Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leute! Ich muss hier mal kurz was loswerden und eventuell kann mir vielleicht Jemand ein wenig helfen. Es war in einem Stuhlkreis (wo ich schon öfter wegen einer ...
2195
15
Guten Abend! Es tut mir Leid, dass ich schon wieder ein neues Thema erstelle, aber meine Ängste lassen mir einfach keine Ruhe. Dass ich unter anderem an einer hypochondrischen...
3392
16
Hallo Zusammen, ich wende mich heute mal an Euch, da ich an meinen aktuellem Zustand etwas zweifele. Mir wurde im Krankenhaus eine schwere Depression attestiert. Alles began mit...
2264
4
Hallo, ich bin gerade mal wieder fassungslos. Mein Freund hat mir vorhin beim Abendessen im Restaurant erzählt, dass er einer Frau an seinem Arbeitsplatz vor kurzem ein...
1596
9
Hallo, kennt Ihr die Sitaution, dass Ihr von Eurer Familie oder Freunden Geschenke bekommt, die gar nicht für Euch gedacht waren, zufällig doppelt waren und nun eines übrig...
2128
16
Hallo 👋🏻, ich möchte gerne mal probieren, hier ein paar Geschenkideen für verschiedene Anlässe zu sammeln… Selbst bin ich z.B. irgendwie ständig auf der...
11365
177