Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo wollt mal wissen, ob hier jemand Erfahrung hat mit Anafranil bei Zwangsstörungen bzw. Zwangsgedanken?
8014
4
Ich war ja gestern bei iner Psychotherapeutin, musste vorher eine Tesz ausfüllen ( zählen sie Treppenstufen, haben sie den Gedanken jemand umzubringen etc.), daraus schloss sie...
5930
27
Hallo, Bin neu hier. Habe schon länger hier mitgelesen und möchte mich Kur vorstellen. Ich bin 31 und habe eine angststörung seit der Jugend. Also bestimmt seit 17...
1338
6
Hallo an alle erstmal. Ich schreibe hier, weil ich einfach kurz vor einem Selbstmord bin und ich hab echt schon klare ideen wie ich mein Dre**sleben beenden werde, wenn ich keine...
5541
10
Hallo zusammen , Ich Chris (28)bin neu hier . Ich leide unter Angststörungen hauptsächlich Angst vor Krankheiten Krebs etc. , Zwangsstörungen und leichten Depressionen...
3160
51
Hallo zusammen, ich schreibe seit ca 3 Monaten mit einem Mann aus dem Internet. Wir verstehen uns super, haben viele Gemeinsamkeiten, denken ähnlich, einfach alles passt. Er ist...
1335
10
Ja Hallo zusammen, Ich versuche es möglichst kurz zu fassen: ich bin weiblich, 24 Jahre alt und studiere. Ich hatte keine leichte Kindheit, meine Eltern sind geschieden, meine...
668
2
Ich leider nicht, aber ich kenne jemanden den das betrifft, deswegen folgende Fragen an euch: 1.Ist man deswegen Beziehungsunfähig? 2. lieben solche Menschen intensiver?/ Sind...
621
3
Hallo, ich bin aktuell 15 (fast 16) und leide seit über einem Jahr an päd. Zwangsstöungen. Dazu kommen auch noch Zwangsstöungen im hygienischen Bereich, jedoch machen mir...
1624
21
Hallo zusammen, kurz vor Ostern, habe ich mein Erstgespräch bei einem Psychologen, an den ich mich wegen meiner Ängste und Depressionen wenden möchte. Ich hatte sowas...
14745
9
Ich bin wirklich sehr sehr sehr verzweifelt gerade und wollte wissen ob es hier jemanden gibt der Psychologie studiert oder sich irgendwie damit beschäftigt ich möchte mich nur...
1962
17
Hallo, Ich bin bin zufällig auf dieses Forum gestoßen & wollte um Rat fragen. Ich bin 20 Jahre und leide an immer wiederkehrende, grundlose Panikattacken. Schon alleine...
1507
8
Ich leider unter täglichen Panikattacken, Zwangsgedanken mit starken Unwirklichkeitsgefühlen. Die größte Angst die ich habe ist die Todesangst, ansonsten bin auch aber auch...
1408
7
Hallo an alle. hatte heute meinen 2. Termin beim Psychologen und ich glaube ich habe einen echt guten erwischt. Obwohl ich gut geschminkt war hat der auf Anhieb gesehen dass es...
1358
4
Hallo, ich wiürde gerne zu einem psychologen gehn, wegen meiner anst mit pa. ich habe dort schon mehrmals angerufen und nun meint er ich soll mich anfang mitte januar nochmal...
1264
5
Hallo, ich habe mir aufgrund meiner Panik/Angstattacken nun eine Psychologin rausgesucht. Da es auf Krankenkasse sowieso grad nirgends freie Plätze gibt, habe ich mir privat...
1225
18
Hallo, habe am 05.04 mein ersten Termin bei der Psychologin. Freu mich ja irgendwie total, ich hoffe mir kann geholfen werden! So jetzt meine Frage, was wurde denn bei euch beim...
1163
5
Hallöchen, Wahrscheinlich kenne einige das Problem aber was macht man am besten wenn man keine Psychologen findet? Die Plätze sind meist alle voll und die Wartezeit, bis man...
719
16
Habe am Mittwoch ein Termin bei meinem neuen Psychologen habe riesen Angst dort hin zu gehen was soll ich tun damit ich ein bisschen runter komme ?
