Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmals! Ich habe im Juli begonnen mich mit einer ehemaligen Studienkollegin zu treffen. Wir verstanden uns wirklich toll und trafen uns noch viele weitere Male. Von ihrer...
1150
2
Hallo zusammen, ich hoffe, dass sich ein paar Leute Zeit nehmen und sich meine Geschichte durchlesen und mir ein paar Ratschläge geben können. Ich stecke aktuell in einer...
2548
27
hallo, ich bin im letzten Jahr in diesem Forum schon angemeldet gewesen, damals mit einem anderen Nick und war damals mäßig aktiv hier. ich war nicht aktiv auf Partnersuche,...
7199
61
Guten Abend zusammen, Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe. Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe...
3054
7
Mich unterdrückten einige Personen in der Vergangenheit - wie kann ich wieder zu mir finden (abgesehen von der Psychotherapie)?
912
8
Hallo, gibt es Leute hier im Forum, die sich als geheilt bezeichnen würden? Ich war selbst über 6 Jahre beschwerdefrei und hatte keine Angst mehr, bis ein Rückfall kam. Ich...
9716
12
Hey Leute, mir ist in letzter Zeit viel passiert, weshalb meine Angstzustände und Panikattacken wieder mehr zum Vorschein kommen. Meine Oma liegt im Krankenhaus, mein Vater...
4561
44
Als ich mich einem Familien Mitglied geöffnet habe und über meine Probleme sprach wurden sie nie ernst genommen. 5 Jahre lang bat ich um Hilfe weil es mir wirklich schlecht ging...
3393
73
mein Freund hat sich letzten Sonntag überraschend von mir getrennt. wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben von Anfang an in einer gemeinsamen Wohnung gelebt (wir haben uns als...
2601
4
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber...
2130
30
Hey ihr! Ich mach mir grad zeimlich gedanken, weil ich von ner hummel am hals/übergang von wange zu hals gestochen worden bin hat ziemlich weh getan nach dem stich und ist...
1658
5
Hallo zusammen, Bin neu hier und dachte ich poste auch mal meine Situation/Gefühle. Hatte immer Probleme jemanden kennenzulernen, zu schüchtern damals gewesen etc. Habe 3 gute...
1339
12
Hallo zusammen, Ich leide seit ca 2 Wochen (nach schlimmem Magen Darm Virus mit extrem viel übergeben) an Schwindel und Kopfschmerzen. Neurologisch konnte nichts gefunden...
11873
16
Meine Frau leidet seit längerem unter Depressionen. Sie hat beruflich eine leitende vor etwa zwei Jahren übernommen. Eine Mitarbeiterin wollte ebenfalls diese Position und...
5243
84
Heyy, Ja jetzt ist es so weit ,hab heute den BriefKasten geöffnet und da War meine Bewilligung zur Reha drin. Jetzt darf ich irgend wann Anfang bis Mitte November nach Bad...
4473
46
Hallo ihr Lieben, am 13.06. um 5.30 Uhr morgens klingelten 2 Polizisten bei uns zu Hause. Sie müssen mit mir sprechen, ich sollte rauskommen. Der andere Polizist ging ins Haus...
4182
59
Ihr Lieben, gerne würde ich Euch einmal meine Geschichte erzählen. Vielleicht auch um damit besser klarzukommen und eine Meinung von außenstehenden zu erhalten. Vor drei...
3595
28
hallo leute, ich habe unzwar kleines poblem.ich habe vor 3 jahre eine frau kennen gelernt die 5 jahre älter als ich bin.ich habe sie wirklich gelebt bis die pobleme autreten..sie...
3063
9
Ich war am Samstag zu Besuch bei meinen Eltern in Oldenburg und mein Vater und ich sind dann nachmittags zusammen im Taxi zum Bahnhof gefahren. Mein Vater hatte Klassentreffen,auf...
2991
38
Hallo zusammen, heute ist wieder ein Tag wo es mir nicht so gut geht.Ich möchte mir heute etwas von der Seele schreiben was ganz viele Jahre zurückliegt.Ich war damals ein...
2764
19
Hay Leute, ich bin der Seb und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir sind schon seit der Grundschule befreundet gewesen. Wir sind beide 15. Es war schon...
