Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht. Seit einer Woche schleppe ich nun schon eine dicke Erkältung mit mir herum und seit Mittwoch geht es...
4552
10
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Also zuerst einmal kurz wer ich bin. Ich bin 19 Jahre alt und Gymnasiastin in der...
2321
5
Hallo...Ich muss unbedingt mit unparteiischen Leuten sprechen. ..Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken Es geht um mein mann... Er ist seit vier Wochen krank..Er hat von...
2163
17
Eigentlich ist es zum lachen! Ich habe die letzten Tage "Endlich Nichtraucher" gelesen und heute Morgen laut Anweisungen des Buches meine letzte Zig. geraucht (so um...
1851
2
Hallo, ich bin noch neu hier und habe ein paar Fragen und brauche eure Ratschläge. Erstmal zu mir: Es ist unglaublich,, ich hab immer fussballgroße oder basketballgroße...
1770
9
hi leute .. ich hab mich nun doch mal überwunden, hier ganz offen über meine probleme zu reden, obwohl mir dies wahnsinnig schwer fällt.. zunächst erst mal zu meiner person...
1674
7
Hallo an alle! Ich bin 16 Jahre alt und leide unter dem selben Problem wie ihr!Ich schwitze an den Händen,schon seitdem ich geboren bin.Ich kam die ganzen Jahre damit klar,da...
8432
36
Ich weiß nicht, was mit mir passiert ist, aber es wird von Stunde zu Stunde imer schlimmer. Heute mußte ich die Kinder-Geburtstagsfeier meiner Tochter an meinen getrennt...
2134
15
Also ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin weiblich und bin 29 Jahre alt. Verheiraete und einen 3 Jährigen Sohn. So nun zu meiner Leidensgeschichte. Es fing alles im...
2102
19
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und ich bekomme meine verdammte Eifersucht einfach nicht in den Griff. Ich schwöre mir jeden Tag aufs neue meiner Frau ihre Freiheiten zu lassen und...
1824
9
Mir geht es seit ca. 3 Tagen total schlecht! Vorher war alles in Ordnung und auf einmal fühle ich mich wieder total krank und habe nur noch totale Panik! Ich habe seit vorgestern...
1497
12
hallo, war gerade beim arzt.. ich habe angst,an einem plötzlichen herztot zu sterben....man liest einfach zuviel und hört es im fernsehn...meine ärztin sagte,es sei selten das...
1363
18
Hab einige Zeit hier nichts gelesen und auch nichts geschrieben weil ich dachte es geht mir besser. Naja jetzt seit ca. 4 tagen , ist es wieder so komisch... Kurz nohmal zu...
1346
7
HalloI ch brauche dringend Rat. Seit einiger Zeit, habe ich echte Probleme mit dem Freund meiner Mutter. Er belästigt mich. Vor einiger Zeit hatte er mir an den Hntern gefasst. ...
1318
11
Hallo ich habe ein Problem weiß ganich wie ich anfangen soll aber es ist so das ich Probleme mit meiner Freundin habe wir sind schon sehr sehr lange zusammen und ich Liebe sie...
1312
7
bin seit 8 monaten krank geschrieben wegen depressionen und panikattacken. seit 2 wochen bin ich in einer Tagesklinik und ich soll kommende woche schon entlassen werden, weil...
1249
5
Hallo Momentan ist der Wurm drin. Ich hab immer so einen Blutdruck um die 107 zu 74 ca. Am Sonntag hatte ich Abends etwas Stressige Gefühle gemessen da kam ich auf 133 zu 89....
1203
16
Hallo ist noch jemand wach.jetzt hat mich mit der schweinegrippe erwischt hab Kopf und Gliederschmerzen schuettelfrost und einen totalen Puls der immer mehr wird hab grad ein...
1160
9
Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier einfach drunter schreiben darf aber ich bin neu hier Und zwar leide ich Unter Angststörung und Depressionen . Ich bin seid fast 3...
1141
3
Schon seit ich ein kleines Mädchen war, leide ich an übermässiger Schweissproduktion. Kein Arzt hat mir je etwas sinnvolles geraten....Puder wurde mir verschrieben, Tabletten,...
