Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe solche Schmerzen im linken, oberen Rücken… seit etwa 3 Tagen. Ich war gestern schon beim Physio, aber es wird nicht besser - eher im Gegenteil. Ich bin tatsächlich...
1179
4
Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Sache auf den Herzen. Aufgrund meiner Angst war ich im 06/2014 zum Röntgen meiner Lunge. Der Befund lautet...
36918
83
Hallo ich bin neu hier und wollte mal meinen Beitrag schreiben. Angefangen hat es im oktober mit rückenschmerzen zwischen den schulterblättern begleitet mit ...
9490
19
Hallo Ihr Lieben, ich stecke mal wieder in einer Angstspirale; nicht wegen mir. Ich habe Angst um meinen Mann. Bei ihm wurde Polyglobulie, d.h. er hat zu viele rote...
6400
9
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, lese jedoch schon seit Jahren in diesem Froum. Die meiste Zeit habe ich mich hier wiedergefunden und es hat mich beruhigt, jedenfalls für...
77336
11
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28077
10
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18108
12
hey ihr lieben, heute ist es mal wieder besonders schlimm mit dem symptomen, deswegen wollte ich euch um rat bitten! ich denke das es vor einem halben bis dreiviertel jahr das...
6064
10
Hallo zusammen. Ich hatte vor 4 Jahren einen pneumothorax, aufgrund eines Unfalls. War auch vor nem halben Jahr beim Lungen Arzt zur Kontrolle. Alles super, sogar mehr Lungen...
3969
14
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2410
5
hallo ihr lieben, ich habe im moment mal wieder totale angst. angst vor lungenkrebs. ich habe geraucht, 15 jahre und höre gerade auf, aus angst. nun meine frage, ich habe alles...
1815
11
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und hab eigentlich schon seit ich klein bin Angst vor Krankheiten. Nur seit ca. einem Jahr is es so schlimm das es wirklich meinen...
1757
2
Hallo ihr lieben könnt ihr mir noch mal helfen?Ich hab eben versucht zu schlafen,aks ich kurz vorm einschlafen war hat meine Lunge so komisch geflattert mein Herz am rasen,bin...
1044
3
Hallo ihr lieben, mich plagt jetzt schon 4 Wochen Husten und ich hab bedenken das es etwas ernstes ist 🫣 Es fing erst an mit kompletten Reizhusten,habe echt so viel...
955
6
Hallo Ihr Lieben, wieder mal ein Neuer hier, und ich würde Euch gern meine kurze Geschichte schildern. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder und möchte seine...
798
4
Hi Habt ihr das auch so ein Kribbeln an der Lunge/Brustbereich manchmal wandert? das dann noch ein Stück zum Hals hoch?Tut nicht weh kribbelt nur so komisch Ich hab das ab...
75375
17
Hey Leute, ich liege im Bett und will nicht mehr aufstehen. Ich fühle mich so leer und habe keinen Funken Lebenslust in mir vielleicht wissen einige von euch, dass meine...
3664
7
Hallo. Ich hab normal geschlafen und bin dann vor ner halben stunde aufgewacht. Mich hat das Kratzen in der Lunge aufgeweckt. So wie wenn man ausversehen Deo einatmet. Ich hatte...
3584
15
Ich werde noch verrückt. Seit ca. 4 Wocheb kämpfe ich mit Sodbrennen. Kaum ist man kein Sodbrennen da, tut es beim Einatmen weh, der Hals kratzt oder Reizhusten. Ich hab jetzt...
2986
4
Hallo zusammen, ich hab mich heute Nachmittag ordentlich an meiner eigenen Spucke verschluckt. Hab aber mich mit dem Husten sobald es ging zurück gehalten, weil wir Besuch...
2778
6
Meine Beschwerden sprechen sehr für Bronchiektasie, Lungenfunktion war allerdings gut. Thorax Rötgen wollte Lungenärztin nicht machen. Daher keine Ahnung ob da was auffälliges...