1835
9
Hallo und einen angenehmen Abend, gibt es jemanden der während einer Depression verlassen wurde ? Wie hat es sich angefühlt, die einzige stütze zu verlieren ? Seit ihr aus...
1728
13
Ich fühle mich von allen verlassen. Wenn ich nicht den Kontakt zu jemanden aufnehme meldet sich keiner bei mir. Meine Kinder fühlen sich von mir genervt und melden sich gar...
3620
7
Man versucht was zu ändern, glaubt mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, fühlt sich für ein paar Minuten gut und kurz danach fällt man wieder ins Bodenlose. Bei jedem Fall...
3265
17
Hallo, leider muss ich Euch mitteilen, dass das Medikament Lotronex vom Markt genommen wurde. Glaxo Wellcome sagte mir, dass es für immer verboten ist. Hoffen wir also weiter,...
2961
5
Hallo. Ich habe regelrecht Panik und habe auch eine Neigung zur Hypochondrie. Letzte Woche Dienstag hat mich meine Katze gebissen. Freitag war ich beim Arzt. Der Arzt meinte,...
2609
30
Hallo erstmal... Ich muss vieles einfach mal loswerden. Es ist nicht sehr wenig. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter..Ich bin langsam vollkommen am Ende.. aber ich fange...
2260
11
Hallo. Ich bin neu hier und schreibe dass erste mal in so einem forum. Ich bin 20 Jahre alt, und derzeit in der 25. SSW, mein ex Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen. Mit...
2203
12
Hallo liebe Mitglieder, gerade bin ich traurig und stark am Grübeln. Vor 4 Jahren zog ich an einen neuen Ort. Und vor 2 Wochen zog auch eine Frau in meinem alter her und sie...
2127
13
Hallo! Habe einen neuen Facharzt(Psychiater,Neurologe). Wollte etwas zu meinen Ängsten sagen, aber ich kam nicht weit. Er schnitt das Gespräch nach ca zwei Minuten ab, und sagte...
1664
3
Guten tag zusammen, Ich stelle mich erst vor Ich bin Giuseppe und bin neu hier. Wir gesagt ich wurde nach 7 Jahre von meiner Freundin verlassen die Zeit zwischen uns war nicht...
1247
9
Hallo, kurz zu mir: ich bin männlich und mir ist das schon lange ein anliegen. Ich weiß nichtmal genau wo und wie ich anfangen soll. Es ist mir extrem unangenehm. Und ich hoffe...
952
4
Hallo, ich komm mit der welt irgendwie nicht mehr klar. Bin mit meinem Nochmann seit 2,5 Jahren zusammen vor einem Jahr haben wir geheiratet. Jetzt ist ein kind unterwegs und...
3988
6
Nach der Silvester Nacht kann ich bis jetzt, nicht schlafen, gestern Abend hatte ich es mal mit der Seelsorge probiert, aber nach 30 min. telefonieren konnte ich nichts neues mehr...
2614
9
Hey, entschuldigt den harten Ausdruck im Titel aber das ist es was ich gerade fühle. Ich arbeite als Programmierer in einem Onlineshop bzw. habe gearbeitet. Ich habe gestern aus...
2525
7
Hallo So muss da jetzt mal drüber reden mit euch, auch wenn es peinlich ist. Alles ging vor gut 2 Jahren los. Probleme mit Stuhlgang , dann darmspiegelung und 2 Polypen sind...
2493
16
Hallo meine lieben , es ist das erste mal, dass ich in einem Forum schreibe . Ich bin seid 10 Jahren verheiratet und ich habe heraus gefunden, dass mein Mann eine andere geküsst...
1748
15
Ich wurde hier angeschrieben einer wichtigen Frage aber kann nicht zurückschreiben.Postfach halt. Wie kann ich ihr schreiben?
839
31
Hi zusammen, vor ein paar Jahren habe ich einen Extreme Angst Störung entwickelt durch Dro. Kosum, ich hatte totale Panic vor Organ Versagen. Dann ein Paar Monate später und...
2435
3
Zu meiner Geschichte. Ich war fast 9 Jahre mit meinem Mann zusammen , davon 5 verheiratet. Von heute auf morgen hat er mich urplötzlich verlassen und ist zu seinen neuen gezogen....
1488
5