Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir ist es schon öfters passiert das der Boden oder die Wände sich bewegen irgendwie wie, wie Wellen und heute ist es extrem stark muss mich auch immer fast üb..... . Was kann...
11539
8
Was ist das?! Heute Mittag stand ich in der Küche, meine Beine wurden schwer wie Blei. Als würde ich in den Boden gezogen. Gleichzeitig bekam ich Schwankschwindel und dachte,...
6895
4
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was essen. Plötzlich wird mir ganz flau, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich irgendwie in den...
4162
3
So dann stell ich mich mal vor: ich bin 20 jahre alt, ledig und zweifache Mutter. da bei mir ärztlich noch keine psychosomatische störung diagnostiziert wurde, ich mir aber...
5235
5
hallo leute meine erkältung macht mich bekloppt menno ich hab schnupfen und husten halsschmerzen sind schon wieder weg hab sogar einigermaßen geschlafen die nacht naja ein...
1503
6
Mein 2,5 jähriges Kind hat mir eben aus versehen beim Wickeln extrem stark in die Brust getreten. Es tat wirklich wahnsinnig weh. Also es war wirklich extrem! Nun lassen mich...
1000
11
Hallo, liebes Forum, in letzter Zeit fällt es mir wieder verstärkt auf: ich bekomme meine Erwartungsangst nicht in den Griff. Es geht um Situationen, die ich schon hunderte...
836
4
Hallo da ich schon länger jetzt viel Stress habe, bin ich deshalb, laut Psychiater, nur noch am Schlafen und sehr erschöpft. Da mein Doc auch etwas ratlos war, hat er...
6614
6
Kann mir einer von euch sagen warum ich immer noch mit meinem Mann unter einem Dach wohne?Wollte schon so oft gehen und bin immer noch da.Die Angst, die Depressionen hindern mich...
2505
24
Mahlzeit leute, die nacht ich nach 4 monaten abstinenz mal wieder im krankenhaus wegen lippen und hand eingeschlafen. Als ich dann wieder die 10km nachhause laufen wusste hab ich...
1114
20
Ich nehme jetzt seit 16 Tagen Citalopram 20mg Tabletten ein und mache auch begleitend eine Therapie. Ich bin Selbstständig und arbeite auch weiterhin. Gestern hatte ich Termin...
4061
13
Vielen Dank für Euere Antworten.... (siehe Thema:Zoloft oder Fluvoxamin) Wann hat bei Euch die Wirkung von Zoloft eingesetzt. Auf der Beipackbeschreibung steht von 7 Tagen? Ist...
2269
2
Ich grüße euch Ich nehme seit einigen Jahren Citalopram gegen meine Angst Erkrankung. Bisher immer 20mg pro Tag. Damit bin ich eigentlich immer gut klar gekommen. Seit ein...
14105
19
Hallo ihr lieben, Mal ein etwas andere Post. Da ich sehr stark unter Ängsten leide ( vor Ärzte/ Kliniken/Krankheiten) ist es momentan absolut der supergau. Bei mir wurde...
10702
7
Ich war gerade Zeuge eines Überfalls und jetzt tritt der Schock ein... Wer mag sich unterhalten?
1213
14
hallo, ich sitze gerade mal wieder akut mit meiner Angst da, aber ich will das diesmal einfach aussitzen und nicht zum Arzt. Deshalb brauche ich von euch einfach mal einen...
3333
38
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden das es schon nicht mehr schön ist. Ich habe letze Woche meine OP hinter mich gebracht...
2730
31
Hallo. Ich brauche ganz ganz dringend jemanden mit dem ich reden kann bzw der das auch schon mal erlebt hat. Ich habe seit einer gewissen Zeit mit Schwindel zu tun. Heute habe ich...
2050
45
Also, wie schon in meinen anderen Posts gibts da die eine Frau in nem Verein, auf die ich total stehe. Und naja zuletzt liefs richtig gut, wir verstanden uns blenden, haben vil...
2011
4
Hallo, gestern Abend habe ich wieder so einen Liftschwindel bekommen, als wenn ich Fahrstuhl fahre, ganz ekelhaft und heute morgen als ich wach wurde, war mir gleich so dämmrig...
