Pfeil rechts

ich weiß nicht weiter....hatte vor 3 wochen ringelröteln...nu hab ich druck auf der brugst, leichtes brennen links und angst ne herzmuskelentzündung zu haben...sch*** google, der auslöser kann natürlich auch genau das viruns sein...mein gott was mach ich denn bloß. alsotagsüber gehts, aber sofern ich von arbeit komme is schluss. schmerzen schwindel übelkeit und angst angst angst...

15.09.2009 19:05 • 15.09.2009 #1


3 Antworten ↓


da hast dann plötzlich Zeit zum Nachdenken und bildest Dir vielleicht was ein.
Nimm mal ne heiße Badewanne, das entspannt.
Gute Besserung

15.09.2009 19:16 • #2



Helft mir bitte

x 3


Schokokeks
Hmm.. komischer weise auf Arbeit, dort wo du dich anstrengst, gehts dir gut... (; du bist da einfach abgelenkt und nun hast du wie pax sagt, zeit dich wieder zu beobachten...

DU BIST GESUND!

15.09.2009 20:27 • #3


callisto
@angstich Mein Thera sagte mir, dass es mindestens ein halbes Jahr dauert, bis man von einer Herzmuskelentzündung überhaupt was merkt. Ausserdem ist es seeehr selten, dass eine Krankheit aufs Herz übergeht. Das passiert eher, wenn das Herz aufgrund eines Herzfehlers o.ä. vorgeschädigt ist. Hatte anfang des Jahres eine Angina und auch totale Angst es wäre aufs Herz gegangen.

15.09.2009 20:47 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier