Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen, ich mache mir gerade wieder (wahrscheinlich unnötig) Sorgen. Ich habe heute per Post meine neue Lederhandtasche erhalten und da ich zu einem...
4197
15
Moin Moin zusammen, heute früh musste ich durch den Berufsverkehr mit dem Auto und hatte 2 Erlebnisse.... 1. erfolgreiches Besiegen einer Panikattacke: ich spürte die...
2520
4
Hallo zusammen, ich bin ratlos . Diese ganze Sache hier ist neu für mich. Eigentlich war ich immer ein sehr aktiver Mensch und viel unterwegs, nun bestimmt aber die Angst...
4314
7
Hey Community, ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich echt Probleme im Winter (seit 2 Jahren) mit Konzentration, Motivation, Müdigkeit etc. Habe die letzten 2 Jahre immer...
1489
14
Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr Ich habe da ein eher unangenehmes Thema Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Stuhl...
18624
10
Seit ca. 3 Wochen riecht mein Urin streng. Am schlimmsten ist es Vormittags, aber es riecht eigentlich immer. Zum Arzt hab ich mich noch nicht getraut, habe sonst keine...
5841
13
Hallo. Zu meine Blase ist momentan ganz schlimm, gehe gefühlt 20 mall auf die Toilette. Ist aber nicht so besorgniserregend für mich wie der Urin Geruch. Seit länger als einem...
4575
6
Hallo an alle, heute sind mal die hobbyköche unter euch gefragt. Ich habe gerade Chinakohl blanchiert und er riecht nach Senf?!?! Das habe ich noch nie gehabt! Jemand...
3433
16
Hallo, Schlage mich ja seit wochen mit einer gastritis anscheinend rum. 5 wochen Übelkeit und magenbrennen und warte auf den termin der Spiegelung im September. Hatte 3 wochen...
319
4
Ich muss täglich 5 Antibiotika schlucken seit Donnerstag und muss noch bis Mittwoch durchhalten. Jetzt riecht meins Stuhlgang aber säuerlich und macht mir Angst. Kennt das...
11546
11
Ich nehme schon seit vielen Jahren das Escitalopram. Erst das originale und seit dem die Patente abgelaufen sind das Escitalopram von Basics. Vor ein paar Tagen habe ich eine neue...
4188
9
Ich habe bis heute auch gedacht, dass nur ich dieses Problem habe. Ich habe mich auch dafür geschämt und fand es nicht normal. Die Probleme mit den Sachen habe ich auch jeden...
8085
39
Ich war vorhin auf Toilette und da war eine Schicht ROTES/ORANGES Öl im Wasser! Als hätte man Öl ins Wasser gekippt. Auch am Klopapier war Orange... Im Internet habe ich zu...
6686
8
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem ich mich immer so...
47854
135
Vor 5-6 Wochen hatte ich im Abstand von ein paar Tagen dreimal hellrotes Blut im Stuhl bzw. am Toilettenpapier. Erst war ich besorgt, aber dann ging es wieder weg und vergaß...
3233
6
Hallo zusammen. Hatte vorhin meinen morgendlichen Stuhlgang und hab zufällig nach unten geschaut und gesehen, dass einfach auf dem Wasser eine Fettschicht war. Also so als wenn...
2502
3
Guten abend… ich wollte euch etwas fragen… unzwar hatte ich gestern das erste mal blut im stuhl, nicht am papier … erst war es durchfall doch dann beim 2-3 mal wurde es...
2488
6
Guten Abend, meine Angstspirale ist wieder da. Gestern und heute hatte ich nach dem Stuhlgang einen Orange- roten Blutfleck am Toilettenpapier. Gestern dachte ich, vielleicht von...
465
4
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich habe einige Postings hier gelesen und erkenne mich im ein oder andern sehr gut wieder. Bei mir geht es meistens. Aber manchmal tut es einfach...
2789
6
Muss euch einfach fragen, kennts jemand? Es geht hier nicht um mais, paprikaschale oder so, sondern sauerkraut, champions und so..... Hab angst das es darmkrebs is oder so. Oder...
