Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich finde es erstaunlich, wieviele Menschen unter Einsamkeit leiden, obwohl sie ansich Freunde bzw. Bekannte haben. Auch mir gehts so. Ich möcht es kurz...
3628
25
Ich versteh einfach nicht was ich bei meinen Beziehungen falsch mache...ich möchte endlich einfach nur glücklich sein. Nur jedes mal wenn ich eine Frau kennenlerne läuft es...
1962
9
Hallo, manchmal habe ich den Eindruck, ich mache alles falsch. Habe gestern bei einer Goldschmiedarbeit einen Fehler gemacht. Wollte einen Edelstein nicht vor einer Reparatur...
1917
4
Hallo, Das thema einsamkeit beschaeftigt und belaytet mich schon sehr lange. Eigentlich seit meinem 13. Lebensjahr als ich mit bruder und eltern meine heimat auf zeit (anderer...
1909
2
Guten Abend ich bin neu im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und bin durch Zufall auf diesen Forum gelandet und habe mir einige Beiträge durchgelesen. Vielleicht hilft es mir etwas zu...
947
28
Hallo, ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und inzwischen viele Beiträge gelesen. Nun hatte ich den Drang selbst etwas zu schreiben denn in meiner Situation denkt man...
2019
3
1. Du bist verzweifelt, weil das Leiden kein Ende nimmt. Lass es zu! Es zu verdrängen hilft nix, es wird dich immer wieder heimsuchen. 2. Denke zurück. Was könntest du tun,...
1352
17
Hallo, ich wollte das eigentlich in meinen Thread schreiben, aber finde dass es zu allgemein ist und es eben ein eigenes Thema ist. Was ich mich schon sehr lange frage ist,...
3411
79
Hallo liebe Damen, mein Name ist Markus und ich bin junge 23 Jahre alt. Ich bin nun recht lange schon single, da mir vor geraumer Zeit das Herz gebrochen wurde. Treue ist eben...
1619
2
Ich dachte mir ich eröffnet mal ein Thema für alles rund um den Sommer 2017. Jeder darf hier sehr gerne mitmachen Ich habe eine Frage: Was kann ich als Kopfbedeckung...
9879
203
Hallo Ihr, ich werde gar nicht groß schreiben wie ich dazu komme. Wer es genau wissen will kann ja mal in meinem TB lesen... Gestern ging es meinem Mann plötzlich sehr...
1157
3
Hallo zusammen, nach meinem Ärtzemarathon vom Hausarzt, der mir sagte alles wäre in Ordnung mit mir und es wäre nur ein psychisches Problem, habe ich heute beim MRT...
2461
3
Hallo zusammen, ich versuche mal kurz zu schildern was auch eins meiner Probleme ist, vielleicht hat das ja jemand auch und ich bin nicht alleine. Eine meiner Ängste sind...
1201
6
Hallo ihr lieben , Ich bin es so leid jeden Tag diese Panik Attacken inzwischen zu haben . Bei irgendwas was ich spüre in meinem Körper Dreh ich immer nach na gewissen Zeit...
1070
7
Guten Abend Liebe Forengemeinde, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaupt erwarte. Mein Leben verlief nicht sehr optimal. Aktuell bin ich noch 39 Jahre...
785
6
Hallo zusammen, muss mal wieder jammern.... Seit Tagen geht es mir wieder so schlecht,wie schon lange nicht mehr Eine Panikattacke nach der anderen...Schwindel,Übelkeit und...
3365
25
Hallo, ich bin recht neu im Bereich der Angststörung, damit auch neu im Bereich des "mein bisheriges Leben ist verloren"-Gedankens und der Suche nach Umstrukturierung...
1445
3
Guten Tag, Ich glaube ihr hier im Forum seit die einzigsten die mich verstehen können. Kein Mensch in der Gesellschaft wird es jemals verstehen können weil die normale...
1421
3
Hallo! Ich würde gerne mal aus erster Quelle hören, was ein Mann darüber so denkt. Ich bin 40 und hätte nie gedacht, dass ein fast Fremder Mann mich nochmal so verletzen...
