Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hatte über eine Anzeige, auf die ich geantwortet hatte, einen jungen Mann kennen gelernt, der mir offenbarte mit dem gefunden Haben einer Frau fremdgehen zu...
2721
2
Ich bin im Moment ziemlich durch den Wind..... ich habe einen tollen Ehemann, er ist liebevoll, super fleissig und würde alles für mich tun. Er liebt mich auch nach fast 25...
3807
4
Hallo ihr Lieben, Normalerweise bin ich nihct so der Forenschreiber sondern eher der leser und ich weiß auch das es vielen so geht wie mir gerade, trotz allem hilft mir das...
2202
5
Guten Abend, dies hier wird mein erstes Posting. Für viele Frauen wird mein Problem vielleicht etwas erschreckend sein aber ich möchte es ehrlich und wahrheitsgemäß...
6106
61
Hallo zusammen, mich belastet folg. Problem, mein Partner mit dem ich seit mehr als 30 Jahren zusammenlebe hat mich während seiner Reha im letzten Jahr betrogen. Wir hatten...
4458
34
Guten Tag! Ich bin 21 Jahre alt und habe ein riesiges Problem und bin im Internet auf diese Seite gelandet und hoffe hier irgendwie Hilfe/ Tipps oderso zu finden, weil ich echt...
2800
6
Hallo ihr Lieben, ich war 5 Jahre mit einer Partnerin. Seit paar Tagen sind wir getrennt. Kann man jemand lieben Lieben wo sich beide Partner mehrmals fremdgehen? Wir haben es uns...
1332
9
Hallo zusammen, der nachfolgende Text wird wohl etwas länger werden...sorry dafür. Ich erwarte auch ehrlich gesagt nicht wirklich Hilfe, weil ich weiß, was mein Problem ist....
7705
7
Hallo Leute, ich schildere euch nun einfach mal meinen Fall und bin sehr gespant auf eure ehrliche Meinung. Vielen Dank schon mal! Ich bin allerdings keine...
4501
5
Hallo. Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben seit ca. 2 Jahren Beziehungsprobleme. Eine Zeit lang wurde ich von ihr teilweise gar nicht beachtet,...
10447
208
Hey ihr da draußen! Kennt sich von euch jemand damit aus, oder hat Erfahrungen etc. damit, warum man(n) notorisch fremdgeht? Warum kann man(n) eine Beziehung mit einer Frau...
22442
17
Ich musste gestern zu einer Beerdigung, ich war noch Nachdenklicher als ich sonst ohnehin schon bin, aber es hat sich zur Abwechslung mal gelohnt, ich hatte eine Erkenntnis,...
3438
15
hi leute brauch mal wieder seelische unterstützung ich habe eine ehemalsbeste freundin die mich zu ihrem geburtstag eingelanden hat,ich war auch dort,es war irgendwie komisch...
2677
2
Ich muss das ganze jetzt einfach mal loswerden, vielleicht einfach für mich selbst, vielleicht hoffe ich auf Tipps. Ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren mit meiner Freundin...
2296
3
Hallo... Wollte mal eine Frage stellen...wem vertraut IHR eigentlich überhaupt noch? Hab eigentlich vor noch garnicht so langer zeit einigen leuten vertraut...meiner besten...
1867
5
Ich leb auch so ziemlich zurück gezogen. Ich hab keine privaten kontakte. nur die arbeit und dannach nur noch allein. ich denke es geht mir gut dabei..nur ist das wirklich so? es...
6383
15
Meine Freundin und ich sind seit 5 Monaten zusammen und ich liebe Sie über Alles. Die Beziehung ist sehr innig und wir sind grad in der Phase, wo wir dem anderen sagen, was uns...
3859
6
Hallo ich habe seit 10 Jahren schmerzen und verschiedene Symptome. Dazu noch eine Angststörung. Ich bin wegen den Beschwerden von Arzt zu Arzt gerannt untersucht worden auf...
3064
20
hallo zusammen! schon komisch.....nie hätte ich gedacht, dass ich mal in einem forum hilfe suchen würde.....aber irgendwann ist eben immer das erste mal seit ca. 1,5 jahren...
2057
9
Hey Leute, ich mag Menschen, ich brauch den Umgang mit Ihnen, ich weiß, wir können voneinander noch so viel lernen aber ich habe Probleme Menschen (wirklich zu vertrauen) ich...
