Pfeil rechts

sweetgabi77
Wollte mal fragen ob es unter euch auch Leute gibt die Angst haben Medikamente zu nehmen wegen den Nebenwirkungen?
Überleg sogar oft eine Kopfschmerztablette zu nehmen! schlimm iss das!
Gehts jemandem noch so?
Liebe Grüsse

27.02.2009 09:35 • 27.02.2009 #1


4 Antworten ↓


Begen
Liebe Gabi,

denke im Grunde auch wie Du. Nehme aber seit 12/08 Medis. Warum? Meine Therapeutin hielt mich nicht für therapiefähig ohne Medis.
Es geht mir auch jetzt deutlich besser. Sprich mit dem Arzt noch einmal in Ruhe darüber...Liebe Grüsse...

27.02.2009 09:52 • #2


A


Kopfschmerzen durch Antidepressiva

x 3


sweetgabi77
meine Angst bezieht sich leider auf jegliche Medikamente hab immer alles vertagen und früher auch ohne jedes Problem ein Medikament genommen. Weiss also nicht woher dieswe Angst kommt.
Kann das auch mit der generalisierten Angststörung zusammenhängen?Eine Medikamentenphorbie iss ja schlieslich auch nur eine Angst oder??

27.02.2009 10:45 • #3


C
Ich kenne ca 100 Leute die wahnsinnige Angst hatten, das erste Mal ein Medikament zu nehmen, ich gehörte auch dazu.
Das ist nichts Ungewöhnliches, sollte Dir das nun ein kleiner Trost sein.
Liebe Grüße
Iris

27.02.2009 10:46 • #4


sweetgabi77
@chaoslady: Ja danke das ist ein kleiner Trost..........
iss ja immer schön zu wissen das es viele gibt die alle das gleiche haben

27.02.2009 10:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer