Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hat jemand von wuch schonmal nen stechen IM auge gehabt ? ich kann mir denken woher es bei mir kommt, es sind eindeutig nervenschmerzen. wirklich wie mit ner nadel ins auge...
22262
46
Hallo, ich muss sagen ich dachte es wird besser aber naja. Hatte gerade total die Schmerzen in meinem linken Auge, habe an meinem Laptop gearbeitet. Nachdem ich die Augen ca 5 min...
3669
8
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der Stirn und augen Höhlen Bereich. Das konzentrieren und sehen ist dann auch recht anstrengend....
4498
5
HI! Ich habe ein grosses Problem! Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin kann ich nicht lange hochgucken, da meine Augen nach kurzer Zeit anfangen zu schmerzen. Das gleiche ist...
2951
7
Moin Leute, ich habe seit Donnerstag voll die Probleme mit meinen Augen. Erst fing alles schmerzlos an, dass mir Abends beim Einschlafen beim Schließen der Augen voll...
2377
9
Hallo! Ich habe seit ca. 3-4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen vorallem im Bereich der Stirn sowie Augenschmerzen. Gelegentlich kommen auch Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit...
689
14
Hey, Ich hab grad totale panik! Und zwar hab ich im rechten auge schmerzen als würde mit seinem finger fest aufs augenlid drücken das bis zur augenbraue hochzieht. Zudem hab...
11539
41
Hallo, Ich stehe vor einem Problem, das ich nicht richtig greifen kann. Alles fing vor ca. 9 Monaten an, als ich mich wegen Depressionen in stationärer Behandlung befand. Ich...
8278
73
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von...
1843
4
Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen "Augenschmerzen" wenn ich sie bewege Links/rechts/Oben. Ist so ein mittlerer Schmerz/-ziehen Hatte das schon mal jemand? und kann mir...
957
2
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich morgens extreme Schmerzen beim Öffnen der Augen. Es sind auch harte Körner die teilweise im Augen unter dem Lid festhaften....
4291
2
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
3894
10
Hallo zusammen, ich dreh hier echt noch durch Seit zwei Wochen jetzt diese sporadisch und wenn dann immer nur sekundenlang auftretenden Augenschmerzen - habe mir die...
2979
10
Guten Morgen zusammen, ich bin seit Samstag ziemlich stark erkältet, jeden Tag habe ich was anderes, mal Heiserkeit, mal eine verstopfte Nase, mal starken Husten und und und....
2254
2
Hallo an alle War schon Mal irgendwer wegen trockener Augen und leichten Augenschmerzen in der Notaufnahme einer Augenklinik oder ist es einfach nur meine Panik die mich...
1354
4
Liebe alle! Ich bin wieder in so einer Spirale. Also vor zehn Tagen war ich beim Arzt, weil ich 2 Tage plötzlich erhöhte Temperatur hatte und dann zufällig auf meiner...
324
3
Moin, mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da...
7194
20
Hallo liebe Leute, ich versuche, mich kurzzufassen: Zu meiner Person, falls es wichtig sein sollte: weiblich, 30. Vor einem Jahr aß ich ein Eis und bekam zum ersten Mal...
1933
7
habe gestern mein Befund bekommen vom kardiologen per post und habe keine ahnung was manches bedeutet...das 48 stunden EKG z.B.kennt sich einer von euch aus?? 1 tag...
13360
8
hallo, war beim herzultraschall...alles ok... ausser,das ich eine leichte herzklappenundicht habe...das soll nahezu jeder haben....kann das jemand bestätigen der auch so ein...
3259
18
Abend, mein befund ist da vom Kardiologen also er meinte noch beim termin es ist alles gut und im befund steht sporadische extrasystolen ohne krankheitswert. Dann: im ruhe ekg:...
1383
8
Kann mir einer sagen was das genau heißt? Bei ventrikulärer stimulation Nachweis einer ventrikulo atrialen dissociation?
938
6
Hat von Euch jemand schon einmal bei einer Urinkultur folgenden Befund erhalten? "Mischkultur ohne Differenzierung" Ich habe Beschwerden eines Harnwegsinfektes. Der...
363
4
Hallo liebe Community, ich freue mich, diese Plattform gefundnen zu haben, und hoffe, ich kann mich hier vielleicht mit dem ein oder anderen austauschen, der ähnliche...
2548
5
Hallo, Mich macht die Vorstellung herzkrank zu sein schon seit der Kindheit Angst, ich fürchte mich davor. Bei meinem Vater wurde eine Herzkappe rekonstruiert, damals war ich...
2094
8
Hallo ihr Lieben ☺️ Ich hätte da mal eine Frage Zwecks eines Befundes von mir. Irgendwie wurde mir das bisher von keinem Arzt erklärt, entweder weil es keine Relevanz...
2011
5
Hallo, ich bin neu hier und muss mich direkt einreihen in die lange Liste der Leute die zittern und zucken. Ich somatisiere eigentlich schon seit ich denken kann mit so ziemlich...
1553
15
Hey liebes forum ich war vor 2 stunden beim mrt weil ich eine schwellung am arm habe die schon seeehr lange da ist und arm schmerzen. Der orthopäde meinte ich soll mrt mit...
1537
22
Hallo Leute, meine Beschwerden beziehen sich auf den Bauchraum, insbesondere rechter Unterbauch. Ich habe einiges an Diagnostik schon durch bisher konnte noch nichts gefunden...
1451
6
Hallo, Ich habe heute direkt die Ergebnisse meines Ultraschalls bekommen der Arzt sagte es wäre nichts aber die Zusammenfassung ist irgendwie schon komisch. Habe es mit Chat...
456
11
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte eure Hilfe, vielleicht hat Jeamand einen Rat. Vor über 4,5 Jahren bekam ich abends immer Atemnot. Mein damaliger Hausarzt riet mir, den...
19181
87
Hallo zusammen, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und und habe mich direkt angemeldet, da ich wohl nicht alleine bin mit meinen Ängsten. Letzte Woche war ich zur...
11773
8
Hallo, hab schon geschrieben, dass ich so Angst vor Lungenarzt hatte wegen meinem seit drei Monaten angmhaltenden Husten... nun war ich dort und er hat nix gefunden. Gott sei...
7118
53
Hallo, habe heute einen Doppler der Halsschlagader gemacht bekommen. Es waren ganz leichte, lt. Arzt Ablagerungen an der Wand zu sehen. Er hat das verharmlost und gemeint, der...
6797
9
Hallo, ich habe schon länger den Verdacht und die Angst, dass ich Darmkrebs haben könnte. Auch wenn es mit 38 Jahren unwahrscheinlich ist, es gibt ja solche Fälle dennoch. Da...
5685
42
Hallo meine lieben, Mit geht es garnicht gut. Seid letzen Sommer habe ich starke Schmerzen dachte immer es sind unterleib schmerzen aber sind es nicht. War damals in Hamburg beim...
4208
18
Hallo ihr Lieben ☺️ Seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit und nun war es an der Zeit, dass ich selber einen Beitrag verfasse, weil ich einfach nicht mehr weiter...
3546
5
Habe abends oft Bauchweh habe Ultraschall bekommen Arzt sagt alles ok es würde dran liegen das ich falsch esse. Hab bauch Rum getastet tut oben weh u übel is mir habe heut nur...
3024
2
Iiebe Mitglieder, Da ich schon seit einiger Zeit die Foren von Psychic.de durchwühle, jedoch leider nicht fündig geworden bin, werde ich das erste mal in meinem Leben einen...
2576
8
Hallo,bin neu hier und habe PA und Angststörung seit ca. 20 Jahren. Die Ärzteodyssee bis hin zum Kardiologen habe ich auch schon hinter mir. Diagnose a l l e s im grünen...
2380
5