Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo @ all, da hier ja schon einige Male über ein Treffen nachgedacht wurde, dachte ich mir, mache ich einfach mal ein Thread dazu auf. Wir sitzen ja alle schon irgendwie...
31293
808
Hey liebe Angsthasen nun war gestern der allererste warme tag in diesem jahr, mit bis zu 24°C. Ewig habe ich auf diesem Moment gewartet. Zu mir, leide an Panikattacken seit...
6797
33
Hallo ihr lieben, Ich hatte im letzten Winter leider eine sehr starke erkältungs Zeit hinter mir mit super hartnäckigen Bronchitis. Jetzt hatte ich fast drei Monate Ruhe und...
519
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal erzählen, wie es mir momentan so geht. Nach einer fiesen Angstphase vor ein paar Wochen geht es mir derzeit wieder etwas besser. Ich denke...
2047
29
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Freizeitkontakten im Raum Unna. Da ich leider nicht motorisiert bin sollte es mit dem ÖPNV machbar sein. Ich bin vielseitig...
1316
6
Ein frühlinghaften guten Morgen, ich trage morgens früh immer die Zeitung aus. Und heute Morgen, obwohl es geregent hat, habe ich den Frühling gehört. ich Vögel...
1144
2
Hallo, möchte mal fragen wie ihr den Frühling genießt? Ich freue mich wenn die Sonne scheint und ich mal eine halbe Stunde auf meinem Balkon sitzen kann, inmitten meiner...
1031
9