Pfeil rechts

Moin ich war übers wochenende in krefeld und bin mal beim arzt da gewesen der damals festgestellt hat das ich hyperventiliert habe und sprich die angststörung hat ...

ich wohne aber bei hamburg...

naja aufjedenfall war ich heute da und habe ihn drauf angesprochen wegen mein ohren problemen die sich immer so komisch anfühlen rauschen pfeifen .. zwischenduch das gefühl schlechter zu hören ... kopfschmerzen ...wenn ich meine kopfhaut anfasse tut da eine bestimmte stelle weh .. ich weiß ja nicht ob das jemand von euch kennt ...

nun soll ich ins mrt um die HWS abchecken zu lassen ... weil er vielleicht tipt das ich ein leichten bandscheibenvorfall habe oder halt starke verspannungen ...

nun hab ich die frage kennt das jemand von euch die symptome oder stehe ich damit alleine da ?

habe ja schon irgentwie bischen angst da hin zu gehen ....

Mfg Euer Rene

23.11.2010 01:50 • 06.12.2010 #1


8 Antworten ↓


hallo....
die symptome passen sehr gut zur hws....denke aber eher an verspannungen zb durch die angst....ich hab einen bandscheibenvorfall an der hsw und noch andere symptome....ich rate dir physiotherapie oder Mass.....wovor hast du angst beim mrt?
lg

30.11.2010 20:19 • #2



MRT Wegen Hws Symdrom!

x 3


Mach Dir deswegen keine Sorgen Rene.

Verspannungen sind bei Angststörungen vollkommen natürlich.

Das Problem lässt sich meistens schnell durch massieren der betreffenden Stellen beheben.

30.11.2010 23:47 • #3


Hallo,
so ein rauschen im Ohr habe ich auch.
Habe es immer wieder weg wenn ich zum Ortho gehe und er mich Einrengt.
Habe auch einen leichten Bandscheibenvorfall und auch Verspannungen sowie eine Schulter Entzündung.

Gute Besserung

03.12.2010 16:53 • #4


Tinnitus. Nervt etwas, aber man gewöhnt sich dran. Irgendwann bemerkt mans nur noch, wenn andere davon sprechen

03.12.2010 22:16 • #5


soo hab das ergebniss vom mrt.... wer wills wissen ?

04.12.2010 20:33 • #6


ich....

06.12.2010 02:13 • #7


also ich habe ein leichten bandscheibenvorfall... also halt eine verwölbung der bandscheibe ...

06.12.2010 19:41 • #8


hab ich auch.....was hast du für symptome? wie wird das jetzt behandelt?

06.12.2010 23:24 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier