Pfeil rechts

K
Juhu!

Mal eine Frage. Habt ihr das Gefühl, dass es euch im Frühling und Sommer mit den Panikattacken besser geht als im Herbst und Winter??
Oder merkt ihr da keinen Unterschied?

02.03.2011 09:58 • 04.03.2011 #1


5 Antworten ↓


jadi
ich finde da magst du recht haben...man hat mehr freude....man geht mehr raus...das licht und vieles andere macht sehr viel aus.....alles was wir schön finden lenkt uns ab und dann gehts automatisch besser.........lg jadi

02.03.2011 10:00 • #2


A


Wem geht es im Frühling besser?

x 3


C
Mir gehts auch besser....die Wärme und die Sonne machen mich glücklich.....aber ich bin auch mehr der Deprityp...
allerdings wo der Schnee lag fand ich das auch ganz toll...nur das graue Wetter macht mich ganz verrückt...

lg.Eva

02.03.2011 10:08 • #3


H
Ich freue mich auf den Frühling und dann vor allem auf den Sommer hoffentlich wird er schön warm und trocken.

Da kann man wieder viel Zeit in der freien Natur verbringen das hift der kranken Seele ungemein.

Die dunklen Herbst- und Wintermonate sind die reinste Höllen für mich vor allem der November es ist für mich der allerschlimmste Monat.

Gehts euch ähnlich ??

02.03.2011 11:01 • #4


A
Also mir geht es schon auch so, dass ich zwischen Winter und Sommer Unterschiede merke was meine Panikattacken und meine allgemeine Stimmung angeht.

Ich sag mal so, im Sommer geht vieles leichter, meine Grundstimmung ist durch das viele Licht und die Sonne einfach besser.
Im Winter dagegen macht mir oft der triste, graue Himmel zu schaffen, wenn man wochenlang die Sonne nicht sieht und die Tatsache, dass es einfach so viel dunkel ist. November ist für mich auch der schlimmste Monat und auch wenn ich Schnee toll finde bin ich doch froh, wenn ich den Winter dann hinter mir habe.

Ich habe mir darüber auch schon oft Gedanken gemacht denn das war früher, vor den Panikattacken nicht so, dass ich einen Unterschied gemerkt habe.

03.03.2011 20:07 • #5


K
Ist ja nicht mehr so lange hin.
Wir hatten auch schon die erste Mücke bei uns im Haus. Ist wohl gerade aufgetaut....

04.03.2011 10:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky