Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi ihr ich bin mone und leide auch unter diesen so genannten panikattacken und komme zwar im mom auch ohne therapie sehr gut klar, weiss aber das es irgendwann schlimmer...
2270
13
Hallo zusammen. Kurz und knapp. Ich bin 38 verheiratet und habe 2 Kinder 4Jahre und 19 Monate. Vor 5 Tagen hatte meine Frau(30) (wie wir jetzt wissen)die erste Panikattacke in...
968
13
Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch angemeldet. Ich würde gerne Feedback & Erfahrungen von außen bekommen. Da meine rationale Entscheidung, sich emotional in Angst...
1030
11
Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Zu meiner Person - 20 Jahre alt, wohne in Solingen (NRW) und komme aus einer Großfamilie. Ich habe seit ungefähr 4-5 Monaten Panikattacken...
2438
3
Guten Abend , Ich habe folgendes Anliegen Ich nehme seit über 2 Monaten wieder ein Antidepressiva Habe erst mit 37,5 mg dann 75 Mg und bin jetzt bei 112,5 mg zum einschleichen...
3163
7
Alice Miller - "Am Anfang war Erziehung" https://www.youtube.com/watch?v=RPqYLhuwfPE
2483
15
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8904
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6342
17
Diese Frage kann mir Irgendwie niemand beantworten. Und zwar geht es darum das wenn ich kurz vorm Zug fahren bin angespannt und nervös werde, wenn es dann los geht und ich...
3051
9
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1860
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2702
5
Unsere Tochter, 12 Jahre alt, ist die letzten 4 Jahre mehr krank als gesund. Seit einiger Zeit "verfolge" ich das Thema Reizdarm und bin absolut sicher, dass diese Diagnose bei...
12741
21
http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,404569,00.html Macht nicht vor allem das Leben ohne Kinder und ohne Familie einsam? Vielleicht haben früher Menschen nicht...
4142
17
hallo zusammen.. ich leide unter angstzustände angst zu sterben was wird dann aus meinen kinder? sie sind noch so klein.. ich leide( glaube ich ) seit mein couseng an einen...
3704
21
Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... bitte also schon mal um Entschuldigung, falls einiges durcheinander kommt. Vor 11 Jahren bin ich als u20 Mama geworden. War...
2514
13
Hallo ihr Lieben! Weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Im Moment mache ich mir große Sorgen um meinen 16 jährigen Sohn. Ihm ist seit ca. 10 Tagen beim Aufstehen etwas...
2365
12
Hallo mag sich vll jemand austauschen. Im Moment ist meine Angst vor dem erbrechen wieder ganz schlimm. Meine Tochter hat um 4 Uhr heute Nacht mehrmals gebrochen sie ist aber...
2197
17
Hallo in die Runde, ich muss hier mal einiges loswerden und vielleicht hat der/die ein oder andere ja einen Tipp für mich: Also meine Hypochondrischen Ängste haben so ziemlich...
2122
19
Ich werde nächsten Monat schon 34. Ich bin auch verheiratet (Mann gleiches Alter) und langsam kommt man ja wirklich nicht mehr drum herum sich mit dem Kinderthema zu...
1923
100
Ich möchte hier ein Thema eröffnen, das mir am Herzen liegt. So oft lese ich hier von Mamis, die ihren Männern die Kinder überlassen. Die nur noch im Bett liegen, sich nichts...
1794
14
Hallo zusammen. Ich wollte mal hier nachfragen wir gut kennt ihr eure Kinder? Ich glaube jeder wird sage sehr gut, aber auch gut genug um Depressionen bei ihnen zu erkennen… Wir...
1538
6
Hallo ihr Lieben! Ich weiß gar nicht so richtig welche Antworten ich mir "erwarte" trotzdem wollte ich mir mal etwas vom Herzen schreiben. Ich bin w34. Mit 11 Jahren...
1463
8
Das hier ist mein erster eigener Thread ... weil mich seit gestern etwas beschäftigt. Folgendes ... Meine beiden Kinder haben beide schon einen eigenen Hausstand. Meine Tochter...
1301
7
Hallo! Ich habe jetzt eher Probleme mit meine kleine Nichte. Sie ist jetzt 7 Jahre alt, und sie hat Probleme mit ihre Zähne, und man muss mit ihr sehr oft zum Zahnarzt. Das...
1060
2
Hallo an alle! Nun war ich schon seit einiger Zeit Mitleserin und habe hier und da mal etwas geschrieben. Jetzt eröffne ich mal ein eigenes Thema. Ich bin schon lange geplagt...
942
15
Hallo Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es sinnvoll ist, auf die Wünsche der Kinder einzugehen, muß allerdings alles im Rahmen bleiben. Wie steht ihr dazu? Liebe...
842
2
Hallo, Ich leide an einer Somatisierungsstörung und habe in diesem Bezug auch ständig Angst um meine Kinder (2 Jahre und 6 Monate). Heute waren seit Wochen meine...
814
5
Hallo. Ich leide schon seit Jahren an starken Ängsten bzw. Hypochondrie und Zwangsgedanken. Ich habe wechselnde Ängste bezüglich meiner Gesundheit und der Gesundheit meiner...
813
6
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6275
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1777
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1072
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
931
14
Hallo liebe Leser! Ich weiß, das Thema ist ein sehr sensibles und ich habe niemanden mit der ich so ein Thema bereden könnte. Ich bin mit meinem Partner seit 1 und halb Jahren...
6994
26
Hallo, stelle mich kurz vor: ich bin 31 Jahre alt, habe zwei Kinder, 8Jahre und 3Monate alt. Aufgrund meiner sozialen Phobie,Depressionen und Angstzuständen bekomme ich...
3429
21
Wie es die Überschrift schon sagt, habe ich Angst, meine Kinder zu sehr seelisch zu belasten, wegen meiner Erkrankung. Denn ich wollte ihnen immer eine Unterstützung sein und...
3422
47
Hey.-.- Kinderwunsch. Seit dem 14 Lj. Denke ich über das Kinder kriegen nach. Ich bin ein totaler Familien- Mensch und ich habe Angst das ich keine Kinder kriegen kann. ...
3225
11
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Mann getrennt. Wir haben zwei wundertolle Kinder. Er wollte mir das Sorgerecht wegnehmen also auch meine Kinder ,was er aber nicht...
2362
10
Ich möchte hier gerne einmal eine Diskussion entfachen.. Und zwar geht es um den "unbedachten" Umgang mit dem Internet in vielen Familien. Heut zu Tage (das Internet...
2338
26
Hallo zusammen, ich bin, wie wahrscheinlich, wie viele hier, Kind eines Alk. Vaters und einer Mutter, die krank und erschöpft war. Ich denke, dass mich genau dieses sehr prägte...
2168
7
Hallo, wieder ich mit meinen komischen Gedanken. Ich hab nächste Woche nen termin beim psychiater weil ich denke ich knall bald durch. Lange Zeit hatte ich ZG in Bezug auf meine...
1839
4