 1. Aus persönlichen Gründen steht Robbie als Forenbetreiber nicht mehr zur Verfügung. 2. Ich...
3489
29
Hallo, dies ist eine Selbsthilfe Community zum Austausch von Betroffenen und Angehörigen, unter anderem zu den Themen Suizid, SVV, Depressionen und Missbrauch. Es werden...
2544
8
hallo ihr lieben , ich habe eine bitte an euch . ich möchte mich für eine neue kategorie in diesem forum einsetzen und zwar esstörungen aller art . ich finde das esstörungen...
2347
25
Hallo, seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum mit und bin erstaunt, wie ähnlich die Probleme / Gedanken / Gefühle der Leute hier sind. Das macht mir wieder Mut. Ich...
2138
7
Berlin - für Berliner Ick bin Berliner, und ick liebe meine Stadt Ich beobachte schon seit einer Weile, wie die Leute aus Berlin, versuchen sich zu finden, sich zu treffen,...
1935
6
Hallo, die Seite ist alles in allem super. Hab sie schon etlichen Angstpatienten weiterempfohlen und auch meine Therapeutin drauf hingewiesen. Allerdings finde ich, dass der Link...
1811
8