Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich muss morgen ins MRT wegen meiner Halswirbelsäule und habe sooooooo Angst. Habe jetzt schon eiskalte Finger und Füße vor lauter Angst. Wart ihr schon mal im MRT HWS...
443
3
Hallo zusammen, Ich habe mein Befund aber noch kein Arzt Gespräch. Habe am Donnerstag einen Termin beim Orthopäden. Ich habe bisschen geguckt. Ich habe ein großes...
3255
21
Hallo, ich nehme seit Jahren Trimipramin 25 eine abends wg. Angst und Panikattacken und mir ging es immer gut damit. Nie Nebenwirkungen. Auch beim Absetzen zwischendurch. Seit 1...
4041
6
Liebe Mitglieder, ich habe hier im Forum schon einiges gelesen zu HWS, aber leider keine aktuellen Beiträge. Ich leide seit Mai an dem HWS Syndrom. Meine Symptome sind...
12755
80
Guten Abend, ich habe morgen einen Termin beim Chirurgen und mache mir etwas Sorgen. Seit einiger Zeit habe ich nen starken Druck und Taubheitsgefühle im Schädelbereich. Ich...
8337
39
hallo, ich habe wieder eine Frage. Und zwar habe ich starke Verspannungen im Schulter HWS Bereich. Mir ist es schon häufig passiert das ich morgens wach geworden bin, mit einem...
7338
14
hi leute
4249
17
Hallo,ich bins mal wieder......... Ich habe hinten entlang der Hws etwas unten auf der Höhe der Schultern einen Knuppel.....weiss nicht wie ich es sonst sagen soll.....wenn ich...
2620
12
Hey, ich bin wahnsinnig verspannt. Manchmal mache ich leichte Übungen für die HWS wie zb den Kopf zur Seite senken zur Schulter, wenn ich dann wieder nach oben komme, knackt es...
2602
3
Guten Morgen, Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Probleme mit HWS. Verspürt hier irgendjemand ein Kribbeln im Kopf, in den Lippen, auf einer Seite des Gesichts? kalter...
1668
3
Gestern habe ich die Diagnose Streckfehlhaltung HWS bekommen. Ich habe es meiner Chefin erzählt und das ich Rehasport machen soll. Soweit gut, dann wollte sie mir erzählen das...
1534
4
Hallo, ich hoffe auf Erfahrungsberichte und Rat. Alles fing im Juli an als ich ständig ein Kribbeln im Linken Unterarm hatte. Dazu kamen Herzrasen. Also bin ich zum Arzt, hat...
885
7
Hallo Leute, ich hab schon seit längerem täglich Knackgeräusche im Nacken. Es knackt hier auch bei nur sehr kleinen Bewegungen. Ich hab auch schon Röntgen und MRT gemacht,...
777
4
Meine Halswirbelsäule raubt mir meine letzten Nerven .. mein Nacken und alles ist total verspannt , und meine Haltung ist richtig kaputt.. Wenn ich mich gerade hinsetzen will...
80471
155
Meine Symptomatik passt perfekt zum HWS-Syndrom und ich hab zur Zeit auch Ohrenschmerzen, richtig ekelhafte Kopfschmerzen, ab und an richtige Taubheitsanfälle im Gesicht und seit...
37357
12
Hallo ich weiß durchs lesen, das hier einige HWS Probleme haben. Bei mir knirscht und knisterst es manchmal wenn ich wach werde und ich den Kopf nach rechts oder links...
12982
10
Ich leide seit Jahren unter "Herzstolpern" mal mehr mal weniger (in der Schwangerschaft und danach für 2 Jahre gar nicht. Auch ist mir aufgefallen dass ich während...
7643
3
Guten Abend! Eine Frage an alle HWS-Geplagten… Bei mir wurde HWS-Syndrom aufgrund extremer Verspannungen festgestellt. Jetzt meine Frage: Können die Symptome wirklich so...
7173
46
Hallo Zusammen Ich bin neu hier und durch Zufall zu Euch gestossen. Ich bin auch Nosophobikerin und zur Zeit quäle ich mich mit einem zirka 5 mm kleinen Knubbel an der HWS rum....
6425
3
Hallo zusammen! :) Ich war heute beim Arzt weil diese merkwürdigen Kopfschmerzen, die mich seit einigen Tagen plagen sehr im Alltag, und vor allem in der Uni geplagt...
