Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vielleicht machen wir einfach mal einen Thread für alle die gerne Fotografieren Ganz gleich ob Hobby, Beruf oder Berufung. Fragen zu Technik und Technik (also zur Technik...
2215
24
Hallo, ich wollte das eigentlich in meinen Thread schreiben, aber finde dass es zu allgemein ist und es eben ein eigenes Thema ist. Was ich mich schon sehr lange frage ist,...
3364
79
...aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, deshalb das letzte Thema heut von mir, was sich mit dem Thema Sport auseinandersetzt. Liebe Mitglieder, wie schon anderweitig...
1489
15
Hallo Ihr Lieben, mir gehts ja soweit ganz gut. Nun rief mein Vater mal wieder an und meinte er will mich mal wieder finanziell unterstützen... naja dachte ich, momentan bekomme...
2873
28
Hallo an das Forum, ich bin seit langem stiller Mitleser und leide seit einigen Jahren an sich verstärkenden Angststörungen. Ich habe schon viele nützliche Tipps erhalten und...
1154
3
Ich bin die Patricia und habe gemerkt das viele Selbsthilfegruppen sehr lange her sind noch von Jahr 2008.... Habe hingeschrieben weiss aber nicht ob man noch Antwort...
2601
5
Hallo zusammen,. ich wollte mal etwas abstimmen lassen. Ich möchte einen Label anfertigen, dass sich ganz besonders anhört. Für Handarbeitssachen. Es soll aber nichts wie...
1579
3
Hallo, ich bin M. und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich leide an einer stark ausgeprägten posttraumatischen Belastungsstörung, die Depressionen und eine Sozial...
1928
6
Hallo Leute, suche händeringend eine Lieblingsbeschäftigung, ein richtiges Hobby für mich! Die einen gehen ins Fitnessstudio Krafttraining machen, andere bauen an...
4147
34
Mich würde es interessieren wenn man ein Reha Antrag abgeschickt hat und die Bestätigung kommt ob man zu einen bestimmten Ort hingeschickt wird der zum Beispiel über 10 Stunden...
1834
21
achso noch was wo liegt eigentlich der untershcied zwischen den verschiedenen mitteln? ist alcl besser als gel oder als spray? gibt es starkes ausgleichsschitzen? ich habe schon...
1427
4
Ein liebes Hallo an alle hier im Forum. Also ich habe bemerkt das mir meine Hobbys viel geholfen haben bei der Angstbewältigung.Da ich im Vorruhestand bin gesundheiltlich...
8785
133
Mein erster Plan für ein ausgeglichenes Sozialleben ist mit Boxen anzufangen, und somit mit Leuten in Kontakt kommen. Ich war dort anfang des Jahres bereits 2 mal. Für mehr hat...
2381
9
Hallo Zusammen, Ich kopiere mal die Daten zusammen, um einen Diskussionsbeitrag zu erstellen. vielleicht habt Ihr Ideen, was mein Trigger sein kann und habt Tips, wie ich damit...
1189
6
Hallo zusammen! Mich plagt seit einiger Zeit die Angst vor dem Berufsleben. Ich bin derzeit 22 Jahre alt und beginne dieses Jahr meinen Master-Studiengang in Physik. Meine Angst...
2042
3
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zum Thema Hobby und Partnerschaft. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in einer tollen Beziehung und eigentlich läuft alles super....
1053
4
Huhu ihr Lieben! Würde gerne mal wissen ob hier noch mehr Leute sind die dem Kraftsport nachgehen. Ich gehe jetzt seit gut 1 1/4 Jahren ins Fitnessstudio und am liebsten mache...
2049
14
Hallo, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!! Ich wollte mal ein paar Vorschläge, Tipps und Ideen sammeln. Und zwar hab ich durch meine beginnende...
1877
13
Hier schreiben wir eigene Gedichte rein. Wer hat Lust mitzumachen?
1086
5
dann trotzdem zum Sport? Ich hab mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet weil ich starke Kopfschmerzen hatte und mich einfach extrem unwohl gefühlt habe,so als ob eine Grippe...
1047
4
Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, womit ihr euch so die Zeit vertreibt, vielleicht auch Ruhe, Ablenkung oder Entspannung findet. Mir wird immer wieder bewusst, wie sehr...
23271
393
Hallo Habe echt viele pobleme, sehr viele. Bin ihr neu in Forum. Bin 24 Jahre alt und werde morgen 25 Jahre alt. Ich habe von klein aus von Familie Probleme und habe auch jetzt...
2352
3
Da ich wegen meiner leichten Depression Medikamente nehme, sieht es wahrscheinlich danach aus, dass ich auf mein Hobby verzichten muss. Ich bin leidenschaftliche Taucherin und...
1291
8
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so macht. Habt ihr ein Hobby und/oder eine Leidenschaft in der ihr euch völlig verlieren könnt? Also ich habe wieder meine Freude...
2692
21
Hi. ich habe nochmal ein Anliegen und eine Frage an euch. Früher als Kind bin ich eiskunstlauf gefahren. Ich hatte es geliebt und immer wieder überlegt damit anzufangen. Jetzt...
789
14
Hallo, Ich habe nun endlich einen Schritt gemacht, der schon überfällig war. Ich hatte schon lange den Plan, mir einen eigenen Schrebergarten zu mieten. Jetzt habe ich mich...
862
3
Ich suche seit einiger Zeit eine Beschäftigung/ Hobby das mir bei Unruhe hilft und in dem ich aufgehe. So richtig was gefunden habe ich allerdings noch nicht, habt ihr...
764
7
Hallo liebe Forengemeinschaft! Hier ne kurze Info: Ich bin seit etwa 3 Jahren psychisch erkrankt und seit diesem Jahr in intensiver Behandlung (3x pro Woche Psychotherapie +...
2411
2
Hallo liebe LeserInnen, ich sitze jetzt schon eine ganze Weile vor der leeren Textbox. Vielleicht kennt mich der ein oder andere Leser hier. Und bislang bin ich hoffentlich mehr...
4926
30
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11247
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1253
2
Hallo ich schon wieder.Weis wirklich nicht mehr weiter.Irgendwie hängen meine Beine und meine Arme an meinen Körper als wenn sie mir nicht gehören würden.Denke die ganze zeit...
3486
10
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25601
14
Hallo an alle....ich hab eine kurze Frage! Und zwar Wie würde sich die bulbäre Form der ALS äußern,ich meine welche symptome würden auftreten?...treten Immer zuerst...
17536
87
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4092
6
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3091
12
Hallo zusammen, Ich hoffe hier jemanden zu finden der das gleiche durchmacht wie ich... Seid einigen Monaten bin ich Hypochonder mit eine generalsierten Angststörung. Angefangen...
2462
4
Liebe Leute Mir zu sagen ich bin stärker als die Angst (is ja auch so) motiviert mich immer wieder, jeder der schon so oft vor der Haustür stand und sich doch nicht...
1804
4
Hallo zusammen, ich hab schon im sammel-Thread geschrieben aber gerade hat mich eine fette Attacke im Griff. Noch nie (!) habe ich mir über ALS Gedanken gemacht und gerade wurde...
1241
21
Hallo, eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke...
87828
153