2448
17
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin heute morgen schon mit atemnot aufgewacht. Bzw. Ich atme ganz normal, bekomme aber dieses innere Gefühl was man...
2359
5
Hallo zusammen, mein HA hat mich letzte Woche zum Lunge Röntgen geschickt weil ich ab und an über Atemnot im Ruhezustand klage. Bisher hatte er es immer auf meine Angst/Panik...
2216
4
Hallo an Alle. Das ist mein erstes Mal in einem Forum und ich hoffe, ich versinke beim Schreiben nicht im kompletten Chaos. Ich bin langsam am Ende meiner Kraft. Körperlich...
1866
14
Hallo zusammen, ich wollte euch von meinem aktuellen Erlebnis berichten, da ich noch immer sehr verunsichert bin und eure Meinungen dazu hören möchte. Diese Woche hatte ich...
1332
2
Hallo Leute, Ich habe leider große Angst vor Krankheiten und hoffe, dass mir hier wer helfen kann. Ich bin jetzt bisschen über eine Woche schon krank. Angefangen hat alles mit...
1079
2
Guten Abend, ich hab mich nun hier angemeldet, und ich hab seit Tagen so ne Angst und Panik, dass ich am verzweifeln bin. Ich hatte vor 5 Wochen eine Angina, die mit Antibiotika...
37228
15
Ich bin schon wieder richtig panisch. Heute morgen beim Sport habe ich im stehen Übungen mit dem Oberkörper gemacht. Hab den Oberkörper nach links und rechts gedreht und die...
9657
10
Hallo wiedermal, kaum psychisch von dem Darmkrebs Drama erholt , ist die nächste Angst in den Startlöchern. Lungenkrebs... und ich dreh wieder am Rad Letztes Jahr wurde die...
9100
84
Hallo, durch meine PanikAttacken nehme ich die typische Haltung " Schultern hochgezogen" ein und atme recht flach. Ich merke das ja selber wenn ich locker lasse. Bis...
8781
6
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
5862
10
Hey Leute, Ich wollte auf diesem Weg nach Leuten suchen, die das gleiche Problem haben wie ich. Undzwar habe ich bis vor einem Tag eine Corona Infektion durchgemacht. So weit so...
3512
5
Hallo liebe Leser, ich sterbe grade den Angsttot...eigentlich schon seit Wochen immer wieder mal. Seit Tagen habe ich neben den obligatorischen Stresssymptomen (massive innere...
3440
19
Hallo ihr lieben, Ich hab ein dummes Anliegen ich glaub jeder der das gerade liest denkt sich Ähm ja die hat n Knall ja hab ich iwi Echt ich hab grad meega die Angst iwi Wasser...
1909
3
Hallo zusammen! Sorry, sehr lang, aber ich muss es mal los werden. Danke euch. Bisher habe ich immer nur mitgelesen. Doch nun bin ich wirklich besorgt! Seit der Geburt meines...
1159
4
herzliches hallo an alle, eigentlich ist es mir schon sehr viel besser gegangen oder hat die angst nur geschlummert? auf jeden fall habe ich wieder panik und zwar hatte ich mir...
1060
7
Seit heute Nacht ist es so das ich in meiner Lunge beim aus und einatmen ein rascheln spüre jetzt hab ich panische Angst davor das es eine lungenembolie sein könnte man hört...
645
5
Hey liebes Forum, ich habe seit längerer Zeit ein komisches Gefühl in der Lunge. Ich habe am Ende eines tiefen Atemzugs eine Art Vibration/Reiben in der Lunge. Das Reiben...
507
6
Ich komme davon einfach nicht weg. Ich bekomme seit ca 2 wochen wieder sehr oft Atemnot. Es ist nicht dauerhaft aber es ist ja trotzdem oft da. Ich denke natürlich sofort an...
436
3
Hey ihr lieben ... Mir ging es mal ein paar Wochen relativ gut doch seit ein der paar Tagen hat mich die Angst wieder. Alles angefangen mit beschwerden im Brustkorb und zwischen...
6909
8