Pfeil rechts

S
Ich leide ja schon viele Jahre an PAs aber zwischendurch bekomme ich manchmal so ein gefühl als würde sich bei mir alles auschalten wie als würde ich umkippen das dauert vielleicht eine sekunde aber es ist schrecklich als wäre man für diese sekunde weg aber ich falle ja nicht um!?

03.05.2008 02:46 • 06.05.2008 #1


3 Antworten ↓


S
Das habe ich auch. Dazu kommt noch ein Gefühl als wäre man nicht her über sich und seine Gedanken. Alles ist weiter weg und bewegt sich anders als man selbst.

Als wäre der Körper Instabil.
So als ob das Gehirn kolabieren möchte. Mich belastet das schon sehr.


lg Sonja

03.05.2008 13:06 • #2


A


Gefühl man ist nicht bei sich - was hilft?

x 3


callisto
So ein Erlebnis hatte ich letztens im Supermarkt. Das dauerte nur einen Wimpernschlag aber ich dachte ich falle sofort bewusstlos um. Natürlich war der Rest des Tages für mich gelaufen. Hatte dann nur noch Panik.

03.05.2008 21:03 • #3


C
ja das kenne ich auch! es dauert nur ganz kurz, ich finde es fühlt sich so an als ob man für den bruchteil einer sekunde tot wäre! wie so ein plötzlicher bruch! voll komisch

06.05.2008 00:48 • #4





Dr. Hans Morschitzky