Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Ich bin neu hier im Forum heiße Manu und bin 33 Jahre alt. 32 Jahre hatte ich keinerlei Symptome keine Problem keine Panik. Doch im Oktober 2024 änderte sich bei mir...
637
7
hallo zusammen bitte hilft mir und schreibt möglichst bald zurück. ich bin 18 jahre und habe seit heute morgen diverse symtome in der brust. schmerzen, ein druck, ein stechen...
5314
31
Hallo Leute, Ich hatte mich vorhin für ein Mittagsstündchen hingelegt und als ich mich auf die Seite gelegt habe hatte ich rechts an der brust auf einmal so ein drücken als ob...
1381
3
Hallo! Ich hab ja schon in der Vorstellung geschrieben um was es genau geht. Ich leide seit Monaten unter Angst vor tötlichen Krankheiten wie Schlaganfall, Herzinfarkt (die...
2445
13
Ja ich bins wieder.. ich habe zwar Schon mal wegen den Schmerzen im arm geschrieben, aber die Angst lässt mich einfach nicht in ruhe.. Also, ich habe, vitalem seit gestern...
1840
14
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9801
22
Hallöchen zusammen, heute morgen ging's mir ganz schön übel. Ich bin sehr früh wach geworden und hatte auf der linken Seite Schmerzen im Rückenbereich und eigentlich...
13173
100
Hallo liebe Community mir gehts grad richtig mies. Ich habe total Angst dass ich Symptome eines Herzinfarktes oder eines Schlaganfalls oder sonst was habe. Ich hatte gestern en...
1665
2
Hatte leider 2x Corona in 6 Monaten und die Angst vor weiteren Erkrankungen bestimmt meinen Tag. Hab nun neue Medikamente (Trittico, Cymbalta) die aber auch das Herz belasten...
1351
12
Wer von euch hat auch vor so vielen Dingen angst ? Ich brauche Ablenkung mir geht es gerade nicht gut ich häng seid. Er halben Stunde an mein bkutdruckmesser.......puls je immer...
1964
4
Hallo, Ich (weiblich/19) habe seit vier Wochen Probleme. Ich habe die ganze Zeit Angst, ernsthaft krank zu sein. Bin zweimal mit Panikattacken in der Notaufnahme gelandet. Ich...
3005
10
Hallo, ich lese sie normalerweise hier immer nur still mit hab mich jetzt aber hier registriert. Hallo, in die Runde Ich kenne mich mit psychischen Erkrankungen nicht wirklich...
1483
25
Hallo Ich habe leider seit etwas über einem Jahr eine Angst Panik Störung. Ich habe aber wohl schon von Kind an eine unnatürliche Angst zu sterben, habe bereits ab der...
25780
18
Hallo zusammen...kennt ihr das auch,ich habe immer so sehr viel Angst vor einem Schlaganfall oder Herzinfarkt,steigere mich dann immer so in die Gedanken rein,bekomme dann immer...
4596
13
Hallo Leute Ich wollte Mal hier meine Situation Schildern da ich seit über 24 Jahren an Angst und Panik vor Krankheiten leide. Angefangen hat alles als Jugendlicher mit...
3612
29
Hallo Ich bin seit ungefähr 8 Tagen krank geschrieben weil ich sehr viel stress habe. Letzte Woche kam ich vom arbeiten (mein job ist leider sehr stressig und auch körperlich...
2916
36
Meine Angst vor Krankheiten fing ab meinem 19.Lebensjahr an. Allerdings nicht grundlos. Seitdem habe ich ganz schlimme Phasen und auch mal nicht so schlimme. Mittlerweile bin ich...
12597
27
Hallo ihr Lieben ich musst eleider nochmal ein thread öffnen. und zwar habe ich seit ein paar Tagen immer so ein Ohrendruck und wenn ich mein kopf zum boden runter tue und...
2987
16
Hallo. Ich habe echt ein Problem. Ich arbeite in der Gastro. Vor Kurzem ist ein Gast ( 34 Jahre) an einer Lungenembolie gestorben. Im Urlaub. Ich bin jetzt auch 34 und fahre...
1284
4
Moin! Ich habe gerade wieder mal ne tierische Angst vor dem plötzlichen Tod, diesmal in form von einer drohenden LUNGENEMBOLIE. Sage...oder sowas in der art,weil ich net...
