Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab hier mal ein paar interessante Berichte, auch die anderen auf der Seite...
1897
7
Hallo zusammen, ich bin 23 jahre alt, raucher seit 7jahren Ich habe vor 3jahren aus dem nichts eine starke panikattacke bekommen, Ich hatte todesangst kribbeln herzrasen hoher...
1794
7
Ich bins mal wieder.... Habe jetzt seit zwei oder drei Stunden in Brust und Rücken Schmerzen (Wirbelsäule) und von der Brustmitte strahlt das zu den Seiten. Habe auch...
1778
9
Werde gleich verrückt (((
1582
4
Hallo ich bin seit heute neu hier.... hatte ehrlich gesagt noch nie etwas von "Angst vor Krankheiten" gehört....allerdings trifft alles sehr gut auf mich zu! Bin vor 2...
1305
2
Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder, mit meiner Angst wegen dem Herz. Ich bin einfach total fertig. Vorgestern ging es los mit Magenschmerzen und schmerzen unterhalb des...
14616
137
hey leute! ich war froh das es mir in letzter zeit gut geht und nun kommen wieder einmal ängste... ich hatte gestern armschmerzen, es ist mein linker arm und der bereich wo der...
9204
53
Hallo, Ich mal wieder. Wenn ich weiß wie ein Herzinfarkt abläuft verschlimmert es da die Angst ? Achte ich dann noch mehr auf Symptome?
4268
14
Hallo Ich hatte gestern Rückenschmerz aber nicht mega schlimm aber schon nervig. Und leichter wirklich leichter Druck am Kiefer. Nach dem ich gestern an meinem cheat day 3 Pizzen...
3148
22
Hallo ihr lieben , wie manche ja schon gelesen haben bin ich im Urlaub und mache mich eh verrückt wegen Panik , heute noch hätte ich total Angst vor einem Infarkt ... Naja wie...
2257
32
Hallo, ich hatte jetzt wirklich eine stabile Zeit. Vorhin wollte ich etwas Spiegel online lesen und der erste Artikel handelt von einer Frau, die aus dem Nichts einen schweren...
1595
4
Hallo, Ich hätte da eine Frage bezüglich einer Risikoeinschätzung. Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen verdammt großen Druck auf der Bust (Brustbein) & extrem...
1536
8
Hallo ihr lieben, Ich war gestern beim Kardiologen und es wurde ein Herz Ultraschall gemacht! Es war alles ok gute herzleistung normale Herzgrösse alles im Norm Bereich! So nun...
1199
4
Hallo...ich bin ne ganze Zeit ohne Angst klar gekommen nun ist Schlaganfall weg ..habe seid zwei Tagen schmerzen im Brust Bereich ziehend im Oberbauch ..dazu Hitzewallungen aber...
1175
5
Hallo. .gestern War ich mit meiner Mutter zu Voruntersuchung zu ihrer gefaess Operation 3 Stunden im kh...ich War völlig entspannt. Abends zu hause hatte ich dann ein kurzes...
992
10
Abend meine lieben ! Heute ist so ein schei. Tag :/ komme immer noch nicht von meiner Angst einen Herzinfarkt zu haben runter :/ wie gesagt langzeit ekg gemacht und Ruhe auch...
917
3
Hey ihr lieben, Ich hab schon wieder Angst einen Herzinfarkt oder etwas ähnliches zu haben. Ich hatte früher schon immer so ein "ploppen" was mir Angst gemacht hat...
863
3
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11318
13
Ich bin 35 alt und leide plötzlich an Panikattacken. Alles fing bei mir vor etwa einem halben Jahr an. Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und hatte plötzlich die Symptome eines...
9214
68
Ich bin neu hier und möchte mal meine Erfahrungen mit Panikattacken schildern. Ich bin 52 und leide an Panikattacken seit ich 18 bin. Mal mehr mal weniger schlimm. Es gab Zeiten,...
7501
17
Ewig hab ich jetzt keine PA mehr gehabt - bis heute. Ausgelöst durch eine Angina + Antibiotika... mist! Hab vor 1-2 Jahren ständig Angina gehabt, zuletzt im vergangenen Sommer,...
