Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe neulich einen Eintrag getätigt, wie man sich Kontakte/Freundschaften/Bekanntschaften und ähnliches zu anderen aufbauen könnte und daraufhin Antworten erhalten, dass meine...
3524
20
Hallo Zusammen, Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, lebe in der Schweiz und stehe mitten im Leben. Ich war bisher erst einmal kurz in psychologischer Behandlung, aber dies war aus...
8121
81
Ich bin selbst eine Angst-geplagte und habe seit Jahrzehnten mit Ängsten aller Art zu kämpfen. Angefangen hat alles mal mit Ängsten vor Krankheiten als Kind, über...
1973
3
Liebe Foren-Mitglieder, dieses Forum hat mir schon sehr viel Kraft gegeben und ich fühle mich mit meiner Angst nicht mehr so alleine. Dieses Thema richtet sich an alle, die...
1691
8
Hallo liebe Mit-Eifersuchtsgeplagte, ich habe viele Beträge hier im Forum gelesen, bin dabei allerdings nicht auf das gestoßen, was ich suche. Ich möchte meine Eifersucht...
1417
5
Hallo Ihr Lieben, Meine Ängste habe ich schon ewig, trotzdem bin ich leider nur zum Teil in der Lage sie realistisch einzustufen. Manchmal habe ich Sorgen, die auch Menschen...
1405
11
Wer von uns kennt das nicht? Mailaccounts der unterschiedlichsten Netzwerke knacken, SMS und MMS überprüfen, Telefonliste und EVN´s checken, Kilometerzähler abgleichen,...
3196
9
Hey! Ich würde gerne wissen, welche Leute hier im Forum Strategien entwickelt haben, die Ängste und Unbehaglichkeiten etwas mildern könnten, vorbeugend oder speziell im akuten...
1125
2
Hallo, kann mir jemand helfen? Bin 43 Jahre alt, „Bodenständig“ mit Frau, Kinder, Haus usw. Beruf ist auch kein Problem. Bin schon seit über 25 Jahren in der Firma. Dann...
18345
31
Hallo, ich habe seit den letzten Monaten Angst vor Krankheiten. Ich glaub so langsam hab ich bestimmt jedes Organ/Krankheit 2 mal durch. Vor zwei Wochen hatte ich Angst vor...
3124
5
🆘 Das Gefühl, durch Menschen oder Situationen getriggert zu werden, kann überwältigend sein, aber das Verständnis der Psychologie hinter diesen Reaktionen kann uns...
742
8
Hallo ihr Lieben, ich wollte fragen, ob jemand von euch - vielleicht sogar im Rahmen einer Therapie - Strategien gelernt hat, mit einer Trennung umzugehen bzw. diese zu...
2509
7
Hallo, ich habe diesen beitrag in einem anderen forum schon einmal veröffentlicht, jedoch finde ich, dass es hier besser hinpasst: ich leide seit jahren unter...
4277
7
Hallo,ich hätte da mal ne frage! Wenn ich morgens aufstehe,kommt nicht jeden tag vor,aber da merke ich schon heute gehts mir mal wieder nicht gut,keine direkte Panik.Einfach nur...
2275
2
Hi, ich wollte alle diejenigen unter euch, die unter Reizmagen/Reizdarm leiden, mal fragen, ob sie das auch kennen, dass es morgens am schlimmsten und schwierigsten für sie...
18799
6
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
10848
22
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
6493
22
Hallo ihr lieben, eigentlich ging es mir wieder besser doch nach einige´n beziehungskrisen und der ständigen kontrolle meines mannes ist meine angst wieder zurück. zwar nicht...
4240
2
Hallo zusammen, mir ist morgens oft schwummrig und fühl mich nicht ganz da…. Es fängt meistens so eine std nach dem aufstehen an, das mir so schwummrig ,nicht richtig...
1032
2
hallöchen...mal wieder eine frage in die runde. ich leide unter einer panikstörung mit depression... seit etwa 3 jahren. hatte jetzt ein jahr nichts und nun geht es wieder von...