2910
22
Hallo bei meinem letzten Gespräch mit meiner Psychologin(?) wurde abgemacht das ich mir eine ambulante Therapie suchen soll und zwar bei einem männlichen...
2515
21
Ich hatte eben eine etwas merkwürdige Sitzung bei meinem Psychotherapeuten. Irgendwie habe ich das Gefühl, der versucht andere Dinge zu therapieren, als ich Probleme habe. Er...
2348
10
hi zusammen, ich war heute morgen bei meinem psychologen und er meinte bei mir sitzt die angst und panik seelisch so tief das er mir anrät für sechs wochen in eine klinik zu...
2248
12
Hi, wenn man ein Erstgespräch anbahnt oder während des Erstgesprächs: Sollte man da gestellte Diagnosen erwähnen? Oder schmälert das die Chance auf eine Therapie?
2216
10
Hallo zusammen, da sich meine Ängste (hauptsächlich Agoraphobie) in den letzten Monaten verschlimmert haben, habe ich mich entschlossen mich nun doch in (ambulante)...
1916
2
Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand von euch einen Arzt und/oder Psychologen in Mainz und/oder Umgebung empfehlen, der sich mit Angststörungen gut auskennt. Leide mal mehr...
1814
4
Hallo, Mein Name ist Sandra und ich bin 18 Jahre jung. Meine Kindheit war eigentlich sehr gut bis jetzt ausgenommen der Verlust von meinem Opa und Onkel. Nur meine Eltern haben...
1661
2
servus, zusammen mal wieder positive Nachrichten von meiner Seite. Ich hatte heute also tatsächlich mal wieder ein erstes Vorgespräch mit Folgetermin gleich am Montag. Der...
1585
3
Wunderschönen Guten Tag, ich habe mich endlich entschieden mir Hilfe bezüglich meiner Ängste und meiner Traumatas zu holen. Meine Frage denkt ihr bzw wisst ihr ob ich die...
1246
13
Hallo ich bin neu hier und komplett unerfahren. Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich was falsch schreibe Mir geht es seit einiger Zeit nicht so gut und ich kämpfe mit...
875
13
Ich habe seit 13 Jahren schwere Agoraphobie (mit Panikstörung). Das bedeutet, in meinem Fall, dass ich diese Zeit fast ausschließlich zuhause verbracht habe. Ich habe mehrere...
7846
65
Hallo ihr, ich hatte heute mein aller erstes Gespräch mit einem Psychologen. Ich muss sagen dass ich eher enttäuscht bin. Ich leide unter teilweise sehr heftigen Angstzuständen...
7779
16
Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und möchte mich mal mit einem Problem an euch wenden, obwohl ich gar nicht weiss, ob es ein wirkliches Problem ist. Angefangen...
6902
113
Hallo, ich hatte gestern ein Erstgespräch bei einem Psychologen. Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und habe seit meiner Jugend massive Ängste, Eifersuchtsattacken (völlig banale...
6327
14
Hallo, wie läuft eine Therapiestunde bei eurem Psychologen ab ? Worüber redet ihr ? Manchmal denke ich während des Gesprächs, dass eigentlich alles gesagt ist...
5234
3
Hallo Forum, gerade eben habe ich mich angemeldet. Ein Mann von 43 Jahren - der nie glaubte psychologische Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen - der burn out und Panikattacken nur...
3560
21
Hallo, an dieser Stelle möchte ich mich mal auskotzen. Vorhin war ich wieder mal bei meinem "lieben" Psychologen und habe das Buch "Unberührt" von...
3169
21
Leide seit mehreren Jahren an RDS und bin langsam echt fertig mit dem Leben. Suche DRINGENDS einen Psychologen / -in im Köln / Bonner Raum. Wäre froh wenn ihr mir ein paar...
2907
3
Hey gibt es Seiten wo ich kostenlos mit einem Psychotherapeuten chatten kann oder irgendwelche beratungs seiten?
2149
23
Hallo liebes Forum. Ich leide an Panikattacken, Angst vor Krankheiten, Krankhafte Hypochondrie, Stärken Depressionen. Zurzeit besuche ich einen Privatpsychologen in München der...
2107
4
hallo ihr lieben hatte heute meine zweite sitzung beim psychologen! als ich da raus kam war ich entsapnnt wie schon lange nicht mehr, und jetzt am frühen abend bin ich total...
1875
8