67580
9
Ich habe schon 2 mal heute Schwarzen Stuhl gehabt. Ich habe gestern und heute sehr viel Rotkohl gegessen kann es wirklich davon kommen ? Hatte das schon mal wer
56078
8
Hey, ich dachte es würde heute mal einiges besser werden. Ich war heute morgen kurz beim Arzt für innere Medizin. Der sagte mir gleich er zweifelt stark daran, dass das bei mir...
31946
48
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
21299
74
Hallo, Ich habe öfters mal morgens nach dem 1. Kaffee etwas Durchfall. Aber nur 1 mal. Heute hatte ich recht weichen Stuhl und recht hell. Also schon anders als braun normal wie...
16530
30
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem nur noch breiig. Seit 4 Wochen circa macht mein Darm auch Terror. Vor 5 Wochen musste...
12238
39
Hey, hatte gestern total seltsamen Stuhl. Hab seit einigen Tagen auch Bauchprobleme: Leichte Schmerzen, leichtes Grummeln. Also der Stuhl war extrem fest und es ließen sich...
10252
25
Hallo Leute, ich habe seit gestern Vormittag dunkel grünen Stuhlgang. Ich habe am Samstah morgen einen Smoothie mit Aktivkohle getrunken . Kann es davon kommen und auch noch bis...
7630
8
Guten Morgen. Zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Letzte Nacht bekam ich plötzlich starke bauchkrämpfe und Durchfall. Irgendwann fiel mir auf, dass sich Blut beigemengt hat. Sah...
7165
30
Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe! Seit vorgestern musste ich andauernd schaumigen Schleim (war wie Wasser) ausscheiden. Gestern früh kam noch Kot aber mittlerweile kommt...
4465
10
Hallo !! Es ist mir super peinlich, aber ich denke, hier ist es an der richtigen Stelle angebraucht !! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme damit, dass ich den Stuhl...
3726
2
Jetzt hatte ich fast zwei Jahre Ruhe vor der Angst, nur zwischenzeitlich leichte Anflüge, und jetzt ist sie wieder voll da. Alles fing vor 4 Wochen an. Da bemerkte ich, dass...
3554
6
Hallo , ich bin wieder völlig verzweifelt. Ich hatte Dienstag und Donnerstag am Stuhl rotes Blut. Ich musste ein wenig pressen. Danach war noch blutiger Schleim am After....
3191
3
Hallo, kann mir jemand sagen, was routinemäßig in einer Stuhlprobe untersucht wird bei starken, vielfältigen Magen-Darm-Beschwerden ? Bzw. was die Krankenkasse zahlt ? Ich...
3028
6
Hi ihr Lieben, erstmal einen schönen Sonntag. Hatte von euch schon mal jemand stark metallisch riechenden Stuhl? Hatte das jetzt öfter und hatte das meinem Arzt auch mehrfach...
2856
2
Hallo, ich war kurzem wegen Magen-Darm-Beschwerden beim Arzt und alles wurde über Sono und Gastroskopie abgeklärt und ist alles ok,er sagt es wären nervöse Beschwerden bei...
2044
6
Hallo ZUsammen, brauche Euren Rat... Mache seit ca. 2,5 Wochen eine Medi-umstellung... und habe mit Trevilor 37,5 mg angefangen.. nach 1 Woche auf 75 mg erhöht... und...
1518
3
Hallo, Ich habe heute in meinem Stuhlgang ein unverdautes etwas gefunden. ähnelt einem Maiskorn , habe aber definitiv Seit Wochen keinen Mais oder ähnliches gegessen. Kann...
1343
14
Hallo ich bin neu hier und habe totale Angst vor Krankheiten. Ich habe heute auf Toilette meine Stuhl angeschaut und da sah ich dass das letzte Ende rot war . Als wenn Blut drin...
495
11
Seid es mir wieder schlechter geht, hab ich manchmal so richtige Frieranfälle. Ich zitter dann richtig und mir ist Eiskalt! Geht es euch auch manchmal so? Mir macht das nämlich...
9737
27
Hallo liebe Menschen, ich habe seit letzter Woche Freitag einen fast 24/7 verhärteten oder aufgeblähten ( schwer zu definieren ) Bauch. Der Arzt tippte auf...
7101
25