Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es gibt Probleme die lösen in mir sofort Panik aus. Seit ca. 1 Woche riecht unser Kühlschrank unangenehm. Ich dachte erst an das Katzenfutter. Hab ihn gründlich gereinigt....
850
4
Hallo zusammen Ich hatte gerade wieder total Panik Ich hatte mich beim TV gucken mit der linken Hand etwas länger am Bein gekratzt, weil ich da ein blödes Ekzem hab was wie...
1884
4
Hallo Ihr lieben ich kann alles mit begleitung aber sobald ich alleine leiben soll der ich alleine raus soll geht nichts meh da bekomm ich weiche Knie und Luftnot und alles...
1397
8
vieleicht gehört mein text ehr hier hin ...ich weiß es nicht ...bin gerade durcheinander ....hallo ihr ich habe bis jetzt ausser das ich mich vorgestellt habe noch nix...
1115
4
Hallo, entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den Medikamenten. Momentan bekomme ich Citalopram. Ich dachte, meine Krankheit...
17261
9
HI, ich bin sehr froh, dass ich diese seite gefunden habe, ich werde morgen für eine Nacht in eine ca. 60 KM entfernte Stadt reisen. Wegen meinem beginnenden Studium. Die Strecke...
1601
6
Guten Morgen liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 28 Jahre alt. und mein Freund 35. Wir versuchen es seid einem Jahr schwanger zu werden. und es klappt...
1159
3
Ich hatte dieses Thema schon mal angesprochen, was aber schon einige Zeit her ist. In ein paar Tagen sind es schon 4 Jahre, dass ich arbeitslos bin und bin mit meinen Latein...
4801
42
hallo ihr lieben leute! ich merke das die angst irgendwie immer weniger wird oder schon fast gar nicht mehr vorhanden ist. die symptome allerding- schwindel, gangunsicherheit,...
2628
9
Hallo ihr, vor ein paar Wochen war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt. Ich habe mir dieses mal vorgenommen nicht anzurufen um nach dem Ergebnis zu fragen und stattdessen darauf zu...
787
6