Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi schon wieder ich. und zwar hab ich seit gestern abend einfach so kopfschmerzen die sind schon recht stark nun mache ich mir schon etwas sorgen weil die nicht weggehen. ich hab...
3531
15
Hallo ihr Liebe da draußen, ich muss mich auch mal wieder melden! Diesmal plagt mich folgendes.. Ich habe nun seid ca. 1 Woche ständige Kopfschmerzen.. Es fühlt sich an...
2012
8
Hallo, vielleicht kann mich jemand etwas beruhigen bevor ich schon wieder nen Arzt aufsuche. Ich musste heute auf der Toilette pressen und seitdem habe ich kopfschmerzen. Habe...
12447
9
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5109
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
2950
10
Hallo zusammen, Erstmal allen ein gutes neues Jahr... Mir ist heut schwindlig (ganz leicht nur) und ich hab Kopfschmerzen... Das macht mir ja Immer ne heidenangst, da ich ja...
2564
25
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1898
10
Hallo. Ich hab jetzt schon seit 3 Tagen durchgehend kopfschmerzen , heut sind sie besonders schlimm. Wenn ich mich nur etwas bewege , pocht mein ganzer Kopf und ich denke ich kipp...
1496
5
Hallo.. ich habe totale Angst um meinen Freund. Er ist jemand der eigentlich nie Kopfschmerzen hat. Er hatte aber schon paar Zeiten in seinem Leben wo er ein paar Wochen...
1486
2
Hallo ihr Lieben, derzeit dreht sich die Angstsprirale wieder extrem. Seit ein paar Tagen Kopfschmerzen bzw. Es ist eher eine Missempfindung bzw. Leichter Druck am Hinterkopf....
1157
7
Hallo guten Abend, Ich habe mal wieder Angst , seit Tagen habe ich auf der rechten Seite Kopfschmerzen, der Schmerz wird schlimmer wenn ich mich bewege ,besonders geht der...
1024
2
Hallo an alle. Es. Tut mir leid, dass ich wieder ein neues Thema aufmache, es tut mir gut, wenn ich mit Leuten schreiben kann, die meine Ängste nachvollziehen können. Ist...
975
17
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
248
3
Gleich vorweg, ich glaube selbst, dass es eine unbegründete Angst ist, aber sie fühlt sich so realistisch an. Ich bin hypochondrisch veranlagt, und zum einen ist meine Ärztin...
12357
16
Hallo, ...bin nun schon wieder da, ist mir schon ein bisschen unangenehm, aber ich habe in den letzten 3 Nächten das Problem, dass ich nachts aufwache und Kopfschmerzen habe....
8101
17
Hallo Ihr lieben, ich habe eine Heiden Angst vor Morgen, gestern abend hatte ich auf einmal so ein Gefühl als ob mein Linker arm schwerer wäre als der Rechte. Die Kopfschmerzen,...
7091
79
Hallo ihr Lieben, mich plagt eine riesengroße Angst. Habe seit 3 Wochen täglich Kopfschmerzen, diese Woche hat es sich zugespitzt. Es kam Übelkeit dazu, Lichtempfindlichkeit,...
5738
17
Hallo, Ich muss leider mal wieder ein Thema eröffnen. Ich hab das Problem, das ich Doppelbilder sehe. Ich trage eine Brille, ohne Brille ist die Sehschärfe auf dem linken Auge...
4171
5
Hallo. Ich leide momentan an sehr starken Kopfschmerzen... Also schon einige Tage! Ich kann keine lauten Geräusche ertragen... Selbst wenn ich gähne fangen die an... Bin auch...
2314
5
Hallo meine Lieben, ich muss das hier loswerden sonst platzt mir der Kopf. Ich habe seit fast einem Monat hinterkopfschmerzen die sich anfühlen als wenn es vom Nacken hochzieht...
1857
8
Guten Morgen, ich bin gerade echt sehr aufgeregt und verzweifelt. Mal kurz zur Info: Mein Vater verstarb 2008 an einem Herzinfarkt von einer Minute auf die andere, ganz plötzlich...