1741
9
Hi, meine Freundin und ich sind seit Sylvester zusammen und lieben uns sehr. leider gibts aber ein kleines problem - VERTRAUEN. Mein Schatz wurde sehr oft (in Beziehungen)...
1726
3
ich habe ein problem, was mich seit jahren begleitet. ich habe kaum vertrauen zu mir nahestehenden menschen,z.b. meine eltern. es ist für mich leichter mit fremden über etwas zu...
1503
17
Gesucht sind Tipps, Skills, Ratschläge bezüglich Vertrauen aufbauen in einer Beziehung. Es fällt mir enorm schwer. In vergangenen Beziehungen habe ich gelernt dass man keine...
1012
5
Guten Tag liebe Psychic Freunde, langsam ist es mir schon peinlich hier etwas zu schreiben, aber ich hoffe das ich Gleichgesinnte finde. Heute morgen bin ich schon mit einer...
9043
61
Hallo ihr, ich mache zur Zeit (seit drei Monaten) wieder eine tiefenpsychologische Therapie. Vor 10 Jahren hatte ich schon mal eine tiefenpsychologische Therapie, habe es aber...
8054
34
Hi ihr lieben. . ich hatte vor paar Tagen ja wiedermal eine Attacke vom feinsten. wo ich felsenfest davon überzeugt war, dass mich 3 Hausärzte (Allgemeinmediziner), ein...
5930
102
Hallo! Ich hab seit der Geburt meines Sohnes Albträume und seit ein paar Wochen tagsüber fiese Psychothriller im Kopf. Als ich es nicht mehr aushielt, habe ich auf Anraten von...
4702
24
Hallo, ihr Lieben. Erst einmal ein gutes neues Jahr, vor allem ein Angstfreies. Bei mir klappt es grad nicht. Ich fühl mich ziemlich unwohl, hab X-Wehwehchen und auch wieder...
3579
27
Hallo, ich habe mir in den letzten Monaten viele Sorgen gemacht an einer körperlichen Erkrankung zu leiden. Grund dafür war, dass meine Symptome so schlimm geworden sind, dass...
3079
9
Hallo liebe Leute, ich lese schon länger still mit und habe mich jetzt registriert. Grundsätzlich bin ich ein ängstlicher Mensch, der sehr viel grübelt, abwägt, zerdenkt...
3070
23
Hallo zusammen, was mich sehr beschäftigt ist, wie kann ich sicher sein, dass ich tatsächlich nicht krank bin? Ich möchte Euch mal drei Beispiele aus meinem Leben...
2896
9
Hallo zusammen, ich muß euch jetzt mal was erzählen.Viele lachen über mich weil ich so oft zum arzt renne und wenn ich dann da war nach kurzer zeit wieder nicht dran glauben...
2403
8
Ihr lieben . Ich muss mal was fragen . Habe vorhin In der Arztpraxis angerufen, weil ich eine weitere Krankenmeldung brauche. Sie sagten ich soll heute abend vorbei kommen . Sie...
2332
13
Hallo liebe Leidensgenossen, ich war heute wieder mal bei meinem Arzt. Er ist Internist und einer der wenigen der sich wahnsinnig viel Zeit nimmt und dem ich vertraue... Also ich...
2132
6
Hallo miteinander, viele von uns kennen bestimmt das Verhalten, dass man in evtl. "bedrohlichen" Situationen nach Sicherheit sucht, wie z.B. - man geht gar nicht erst...
2046
13
Hallo zusammen! Ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Die letzten Monate waren sehr stressig bei mir: Umzug, Job gekündigt, Studium angefangen, Nebenbei...
1563
6
Hallo, ich bin neu hier und weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll... Das ich unter extremen Verlustängsten leide und das Vertrauen in meinen Mann verloren habe ist das...
1547
3
Hallo Ihr Lieben, dies ist mein erstes Forum wo ich mich austauschen möchte und meine Geschichte erzählen möchte. Vielleicht bin ich nicht richtig hier, aber vielleicht doch....
1506
2
Ich habe ein grosses Problem in dem es sich um mich meine tochter und einen mann handelt.Wir haben diesen mann zusammen kennen gelernt.Er gefiel uns beiden auf anhieb,er zeigte...
1395
5
Es ist jetzt sieben Jahre her,dass ich eine Beziehung mit einem Mann hatte.Er ist der Vater meiner Tochter.Die Beziehung hat mich unheimlich enttäuscht und ich kann mich seitdem...
1367
9