Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Urin stark riecht. Ich rieche eh etwas komisch weil ich eine Spätfolge von Corona habe,aber es riecht sehr penetrant. Jetzt habe...
2773
10
Hallo, ich habe erst gestern festgestellt, dass mein Urin schaumig ist! Im Internet steht, dass das ein Zeichen für Eiweiß im Urin und somit für Nierenschaden hindeutet. Oh...
5880
2
Hallo zusammen. Stecke gerade in einer Panikattacke, denn ich las gerade, dass dissoziative Störungen das selbe sind, wie wenn jemand multiple Persönlichkeiten besitzt. Leider...
1975
11
Hallo hab ein rießen problem! ich nehme betablocker beloc zok mite morgens eine ganze und abends eine halbe und jetzt hab ich vorhin aber ausversehen eine ganze genommen! hab...
1523
5
Liege Im bett und auf einmal bekomme ich schlecht luft Hab auch so ein pfeifen dabei was kann das sein muss ich sofort ins krankenhaus Hab solche angst
1310
4
Hallo, Nehme seit 3 Tagen Citalopram 5 mg abends. Jetzt habe ich gestern und heute fürchterliche Kopfschmerzen gehabt. Denke es kommt vom Nacken. Habe jeweils eine Ibuprofen 400...
5106
6
Hallo ihr Lieben!Ach mensch...jetzt bilde ich mir Allergien ein...und gestern abend war es glaube wirklich so.ich habe kartoffeln,fleisch und Brokoli gegessen und danach war es im...
3182
6
also ich war vor 2 wochen in klinik.weil ich angst hatte wegen herzmuskelentzùndung was sich nicht bestätigt hat!! habe seit 3 wochen schlrim um Hals und Nase kein...
1710
11
Hey ihr, Ich durchlebe genau jetz ne schlimme panikattacke,und wie viele sicher kennen,hab ich das gefühl glei zu sterben oder durchzudrehen,umzukippen oder ähnliches,is...
1552
7
Hallo alle zusammen!Ich leide seit ca 6Wochen darunter....erst Herzrasen,schlechter Luft,kribbeln,Engegefühl....jetzt auch der Kloß im...
1343
3
Ich bin total fertig und schiebe schon den ganzen Abend Panik. Habe mich jetzt schon auf den Balkon gesetzt um mal runter zu kommen. Mein Problem ist,dass ich schon seit Tagen...
1133
3
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mich runter bringen.seit der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren stinkt mein Urin zwischen durch,mal öfter mal...
3348
5
Hallo ihr lieben, möchte euch mal wieder über ein Problem von mir berichten. Ich bin jetzt Ende der 10er Reihe angelangt und hatte immer noch keine Freundin. Jedoch arbeite...
2670
12
Hallo liebe Forum Member ,ich hab ziehmlich probleme glaub ich...ich weiß gar nicht wie ich es euch erzählen soll wo ich anfangen soll.... Ich finde einfach keine Freundin...
2330
4
Hallo zusammen, ich habe heute schon versucht meine HÄ telefonisch zu erreichen, aber es kam leider kein Rückruf. Folgendes: Gestern Nacht konnte ich keine einzige Minuten...
30092
19
hey hmm ich hab zurzeit massive schlafprobleme und bin alprazolam(xanax) abhängig 3 mg täglich 2mg vorm schlafengehen allerdings wirkt das nicht mehr und ich würde gerne wissen...
6839
7
Hallo, ich hatte eigentlich über die 11677 ein Termin beim Psychologen. Allerdings war das nur ein Erstgespräch, bekomme leider kein Therapieplatz. Wie mache ich am Besten...
2021
5
Mein Mann hat Tickets für uns also meine Tochter Mann und für mich gebucht für den Türkei Urlaub und auch schon bezahlt und hat mir heute gesagt das wir am Freitag fliegen ich...
1666
14
Habe auf einmal voll die schmerzen am brustkorb auch beim einatmen dadurch auch das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen ist das was schlimmes habe echt Angst bin schon am...