1584
2
Guten Abend An Weihnachten machte ich (leider) eine Erfahrung mit Dro.. Ich hatte einen Horrortrip und kam auch ins Krankenhaus. Ich dachte an diesem Abend wirklich, dass ich...
1299
2
Hallo ihr Lieben, ich muss mich heute schon wieder an euch wenden, weil schon wieder diese angst da ist. Ich habe seit ca. 2 Tagen Kopfschmerzen. Was mich so verrückt macht, ist...
1110
6
Hallo Zusammen Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen mal mehr mal weniger insbesondere an der Stirn und oberhalb der Augenbraue. Es ist ein Druckgefühl mit stechen. Zudem ist...
648
2
Habe mich heute beim Einsteigen ins Auto am seitlichen Kopf gestossen. Habe Angst dass ich jetzt eine Hirnblutung bekomme. Habe etwas Kopfschmerzen. Soll ich ins Krankenhaus
59291
123
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier im Forum, wobei ich seit 2 Wochen hier lese. Ich bin 18 Jahre und Weiblich. Vorab - ich werde früher oder später zum Arzt gehen müssen,...
15393
48
Bin eine Agoraphobikerin und leide seit ein paar Tagen unter zeitweiße anhaltendem Unwirklichkeitsgefühl, Kopfweh und Augendruck. Hatte im Dezember letzten Jahres auch solch...
8780
49
Hab mal ne frage ich leide seit ca 8 jahren an einer Angst und panikstörung depressionen dadurch . und seit ich das hab hab ich auch oftmals 2-7 tage am stück kopfschmerzen...
5089
9
Hallo alle zusammen, bin immernoch total verzweifelt. Habe täglich unspezifische Symptome die kommen und gehen. Druckgefühl im Kopf, Schwindel, ab und zu Übelkeit und vorallem...
4282
14
Hallo ihr Lieben, Ich (44) weiß ihr könnt mir hier nicht helfen, aber evtl. kennt jemand solche Symptome und es war am Ende doch nix. Wenn es hier allerdings nur Betroffene und...
3517
13
Hallo zusammen, ich dreh hier echt noch durch Seit zwei Wochen jetzt diese sporadisch und wenn dann immer nur sekundenlang auftretenden Augenschmerzen - habe mir die...
2971
10
Da ich stehe ich nun... Bin heute Nacht aufgewacht, weil sich mir alles gedreht hat, bin ins Bad geschwankt da gab es erstmal eine PA vom Feinsten. Hatte aber nichts mit dem...
2019
4
Hallo ihr lieben, ich habe den Fehler gemacht und das Opipramol wohl zu schnell abgesetzt. Vor 6 Wochen wurde mir die Gebärmutter per Bauchschnitt entfernt. Habe dann das...
1229
4
Hallo liebe Leute, ich habe ja vor einiger Zeit erzählt dass meine Ehe auf der Kippe steht. Kurz zusammengefasst waren wir 8 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet und haben 2...
877
19
Hallo ihr lieben, es ist mir etwas unangenehm das Thema zu eröffnen, da es sicherlich viele Themen zur Tumor angst gibt. Aber als ängstler denkt man ja immer, dass man...
3725
43
Hi, ich habe seit letzten Dienstag immer wieder mal Kopfschmerzen. Mal mehr, mal gar nicht. Ich habe im moment die Regel (geht aber schon dem Ende zu), kann es dieser Grund sein?...
1289
4
Hallo zusammen, angefangen hat alles kurz vor Weihnachten mit Missempfindungen an der Stirn und an den Wangen. Diese gingen nach ca zwei Wochen weg, dafür habe ich seitdem an der...
889
3
Guten Abend zusammen, ich mache mir gerade wieder (wahrscheinlich unnötig) Sorgen. Ich habe heute per Post meine neue Lederhandtasche erhalten und da ich zu einem...
4197
15
Hallo Ihr Lieben, seit letztes Jahr November geht es mir (w, 41) nicht gut und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Es fing an mit einer unglaublichen Traurigkeit...
4905
26
Hallo! Ich wollte euch mal was fragen. Leidet jemand von euch auch fast täglich an Kopfschmerzen? Wenn ja: Welche Art von Schmerz ist das und wie stark sind...
4190
15