Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch "Schwindel". Heute morgen war der "Schwindel" weg und ich war...
8323
24
Hallo zusammen Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, mein Problem passt sowohl zu Panikattacken als auch zu generalisierter Angst. Die habe ich beide seit mittlerweile gut 10...
4388
3
Hallo ihr Lieben, ich habe neulich irgendwo gelesen oder gehört das man bei einem Gehirntumor Doppelbilder sieht. Jetzt fällt mir auf einmal auf das wenn ich z.B. auf schwarze...
4079
5
Hab in einer Zeitschrift neulich was von Augen Erkrankungen gelesen.Da stand Lichtblitze zu sehen wäre gefährlich.Hab seit Jahren eine Brille.Hab schon immer mal ab und an so...
4062
9
Hallo ich könnte nur noch heulen ...habe erfahren das irgendwas mit der schilddrüse nicht stimmt aber was genau weiß keiner. Angeblich hashimoto....aber man müsste abwarten...
2589
10
Meine Lieben ! Nachdem ich trotz vieler Rückschläge schon einige Dinge gut gemeistert habe, werde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen - ich werde in ein Flugzeug...
2056
8
Hallo, Ich bin so verzweifelt , weil ich letztes Jahr durch mein ständiges gegoogele auf eine Krankheit aufmerksam geworden bin. Seitdem Kontrolle ich täglich meinen Körper...
819
7
Hab heute beim Haare waschen Schampo in das eine Auge bekommen.Und jetzt brennt das und ich sehe leicht verschwommen auf den Auge .Hab es schon mit kalten Wasser ausgewaschen .Hab...
5951
8
Kann man durch Angst Probleme mit den Augen bekommen? kennt das jemand? muss meine Augen ständig zusammen kneifen, sie tun weh..ich weiss nicht woher das kommen könnte!
5210
3
Hallo Ich habe ca. alle 2 Jahre einen krassen Angst und Panikanfall, dass irgendwas mit meinen Augen nicht stimmt. So wie jetzt Ich war vor 2 Jahren beim Augenarzt(Ich habe...
4641
2
Hallo ihr lieben , ich habe seid 3 Tagen starke Augen brennen morgens und tun mir weh und Jucken . Bin dann zum Augenarzt , er hat geschallt Sehkraft 100 Prozent aber linke Auge...
2956
11
Hallo zusammen Mein Name ist Anna Vlt finde ich hier ein paar mit Leser die evtl schon ähnlich Probleme hatten , Vor knapp 2 Jahren ist mein Bruder an Krebs verstorben. ...
725
4
Hallo, wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen eine relativ gerade Linie gehen? Ich meine, wieviel Meter in etwa. Ich schaffe nur etwa 4 Meter, dann gehe ich einen Bogen. Ist...
5776
5
Hallo zusammen, mein Name ist Jessica Pauls, ich bin 18 und komme aus Remscheid. Mein Problem ist Folgendes (wurde übrigens schon von vielen Leuten belächelt): Ich habe...
3503
3
Hallo, letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und...
2313
32
Hallo und morgen Wie geht's euch so mit der Angst? Ich will sie nicht mehr haben! Heute früh werd ich grad wach, merke das irgendetwas am Bauch so bissl grummelt! Aber auch...
1797
5
Hallo Miteinander, habe da mal eine Frage an euch alle hier in dem Forum. Leide seid 8 Jahren unter gen.Angststörung mit PA , kam bis vor ca. 10 Wochen mehr oder minder damit...
1706
3
Ihr Lieben! Ich hatte mal wieder einen Geistesblitz und dreimal dürft ihr raten, wer drunter leiden muss? Richtig! Ihr! Vor einigen Jahren hatte ich mal einen irren Traum. Ich...
1465
3
Guten Abend an Alle Ich habe seit längerem beide Blinden Flecke auf den Augen entdeckt und nun sehe ich sie immer im Alltag. Ich bin eh eine Person die sich schnell auf...
6554
4
Hallo! Ich habe seit über anderthalb Jahren manchmal ein seltsames Flackern vor Augen, vor allem wenn ich den Kopf drehe und aus dem Augenwinkel schaue (so wie wenn man mit dem...
3071
7
Hallo zusammen. Wo fange ich am besten an.... Ich habe mit hohem Blutdruck zu kämpfen, seit einiger Zeit passiert es öfter, dass ich früh aufstehe und gleich Probleme mit dem...
1243
2
War gestern auf einer Weihnachtsfeier eingeladen .In den Raum war es ziemlich dunkel.Ne bekannte hat dann Bilder gemacht.Und dabei hat sie den Blitz von der Kamera an gehabt .Hab...
1068
3
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine ganz schlimme Phase von Krankheitsangst. Stark bezogen auf die Augen, aber nicht nur. Aufgrund privater Probleme...
3174
35
Hallo, habe vorgestern einen Bericht im TV mit Augenkrankheiten gesehen, seit dem habe ich Augenbrennen ! Kann ich mir das Einbilden ? War vor 2,5 Wochen beim Augenarzt wegen...
2011
2
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6482
37
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4652
27
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3124
4
Guten abend Ich hab da mal ne frage...also Wahrnehmung weiß nicht ob es das der richtige betreff ist... Ich habe angefangen zu häkeln also Anfänger... ...dabei hab ich mich...
2773
3
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2612
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich gerne Eure Meinung zum folgenden Problem hören möchte. Mein Mann und ich sind schon lange verheiratet....
919
6
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln...
907
3
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Phänomen. Wenn ich mal in die Ferne sehe fliegt mir eine Art Glibber wabbeln durch das sichtfeld. Nur kurz ich kann E nicht provozieren....
822
5
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen? Ich habe es vor zwei Jahren gemacht und seitdem erlebe ich die Realität so unwirklich, ganz anders als vorher dazu...
809
5
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4190
2
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat mich rechts etwas mobilisiert u.a. auch die Leber. Nun schmerzt es etwas an der rechten...
3760
2
Hallo ihr Lieben.. Ich hab das Gefühl gleich durchzudrehen vor Angst.. Letzten Sonntag war ich total übermüdet und auf einmal hab ich immer beim Zwinkern einen orangenen...
3670
3
Hallo zusammen! Ich habe generalisierte Angststörung. Die letzten Wochen waren die Hölle für mich, weil meine Augen fast durchgehend gebrannt haben. Ich habe Probleme mit...
2801
7
Hali Halo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage und würde gerne ein Thema an euch richten. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Ereignis was mir total Angst bereitet hatte. Ich...
2435
11
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe grade ebend etwas vom Boden aufheben wollen. Dabei habe ich mich nach vorne gebeugt. Als ich wieder hoch kam hatte ich...
1802
9
Moin! Wollte mal fragen wer das kennt. Bin heute wieder ziemlich Lichtempfindlich was das Sehen anbelangt. Vor allem merke ich das beim Autofahren > Autolichter. Hab auch...
1614
4