Pfeil rechts

C
Ich habe solche Schmerzen im linken, oberen Rücken… seit etwa 3 Tagen.
Ich war gestern schon beim Physio, aber es wird nicht besser - eher im Gegenteil. Ich bin tatsächlich nicht direkt zum Arzt.
Heute ist natürlich Samstag und ich weiß nicht was ich tun soll…
Jetzt steigere ich mich doch wieder rein und habe tierische Angst, dass es das Herz ist. Bin 29, schlank und rauche nicht. habe aber eine avnrt gehabt, eine leichte Trichterbrust und nachts beim Einschlafen öfter Herzrasen (wurde aber oft am Herzen untersucht. ).
Wenn ich auf dem Rücken liege, sticht es bei jedem Pulsschlag (die ersten 5-6 Mal). Auf der linken Seite ist es aushaltbar und rechts ganz in Ordnung, auf dem Bauch kaum Schmerzen. Ist aber ein latenter Schmerz auszumachen. beim tiefen Eintatmen zieht es hinten im Rücken bei manchem Positionen. es macht mich gerade fertig… es zieht jetzt auch leicht in die Brust vorn. ich will aber eigentlich nicht in die Notaufnahme.
Bin mit meinem Kind alleine.
Ich habe aber auch Angst eine Schmerztablette zu nehmen, weil ich Angst habe "mich zu betäuben”, dass ich nichts mehr davon merke, wenn es wirklich das Herz ist. Sowas Bescheuertes…
Rückenschmerzen, die auf dem Rücken liegend am schlimmsten sind - hatte sowas von euch schonmal?

25.06.2022 04:23 • 30.06.2022 #1


4 Antworten ↓


-IchBins-
Zitat von ccatwoman:
eigentlich nicht in die Notaufnahme.

Du kannst noch zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, falls du es nicht einschätzen kannst. Leider kann ich dir nicht mehr dazu schreiben, da ich deinen Schmerz nicht fühlen kann und Vermutungen will ich nicht äußern, das kann nur ein Fachmann.

25.06.2022 04:30 • #2


A


Herzinfarkt, Lunge, Rücken oder was ist da los?

x 3


C
@-IchBins- Das ist eine Idee.. ich möchte nur eigentlich ungern mein Kind mitnehmen, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.