Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es gibt Probleme die lösen in mir sofort Panik aus. Seit ca. 1 Woche riecht unser Kühlschrank unangenehm. Ich dachte erst an das Katzenfutter. Hab ihn gründlich gereinigt....
850
4
Hallo zusammen Ich hatte gerade wieder total Panik Ich hatte mich beim TV gucken mit der linken Hand etwas länger am Bein gekratzt, weil ich da ein blödes Ekzem hab was wie...
1884
4
Hallo Ihr lieben ich kann alles mit begleitung aber sobald ich alleine leiben soll der ich alleine raus soll geht nichts meh da bekomm ich weiche Knie und Luftnot und alles...
1397
8
vieleicht gehört mein text ehr hier hin ...ich weiß es nicht ...bin gerade durcheinander ....hallo ihr ich habe bis jetzt ausser das ich mich vorgestellt habe noch nix...
1115
4
Hallo, entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den Medikamenten. Momentan bekomme ich Citalopram. Ich dachte, meine Krankheit...
17261
9
HI, ich bin sehr froh, dass ich diese seite gefunden habe, ich werde morgen für eine Nacht in eine ca. 60 KM entfernte Stadt reisen. Wegen meinem beginnenden Studium. Die Strecke...
1601
6
Guten Morgen liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 28 Jahre alt. und mein Freund 35. Wir versuchen es seid einem Jahr schwanger zu werden. und es klappt...
1159
3
Ich hatte dieses Thema schon mal angesprochen, was aber schon einige Zeit her ist. In ein paar Tagen sind es schon 4 Jahre, dass ich arbeitslos bin und bin mit meinen Latein...
4801
42
hallo ihr lieben leute! ich merke das die angst irgendwie immer weniger wird oder schon fast gar nicht mehr vorhanden ist. die symptome allerding- schwindel, gangunsicherheit,...
2628
9
Hallo ihr, vor ein paar Wochen war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt. Ich habe mir dieses mal vorgenommen nicht anzurufen um nach dem Ergebnis zu fragen und stattdessen darauf zu...
787
6
Hallo, ich habe voll Angst das es immer so weiter geht! Ich habe das Gefühl es wird einfach nix mehr, ich bekomme keine mehr! Ich möchte nicht alleine sein, weiss aber absolut...
38828
792
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide unter eine Agoraphobie mit Panik. Seit 25 Jahren konnte ich erfolgreich vermeiden, meine...
20504
133
Hallo, ich leide seit meinem Pubertät an Panicattaken und Angststörungen. Es gab Zeiten/Phasen wo die komplet weg waren. Letzte Jahren waren sehr schwer, mit viel Stress...
1832
3
Hallo ihr lieben. Ich hatte vor ein paar Wochen hier schon mal ein Thema eröffnet, hatte aber dann selbst viel mit mir zu kämpfen. In meinem Leben hatte ich schon als Kind mich...
1659
5
im Vorraus, ich habe eine Schwache Form des Asperger Syndroms. Meine Heimat ist ein 99 Einwohner Dorf,es ist schön dort und wir haben nen tollen Bauernhof jedoch ist meine Mutter...
1490
2
Hallo, ich habe totale Angst davor das die schule erst nach den Sommerferien statt findet Ich habe von September bis Februar gefehlt wegen meiner Angstörung . in Februar ...
1050
9
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin w38 Jahre. Ich versuche es nicht zu lang zu machen. August 2018 hörte ich plötzlich dumpf auf einem Ohr. War beim HNO. Er...
2513
32
So....jetzt habe ich die Zeit fast überstanden, bis mein Mann zu Hause ist...es klappte sogar besser als ich es erhofft habe....allerdings muss ich dazu sagen, dass ich fast die...
3009
9
Hallo liebe Forum Mitglieder, nachdem ich eine schlechte Erfahrung während meiner Citalopram Einnahme hatte, habe ich das Medikament sofort abgesetzt. Ob es am Medikament lag...
27235
26
Hallo Ihr Alle, ich hatte letzte Woche eine Panikattacke, nachdem ich zwei Wochen mit Grippe rumgelaufen bin und dann doch ein Antibiotikum genommen habe. Ich bin Nachts...
1931
2
ich benutze auch alcl 20% unter den achseln hats beslang gewirkt. ich hab sie aber auf die hände versucht hat nicht gewirkt hab neulich von der apotheke eine 30%ige besorgt...
1229
2
Hi! Kann mir einer sagen, was bei innerer Unruhe sofort hilft? Ich habe öfter am Tag starke Unruhe, sodass ich gar nicht mehr weiß wohin. Habt ihr etwas, was euch (schnell)...
4831
6
Hey! Ich hab einen Notfall. Ich bin die Woche krank geschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich bin mit den Nerven total am Ende gewesen und konnte einfach nicht mehr zur...
4232
64
Also ich hatte ne Weile Panikattacken, besonders herzbezogen, also Ängste da, die Attacken sind jetzt aber weg. So jetzt hab ich oft aber ganz unterschiedliche Empfindungen im...
3814
15
Tach, gestern bin ich vom Fußball gekommen und da wir umgeleitet wurden musste ich um das komplette Stadion um wieder an unser Auto zu kommen. War also ein Gewaltmarsch der wie...
1329
9
Hallo Wenn man Trittico 25 mg absetzen will,kann man sofort aufhören? Meine Tochter hat es bis jetzt 35 Tage genommen. danke
549
2
Hallo , ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , der positiv ist !! Ich nehme seit Juni Opipramol . Muss ich das jetzt sofort absetzen ? Hat jemand Erfahrung mit...
21035
18
Hallo alle miteinander. Ich leide seit drei Jahren unter starken Depressionen incl. Angsterkrankung. diese Angst war in erster Linie "angst vor der Arbeit"...
4502
8
Hallo, vor knapp 3 Wochen kam die Feststellung dass meine Therapeutin anscheinend mit allen Mitteln versucht gegen mich zu arbeiten. Ich war leider sehr enttäuscht vom...
3110
4
Hallo Ihr Lieben, als ich in einen anderen Thread geschrieben habe, dass ich einfach von heute auf morgen meine Lyrica und Paroxetin abgesetzt habe, kamen für mich...
2953
2
Ich hab das Problem das mir aufgefallen ist, das mir immer, wenn was ansteht egal ob ein schönes Ereignis zb das fahren zu meinen Großeltern zum Kaffe oder das Nachhause fahren...
598
6
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13274
15
Bitte immer nur 1 ganzen Satz,schreiben..... Ab sofort führe ich 1 Angsterfolgstagebuch.
10309
159
Hallo alle zusammen. Mir ist so schwer, dass ich keine Ahnung habe,mit was ich anfangen soll. Meine Tochter hatte vor 1 Woche Geburtstag, 18 Jahre alt geworden. Ca. nach 3 Tage,...
5430
6
Ich bin gerade wieder in der Notsprechstunde im KH gewesen da ich heute permanent Angstanfälle hatte. Bin aufgebläht und da drückt es mir die Luft ab, dann Panik usw. Wollte...
3533
7
Hallo Ihr Sagt mal kennt Ihr das? Dann pfeift es mal ganz kurz laut in Eurem Ohr und meist klingt es dann sofort wieder ab, aber manchmal bleibt es auch etwas länger. Man...
2333
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Meine Angst davor Beziehungen einzugehen hat mich hierher geführt. Kurz fürs Verständnis: Meine letzten zwei Beziehungen endeten damit...
2108
18
Hallo ihr Lieben, ich hatte starke Panik und dann war sie urplötzlich komplett weg. Wie es dazu kam, erkläre ich euch jetzt. Ich klinge gleich wie ein Verkaufsprofi, aber da...
19015
40
Hey zusammen. Mein Partner hatte heute ein CT Thorax. Er hat nur die CD mitbekommen, besprochen wurde nichts. Wir haben schon 6 Wochen auf den Termin gewartet, jetzt nochmal 2...
15387
89
Hallo, habe in den letzten Tagen seid langem wieder Panikattacken gehabt. Ich habe dann Todesängste keine Luft mehr zu bekommen oder Herzprobleme zu bekommen - mir schnür sich...
13378
11