Pfeil rechts

E
Ein frühlinghaften guten Morgen,



ich trage morgens früh immer die Zeitung aus.
Und heute Morgen, obwohl es geregent hat, habe ich den Frühling gehört.
ich Vögel habe ich heute morgen bewusst gehört, wie schön Sie singen können, obwohl heute morgen nicht gerade schön war.

Und doch merkte ich jetzt, eine Veränderung, wie mein Herz wieder fröhlich klopft.
wie ein lädchel auf die Lippen sind, wenn die ersten Blumensptizen zu sehen sind.

Wie die Menschen endlich den Frühling herbei sehen.

gerade diese Zeit ist etwas schönes.
Oder mein Vater zur beobachten, wie er sich, wie ein kleines Kind freuen kann, da er jetzt ein neuen Fersehnanschluß bekommt.
wo er mehr sehen kann.

Ach, frühling kommt doch bald, wir erwarten dich und machen unsere Herzen auf.

eure Ella

27.02.2009 10:58 • 28.02.2009 #1


2 Antworten ↓


C

Das lässt die Stimmung gleich um ein paar Grade nach oben klettern *hüpp* Einen Haken hat die Sache allerdings, meine Kater entledigen sich ihres Winterfelles

Grüssli
Iris

27.02.2009 11:16 • #2


M
Hallo Ella,

wunderschön ... du hast mich angesteckt

Lieben Gruß
Michael

28.02.2009 21:07 • #3