6233
12
Hallo liebes Forum, ich bin derzeit auf Weltreise, ich bin 29 Jahre jung und war gesund und fit. Vor zwei Wochen begann dieses räudige Elend, ich hatte genau eine Woche massive...
5830
22
Hallo .Ich habe Herzklopfen und Schwindel gerade jetzt im Augenblick.Leichtes Taubheitsgefühl im Unterkiefer sowie ein Kloss im Hals.Mein Blutdruck habe ich gemessen bei 160 80...
2325
27
Hatte gestern immer mal wieder so blitzartige herzschmerzen/stechen heute früh ging es dann rr 108/60 etz vorhib hat angefangen urplötzlich ganz mega schlecht sehstörungen darm...
2031
5
Hilfe ... Ist im Blutbild ein Infarkt sichtbar ? Hatte gestern eines bekommen aber es zeigen sich keine Entzündungen etc Bekomm auch 100 Prozent Luft bzw Sauerstoff im...
1993
26
Hallo, da es mir seit einiger Zeit ziemlich schlecht geht, habe ich mich entschieden meine momentane Situation zu beschreiben. Alles fing an im Sommer 2015. Wir waren in den...
1958
5
Hallo ihr Lieben! Wo fange ich nur an?! Also es war einmal die kleine Leni, die gestern von starken Beinschmerzen geplagt wurde. Natürlich kann die Leni da nicht anders und...
1957
2
Ja ich bins wieder.. ich habe zwar Schon mal wegen den Schmerzen im arm geschrieben, aber die Angst lässt mich einfach nicht in ruhe.. Also, ich habe, vitalem seit gestern...
1856
14
hallo leute, ich mache mir mal wieder gedanken, ich frage mich wie so ein herzinfarkt bei frauen aussieht, welche symptome gibt es und würde man einen infarkt merken? mache mir...
1839
7
Hallo... Ich bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen. Eigentlich soll Urlaub ja erholend sein, doch für mich war dieser Urlaub alles andere, als das. Alles fing gleich am ersten...
1739
11
Hallo zusammen, bei mir kommt es wg. Verstopfung zu Entleerungsstörungen. Dann kommt ein Brustengegefühl (links) hinzu, dass den ganzen tag bestehen bleibt. Auch schmerzt es...
1643
2
Guten Abend in die Runde Ich Erhart 53 Jahre hatte vor ca.6 Wochen einen Infarkt. Inzwischen habe ich bei 3 Eingriffen 4 Stants bekommen. Noch im KH hatte ich vor dem 2.Eingriff...
1465
4
Hallo alle miteinander! Dass es viele Menschen mit Angststörungen gibt, wusste ich. Dass es aber so viele sind, hätte ich nicht gedacht. So blöde es sich anhört, aber es tut...
1444
2
Hallo, ich bin neu hier. Seit ungefähr drei Wochen leide ich an Taubheits Gefühl im Kopf und kribbeln. Dazu habe ich dann Panik bekommen, Herzrassen, schwitzen, zittern,...
1326
3
Hallo ihr Lieben, ich weiß wieder nicht was ich tun soll… ich habe eine lange Odyssee mit dem Thema Brustbeschwerden in der linken Brust hinter mir. Sie fingen Anfang 2023 an...
1088
6
Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich Mal wieder den Weg hier ins Forum gefunden. Mir ging es nun fast 1 Jahr richtig gut bis dann vor 8 Wochen sich wieder alles verändert...
1020
6
Hey ihr.. ich bin neu hier . Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Verhaltenstherapie weil ich ein Hypochonder bin.. heute klagt mich wieder mal die Angst um...
975
4
Hey! Ich schreibe hier eigentlich nicht und lese nur, aber vielleicht hilft mir ein direkter Austausch ja. Ich bin 21, leicht übergewichtig und rauche. Seit mehreren Jahren habe...
956
20
Hallo Leute, Ich war gerade 50 min draußen und habe auf den Zug gewartet. Als ich drin war, fing mein gesamter Rücken (besonders rechts) und Arm an zu brennen. Es tut nicht...
629
8
Hallo zusammen, gerade wollte ich mal nachlesen und meine Erinnerung auffrischen, dass Schwindel und Herzrasen oder andere Symptome auch psychosomatisch sein können. Ich bin...
575
3