992
5
Hallo, bin gerade sehr erschrocken und hoffe jemand kann mir helfen Hatte gerade beim Abendessen auf einmal so einen komischen Schwindel empfunden. Das Problem ist, daß ich...
3398
2
Hallo Leute eigentlich geht es mir zurzeit gut. Aber ich habe manchmal in den Morgenstunden vor dem aufwachen so ein komischen Herzschlag von dem ich wach werde, es schlägt hart...
2906
7
Hallo! Hätte ne Frage: hab vor 2 Wochen eine Panikattake gehabt, habe aber vorher erst einmal vor nem Jahr eine gehabt. Und hatte zwischendurch sehr viel stress und war...
2525
7
Hallo... mal wieder ich habe heute gespürt wie mein Herzschlag langsam und stark war und plötzlich schnell wurde und dann wieder langsam und stark... Im Moment des Fühlens...
2143
3
Hallo ihr, ich beobachte manchmal komische Sachen an meinem Puls. Vorhin am Schreibtisch saß ich da und hab gemessen, alles normal bei ca 75. Dann hab ich mich aufrecht...
2106
6
Guten Morgen zusammen, ich habe an eine Frage an euch Angst- und Panikexperten. Bei mir läuft es momentan nicht sehr gut. Ich bin Angstpatientin seit 20 Jahren und hatte es...
1565
8
Hallo, war heute bei Sono für die Schilddrüse, da wurde vom Arzt ein Lymphknoten entdeckt welchen er als "merkwürdig" bezeichnete, so einen hätte er noch nicht...
1516
3
Hallo liebe Mitglieder, Ich erlebe immer wieder schon seit Kindheit solche komischen Zustände, in denen ich manchmal darüber erschrecke zu leben/am Bewusstsein zu sein. Ich...
1233
4
Hallo zusammen, Vielleicht kennt einer von euch das: seit einigen Wochen plagt mich ein seltsamer Hustenreiz. Es ist eine Art kribbeln bzw Jucken im Rachen, der das Gefühl...
857
2
Hallo Leute Seit gestern Abend habe ich einen seltsamen Halsschmerz. Also ich weis nicht ob er seltsam ist, aber für mich fühlt es sich so an. Er ist nur beim schlucken da....
693
9
Hy leute, habe seit ein paar wochen so einen komischen druck im hals Es fühlt sich so an als ob jemand mit dem finger auf die kehle drückt. Nimmt einem fast die luft... das...
17947
24
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben ist eins: immer wieder diese sekundenkurzen schwindelattacken oder was auch immer. Meine...
7474
13
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
6450
18
Hallo ... ich habe Schmerzen am Übergang im Mund Innenraum hoch am Anfang des Mundraumes... ich hoffe ihr versteht mich ...wenn man mit dem Finger oben am Zahnfleisch rangeht...
3129
10
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte...
2462
11
Hallo zusammen, ich habe seit gestern panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Ich habe so viel recherchiert das ich auf einen Beitrag von Welt.de gestoßen bin wo stand das man...
2020
14
Seit 14 tagen verwende ich alcl. ist es normal das sich so ein weisser satz auf dem boden absetzt? ich muss es immer vor jedem gebrauch schütteln.....
1455
3
hallo zusammen, ich hatte ja auf der suche nach einem therapieplatz alle in frage kommenden im umkreis von ca 40 km durchtelefoniert mit wenig erfolg, entweder nehmen die keine...
1377
7
Hallo Ihr Lieben, Leider habe ich heute wieder etwas gefunden, was meine Krankheitsangst aufhorchen lässt. ich habe wie in einem anderen Post bereits geschrieben momentan eine...
629
2
Hi Leute, mache mir gerade totale Sorgen. Ich habe mir zufällig an den Hinterkopf gefasst und beim rumfühlen habe ich plötzlich so einen komischen Knubbel unter der Haut...
50744
8
Hallo zusammen, das ganze fing vor einigen Wochen an und zwar bemerkte ich zunächst ,das mein Urin manchmal sehr stark gerochen hat (also viel stärker als sonst immer) und...
4862
3