Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich bin seit tagen dauermüde..nacht schlaf ich kaum und wenn dann träum ich intensiv...aus der vergangenheit..bin den ganzen tag gerädert...seit gestern begleiten mich...
2347
12
Hallo, ich habe ja auch schon öfters hier geschrieben. Derzeit aktuell habe ich das Problem , dass ich Phasenweise sooo schrecklich müde bin... heute war es echt schlimm. Ganz...
2139
4
hey leute im moment ist es ganz schlimm bei mir mit der müdigkeit.ich könnt non stop schlafen...das ist schon richtig schlimm bei mir.wenn ich dann nach langen schlafen wach...
1993
7
Ich weiß gar nicht so wirklich, was ich mir von einem weiteren Post erhoffe - aber irgendwo muss ich meine Gedanken rauslassen, und ich weiß, dass es hier verstanden wird,...
963
7
Hallo zusammen,,,,,,, seit einigen Tagen bin ich Dauermüde, es war vorher auch schon das ich mich schlapp und matt fühlte ,wegen meiner ständigen PA"s,aber die letzten...
1447
4
Hallo liebes Forum ich wollte mal hören, wie es euch so mit der Müdigkeit und Erschöpfung geht? Dieses Jahr war auch organisch bei mir schon einiges los (Gastrits,...
8829
25
Hallo zusammen, im März hatte ich über mehrere Wochen eine akute Angststörung. Diese ist mittlerweile weitgehend abgeklungen. Was jedoch geblieben ist, ist eine anhaltende...
1612
26
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder an dieses Forum wenden. Mir geht es echt richtig beschissen. Ich arbeite als Reinigungskraft im Krankenhaus. Was mir eigentlich spaß...
1549
13
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Erfahrungen wissen bzgl Müdigkeit. Ich weis nicht was jetzt schon wieder los ist aber ich bin soo erschöpft und müde in letzter Zeit . Es...
1168
12