5628
10
Hallo ihr Lieben, ich bins wieder Habe seit gestern sowas wie Nackenschmerzen, immer wenn ich den Kopp nach Links drehe. Habe Schwierigkeiten das genau zu lokalisieren, aber...
4059
12
Hallo ihr lieben ich bin neu hier Leide sehr unter Panikattacken es wurden vor 2 Tage 2 Bandscheibevorfälle bei mir fest gestellt einer hws einer lws die Schmerzen lassen mir...
4044
16
Hallo Zusammen! Ich hab leider mal wieder sehr stark mit Schwindel zu kämpfen… Hauptsächlich ein Schwankschwindel im Stehen / Gehen, aber auch ein Benommenheitsgefühl und...
3613
8
Hallo, ich habe gerade so richtig Panik. Ich habe auf der Couch gesessen und habe meinen Kopf nur nach oben gezogen, also wie gestreckt sagen wir es so und auf einmal hat es oben...
2654
8
Hi Leute, Ich habe seit 2023 2 Fachen Hws Bandscheibenvorfall und seit paar Tagen wieder Schmerzen und extreme Verspannungen dazu noch leichte Übelkeit, Kribbeln schädeldecke,...
2045
20
Guten Abend ihr Lieben Am Freitag wurde ich von einem Heilpraktiker/Osteopathen von Steiss bis Hals eingerenkt. Es hat überall geknackt. Hals/Kopf in jede Richtung sogar je drei...
1682
6
Hallo Ich hatte ja in den letzten Tagen ziemlich mit meiner Psyche zu kämpfen und habe mich dadurch anscheinend ziemlich angespannt. Ich habe Nackenschmerzen bzw im...
1305
14
Guten Morgen meine Lieben, Kennt Ihr da einen Zusammenhang? Hab extreme HWS Probleme, kein Bsv war im MRT und ist halt auch Verschleiß und Verspannungen Aber der...
1005
4
Hilfeeeeeeeeeeeeee,ich muss am Donnerstag ins MRT , wie soll ich das nur schaffen, ich kann nicht mal mit Bus und Bahn fahren geschweige denn Fahrstühle allein benutzen, nicht...
3492
13
hallo leute ich hab am FR mrt vom gehirn hab Angst dass da was raus kommt ich war erst vor ner woche aber da wurde es ohne kontrastmittel gemacht und nur ein teil des gehirnes...
1867
6
Hallo an alle☺️ Ich bin noch unsicher, ob mein Schwindel von der HWS kommt. Ich war erkältet und lag am Samstag mit meiner Tochter im Bett, bin fest eingeschlafen, in...
11654
41
Hallo, ich wollte mal eure Meinungen hören. Ich habe morgen einen Termin beim Orthopäden wegen meiner HWS. Habe damit schon länger Zeit scheinbar Probleme. War vor ca. 2...
9065
13
Hallo ihr lieben. Habe mal wieder panische Angst. Ich weis das ich ständig Blockade in der HWS und Bws habe. Letzte Woche wurden diese wieder entfernt. Heute morgen...
7831
32
Hey ihr Lieben, ich war jetzt längere Zeit nicht online, mir ging es teilweise ganz okay, aber momentan fängt es leicht wieder an-die Panik. Kennt jemand dieses Gefühl, dass...
7024
12
Hallo. Ich heiße Ekaterina, bin 16 Jahre alt und hoffe hier auf einen Rat. Vorerst möchte ich kurz erwähnen, dass ich an Hypochondrie leide. Angefangen hat das Ganze vor ca....
5846
7
Hey Leute Seit einiger Zeit habe ich einen hohen Druck auf den Ohren, gefolgt von einem Knallen. Mein Nacken ist sehr angespannt, außerdem habe ich Druck auf meinen Kopf und es...
4862
17
Hallo, alles fing im September 21 an. Ich bekam morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit aus dem Nichts ein komisches Gefühl, als wenn ich ohnmächtig werde, verbunden mit...
4618
14
Hallo, habe mal wieder ein Problem, kennt ihr ja man findet jeden Tag was neues... irgendwie habe ich das Gefühl das mein rechtes Auge etwas wehtut, nicht doll aber ich merke...
4009
13
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich war vor etwa 4 Stunden bei einem Osteopath / Chiropraktiker. Ich leide seit längerer Zeit an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen einseitig...
3970
16
Hallo. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Lagerungsschwindel hat? Ich hatte ihn schon mehrfach und aktuell wieder. Bin mir aber diesmal nicht sicher ob der Schwindel nicht...
3645
6