1084
4
hallo ! meine beste freundin leidet unter starken panikstörungen ... sie versucht so zurecht zu kommen .. aber es wird bei ihr immer schlimmer ... könnt ihr mir vlt...
1070
4
Hallo, ich habe jetzt seit ca einem Jahr dieses Problem mit dem Schwitzen (Achselhöhlen) , war aber erst vor 2 Monaten beim Hautarzt. Vorher wollte ich abwarten ob es nicht...
1046
4
hallo liebe leute, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. möchte so gerne wieder freude an meinem leben haben. aber ich schaffs einfach nicht mehr... ich habe totale panik. zur...
1032
7
ich weiß nicht weiter....hatte vor 3 wochen ringelröteln...nu hab ich druck auf der brugst, leichtes brennen links und angst ne herzmuskelentzündung zu haben...sch*** google,...
1012
3
Hallo , bitte helft mir, habe gerade ein großes Problem ! Ich habe das Gefühl das meine Freunde mich ausgrenzen Was kann ich oder soll ich nur tun , ich weiß keinen ausweg...
863
2
Hi Leute! Weiß jemand, welche Methode am erfolgsversprechensten ist? Zb auch OP´s? Was ist besser? Das Raussschaben oder Absaugen der Schweißdrüsen? Ich hoffe, mir kann da...
819
2
Hallo, ich bin die Michelle 29 Jahre alt und habe früher vor 10 Jahren unter Angstattacken gelitten. Ich hatte ANgst aufzuhören zu atmen und hatte Todesangst. Dass ging soweit,...
801
2
hallo ihr Lieben! Habe in letzter Zeit totale Angst vor Krebs! Das ist auch nicht unbegründet! Erst mal zu der Vorgeschichte: Ich habe damals von antidepressiva stark...
11033
17
Hallo, ich habe schon von meiner ALS-Angst geschrieben. Ein paar Tage ging es gut, gestern allerdings hat ein Muskel an meiner rechten Wade den ganzen mittag (5 Stunden!)...
6371
7
Hallo, Ich hoffe, dass ich dieses Thema jetzt nicht doppelt eröffne. Ich weiß nicht wohin mit mir und brauche Meinungen/Tips und Hilfe von Gleichgesinnten. Also, hier mein...
4027
20
War heute mit meinem Hund spazieren da kam dann auch noch Herzrasen hinzu, so als hätte ich keinerlei Kondition mehr Auch spüre ich andauernd mein Herz klopfen.... Und...
2569
14
Hallo zusammen! Kurz zu mir und meiner Erkrankung: Ich bin Mitte 20, männlich und leide seit 5 Jahren an einer generalisierten angststörung. Ich musste mich immer wieder...
2544
5
Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Magen ständig Völlegefühl mit Übelkeit dazu Druck und Schmerzen im Magen Darm Bereich war jetzt mehrfach beim Arzt hab Pantoprazol...
2340
24
Hallo ihr, ich habe mich jetzt einige Zeit durch das Forum hier gelesen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen. Und zwar habe ich ein riesengroßes Problem, was...
2062
18
Hilfe, Mir geht es gerade gar nicht gut, immer wieder mal Übelkeit, herzschmerzen, zittern, Müde Blutdruck ist bei 133/75 Puls 67! Habe davor schon Baldrian genommen! Ich habe...
2000
25
hallo, oh mein gott!! ich bin am ende,seit monaten kämpfe ich mit der angst zu sterben. durch krankheit, unfall oder organversagen. ich bin kerngesund und erst 22 jahre...
1563
10
Seit gestern abend habe ich massive Magenprobleme. Ich hab ein Drücken im Oberbauch und mir is durchgehend übel. Auch habe ich kaum Hunger und habe ein Kloßgefühl und...
1558
7
Ich versuche mal, euch meine Geschichte möglichst kurz zu erzählen... Ich heisse Michaela, bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 15, 10 und 9...
1428
7
Ich drehe am Rad! Was ist nur los mit mir? Ich bin völlig außer mir. Angefangen hatte alles vor ein paar Wochen mit Kopfweh. Dann diese komischen Gefühle im Kopf, Schmerzen...
1238
4
hallo, vielleicht bin ich hier richtig. ich habe des öfteren im angst vor krankheiten forum gepostet,aber ich glaube mein problem liegt im moment ganz wo anders. ich mache...
950
2