187358
661
Hi....würde mal gerne wissen warum es mir morgens immer so schlecht geht?Grüsse
41682
81
Moin Leute, hat jemand das am Morgen auch so wie es bei mir im Moment ist? Ich wache auf mit so einem komischen Gefühl, kann das nicht beschreiben. So eine Mischung aus Angst,...
20409
104
Leider msste ich feststellen DAS nach einigen etwas ruhigeren Wochen die ängste wieder schlimmer sind, obwohl ich mir soviel ühe gebe, das es besser wird. Meine Herzängste sind...
16709
3
Hallo, immer morgens plagt mich eine innere Unruhe mit Herzklopfen. Alles fing mit der Einnahme von Fluoxetin an, allerdings war die Unruhe viel schlimmer als jetzt. Hatte...
14986
27
Wenn alles schei. ist, euch nichts Spaß macht, ihr euch einsam fühlt und euch alles nur grau erscheint. Warum steht ihr auf morgens auf, warum macht ihr weiter?? Würde mich...
10948
26
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9364
4
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute angemeldet und würde mich zunächst mal kurz vorstellen: bin männlich, 28 Jahre alt und habe ca. seit dem ich 15 bin Probleme...
7828
9
Liebe Forum-Leser Ich habe wirklich momentan ein ziemlich grosses Problem. Ich studiere zur Zeit noch und bin dadurch gezwungen jeden Tag zur Uni zu gehen. Seit etwa einem Monat...
7126
2
Hallo, ich habe jetzt neuerdings zu meinen üblichen Symptomen noch ein anderes Problem: vor allem morgens ist mein Puls sehr hoch. Im Bett geht es meistens noch da ist er bei...
4894
11
Guten Morgen, ich habe grade totale Todesangst. Ich bin nun schon das zweite mal in ein paar Wochen wach geworden und ich hatte morgens Blut im Speichel. Einfach direkt als ich...
4027
5
Hallo, ich habe immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr Adrenalin Schübe, die mich unruhig, nervig und nicht mehr schlafen lassen. Hat sowas auch jemand und was kann das sein ?
3413
7
Moin Zusammen. Hattet ihr sowas auch schon mal? Bin heute morgen um kurz vor 5 wach geworden. Hatte irgendwie schlecht geschlafen und Unruhe in mir. Merkte ich auch an meinen...
3362
11
Guten Morgen, die Angst morgens ist am schlimmsten nach dem Aufstehen. Habt ihr Tipps und Tricks? Hab auch ein komischen schlafrhythmus von 21-6. mit intensiven Träumen. Bin...
3109
5
Guten Morgen (viiel zu früh) Bin eben aufgewacht und war völlig gaga. Als erstes hab ich bemerkt, dass ich viel zu warm hatte. Musste erstmal das Fenster aufmachen. Dann fing...
2798
10
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2582
2
Guten Morgen, mich Plagen seit Wochen ständig Rückenschmerzen. Wenn ich ins Bett gehe ist noch alles gut, wache ich nachts auf habe ich Starke Rückenschmerzen vom...
2459
11
Hallo ihr lieben, meistens wenn ich zur arbeit muss und auch früher dann aufstehen muss hab ich ein hohen puls und herzstolpern oder herzaussetzer. ( wenn mir warm ist morgens...
2172
4
muss doch mal fragen ob es euch auch so geht. also,wenn ich morgens aufstehe ist mein mann und mein ältester sohn schon zur arbeit.ich wecke dan meinen mittleren und wen er zur...
2064
6
Manchmal wach ich auf, da ist noch alles ok, dann jagt ein negativer Gedanke den anderen, Dinge die einen beschäftigen, Ängste usw. Angst in der Panik zu verfallen. Der Körper...
2043
5
Hallo Habe wieder mal richtig Angst Seit ungefähr 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen habe ich Blut im Sputum . Äußert sich folgendermaßen Stehe morgens auf ziehe...
1789
36