9798
3
Ich muss das unbedingt loswerden, und freue mich, falls jemand antwortet. Ich bin vorgestern Nacht wach geworden, konnte mich nicht links,rechts und auf den Rücken drehen, weil...
3942
59
Hallo schon lange bin Oct in diesem Forum stiller Mitleser nun hat mich momentan meine Angst so fest im Griff das ichmich anmelden mirage und ich hoffe jemand kann mir...
3587
18
Bin nur noch mm davon entfernt in blinden Aktionismus zu treten und ins khaus zu fahren. Freitag hab ich nen Termin bei einem psychiater. Soll ich so lange noch warten? Was meint...
1928
14
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch...
5079
8
Hallo Ich hatte grad ein ekliges Erlebnis Ich war am laufen und mir war schon komisch , Dann bin ich stehen geblieben hab auf den Boden geguckt und sie Steine haben sich weiter...
3191
10
Hi mein problem ist das, dass wenn andere Männer in der nähe sind, ich mich innerlich eingeschüchtert fühle. Das fühle ich in mir und denke mir das diese typen besser sind...
1536
3
Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes problem, wenn ich zb auto fahre bekomme ich ein ganz komisches gefühl im körper was von leichtem schwindel begleitet wird, und wenn sich der...
12192
13
Ein Phänomen, das ich nicht verstehe. Wenn jemand schon am Boden liegt und am Ende ist und dringend Verständnis und moralischen Beistand, also Beistand auf der Gefühlsebene...
5645
30
Hallo ihr lieben! ich habe seit ein paar wochen wieder mit panikataken zu kämpfen jetzt auch wieder täglich meine frage ist wie geht ihr mit den schwindel um? mir wird immer...
2983
8
Benötige mal eure Meinungen . Mein Zwang bringt mich ins zweifeln und bekomme Panik. Es geht darum das sie der Kühlschrank Während der fahrt mit dem Wohnwagen geöffnet hat...
1755
33
Hi, ich habe seit knapp 5 jahren keine richtigen freunde mehr was mir jetzt wo ich 18 1/2 zu schaffen macht (klar bin noch jung aberbin total innerlich tot deswegen), habe meine...
1629
7
Hallo an alle. Mein Name ist Markus. Ich bin seit heute neu hier und hoffe, dass es mir nach und nach besser gehen wird, mir helfen wird, mit der ganzen Situation besser...
1293
4
Hallo zusammen. Ich habe mich angemeldet, weil ich einsam bin. Ich bin 35 Jahre alt und männlich. Ich habe schon diverse Diagnosen erhalten, mehrere Klinikaufenthalte hinter...
1101
4
Hallo alle zusammen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich kann mich hier gut austauschen Bei mir sieht es so aus: Ich war mit meinem Mann über...
3156
5
Ja, ich habe vier Kinder, zwei von meinem Ex-Mann, zwei jüngere Kinder. Fühlte mich von meinem jetzigen Mann immer sehr eingeengt. Darf nichts alleine machen. Krankhaft...
1825
14
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und freue mich dass es so etwas gibt. Dass es noch andere gibt die sich vielleicht genauso fühlen wie ich mich...
1764
2
hallo ihr lieben, ich muss meinem ärger iwie luft machen. ich muss euch was erzählen. ich war heute bei einer gutachterin weil ich ewerbsunfähigkeit auf zeit (2-3 jahre)...
1669
4
hallo, ich bin grade voll am boden zerstört weil mein gutefrage.net account gesperrt wurde udn der war wichtig wegen da hab ich halt leuet die mich auch aufmunter .... und jetzt...
1307
8
vor 3 wochen haben wir uns getrennt, ich habe schon länger gemerkt, dass ich belogen wurde. habe dann den schlussstrich gezogen, was er dann auch akzeptiert hat. über whatsapp...
1273
3
Hi, Ich war schon lange nicht mehr online hier gewesen und dachte es kommt alles wieder ins Lot, doch wenn das Leben einen auf dem Kicker hat bekommt man immer einen aus heiterem...
975
4