32672
349
hallo zusammen, Ich bin neu in eurer Mitte, habe immer stumm mitgelesen aber heute Abend/Nacht ist es besonders schlimm bei mir. Kurz: ich bin MFA und daher weht auch der Wind...
7350
37
Hi Leute Ich brauch unbedingt eure Hilfe Ich Sitz Grad in ner Hochzeit und könnte heulen... Hab total Angst, bitte helft mir Mir sticht es ab und an links seitlich in die...
6226
18
Hallo erstmal Ich Leide seit ein paar Tagen an atemnot und habe seit heute habe ich ein stechen in der Brust (rechts) das Sich wie kleine Nadelstiche anfühlt. Durch meine...
3899
4
Hallo ihr liebe. Nach einer langen Zeit melde. Ich mich zurück. Hatte meine Angst Störung langsam gut im Griff bekommen und konnte mein Leben wieder leben. Bis zum gewagten Tag,...
1627
4
Hallo! Ich hab wohl seitlich (auf der rechten Seite) geschlafen. Beim Aufwachen in der Früh wollte ich mich wieder auf den Rücken drehen und der Bereich von Brustbein hat...
1198
13
Hallo liebes Forum. Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier um eine alte aber auch neue Sorge zu teilen. Ich habe 2024 Anfang Sommer das Problem gehabt das ich Probleme mit dem...
483
3
Hallo, Seit einigen Tagen habe ich so komisches Lufthusten,was vom Bauch kommt. Es fing am 05.06 an,wo ich nach dem Essen einer Suppe,plötzlich so erschwertes atmen...
185
4
Hallo zusammen... Ich hatte vor 1 Woche den Verdacht auf eine Thrombose im Bein. Im KH wurde durch Ultraschall der Verdacht jedoch widerlegt. Allerdings habe ich einige Tage...
15312
5
Hallo ihr lieben, Ich bin heute morgen nach einer Horrornacht mit PAs aufgewacht und hatte Schmerzen in der rechten Wade. Diese Schmerzen habe ich immernoch. Vorhin waren wir...
13429
20
Hallo, ich weiss, es gibt hier schon ganz viele Beiträge dazu, habe mir auch die 10 Seiten der Suchergebnisse durchgelesen aber irgendwie passt nichts. Folgendes Problem: Seit...
6136
40
Hallo meine Lieben, ich bins mal wieder! Ab morgen bin ich zum Glück stationär in Behandlung. Ich freue mich schon sehr darauf! Und weil ich noch nicht vor genug Sachen Angst...
5615
18
Hallo ich habe seid 3 Wochen husten der mit Antibiotika behandelt würde mittlerweile besser ist aber ich habe immer wieder das Gefühl ich bekomme schwer Luftvseid einigen...
5579
27
Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich mich austauschen mit gleich gesinnten die eventuell genauso Angst davor haben wie ich so etwas zu erleben. In der Überschrift sieht ihr ja um...
2627
8
Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es diesmal ein wenig anders. Ihr kennt das ja bestimmt wenn das eine Symptom weg ist geht...
1232
16
Ich hatte vor 2 Wochen ungefähr Schmerzen bei der Krampfader. habe stützstrümpfe bekommen ( jetzt nkczz mehr an da wechseln auf Strumpfhose) alles schön und gut. Aufeinmal...
893
5
Hallo ihr lieben ich hatte heute eine Schenkelhernie OP, kann natürlich nicht aufstehen mehr so wirklich Grad geht mittag ging es noch, nach dem Aufwachen der Narkose hatte ich...
736
5
Morgen am letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankenwagen vom S-Bahnhof in die Notaufnahme gefahren, weil ich stark Hyperventiliert habe, zusammenbrach und ein Passant...
14439
50
Hallo , Ich leide seit ca 2wochen wieder verstärkt unter starken Panikattacken . Vorgestern war es so schlimm das mein Mann den Notarzt gerufen hat .Ab ins Krankenhaus dort wurde...
7609
11
Hallo , ich bin Janine , 33 , in einer glücklichen Beziehung und habe zwei tolle Kinder im Alter von 13 und 4 Jahren . Zu meinem Problem , vor sechs Wochen hat alles...
7051
38
Ich glaube, mein letztes Stündlein hat geschlagen :( Gestern Morgen hatte ich Schmerzen im Fuß, die in den Unterschenkel ausgestrahlt haben sowie leichte Schmerzen im rechten...
6698
35