2297
12
Hallo! Das wollte ich immer schon mal loswerden. Was macht unsere Gesellschaft nur mit ihren Kindern und ihrer Jugend. Der ständige Druck macht sie krank. Warum kann nicht auch...
1264
4
Hallo Ihr, ich schleppe nun schon seit Montag Abend eine Grippe mit mir rum und bin immernoch richtig krank. Es wird und wird nicht besser. Am Dienstag habe ich vom Hausarzt...
2139
13
Hallo zusammen Kennt Ihr das auch? Sobald mir jemand etwas von seinen Leiden erzählt, Hab ich direkt Angst das ich das auch bekomme? Kennt Ihr das? Wie kommt ihr dagegen an?
1243
25
ich hab ein problem ich mach mir immer gleich zuviel sorgen ... es geht diesmal nicht nur um den einen freund auch um einen aderen und prinzipel ..... wobei ich sagen muss...
2092
7
Hallo, ich bin neu hier und habe etwas auf dem Herzen. Ich leide seit 24 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Seit 2018 habe ich die volle Erwerbsminderungsrente. Anfang...
4438
27
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal. Ich habe mich hierzu entschlossen, da ich selber nicht mehr weiter komme und einen Weg suche eine helfende Hand zu bekommen. Ich bin 23 und...
5109
21
Hallo, ich bin Annabell. Eine alleinerziehende Mama eines 7 jährigen wundervollen Jungen. Ich bin neu hier,und eigentlich nur durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich habe...
2212
10
Hii, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinen Freund zusammen und eigentlich auch glücklich mit ihn, aber sobald irgeneine andere Frau ins...
1630
9
... ich mir morgen den Urlaub nicht zutraue? Dieser erschreckende Gedanke ist mir grad gekommen. Die Kinder, mein Mann und ich ja auch freuen sich total drauf. Und es wäre für...
1285
7
Habe die sogenannte 'Aufschieberitis' was mir schon viele Probleme gemacht hat. Vor allem schiebe ich dann Dinge so weit bis mir das dann zu stressig wird und ichs dann gar...
1190
2
Ich sitze grade auf der Arbeit, habe seit gestern in der linken Brust (Außenseite) einen "Schmerz" ich will das nicht überängstlich sehen. Ich bin auch kurz vor...
1174
3
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich diesen Thread gefunden habe. Ich fühle mich so schrecklich alleine, deshalb mag ich nicht mehr reden und ziehe mich von...
21779
245
'nabend allerseits ! Bin ziemlich neu hier und wollte mal schau'n, ob's hier sowas wie "leidensgesossen" gibt. Ich befinde mich in einer art teufelskreis und...
4878
22
Hallo Zusammen! Ich wende mich an dieses Forum, da ich einfach nicht weiter komme kurz Vorgeschichte: Da meine Freundin zweigleisig war, hab ich mich vorriges Jahr von ihr...
1891
19
Hallo,ich bin es schon wieder Wer kennt das auch, das körperliche Symptome auftreten,wenn man...
954
2
Hallo zusammen! Ich möchte gerne darüber schreiben, wie es mir die letzten Tagen, mit der Angst vor Ablehnung gegangen ist. Mir war nicht bewusst, wie sehr meine eigene...
10081
123
Als ich noch ein Kind war fing es schon an, dass sich über meine ruhige Art beschwert wurde. Meine Mutter forderte mich früher des öfteren im Auto auf, dass ich doch was...
7418
35
Hallo, ich bin noch neu in dem Forum und weiß gerade nicht so recht weiter. Ich bin seit Jahren Mitglied in einer Gruppe, deren Anliegen mir einmal sehr viel bedeutet hat....
5480
15
Die Ablehnung und ich waren schon damals Feinde. Habe ich vor allem von männlichen Familien Mitgliedern zu spüren bekommen. Ich denke dadurch ist ein Knick entstanden. Habe...
2381
21
... Oder besser gesagt Google. Ich freue mich hier gelandet zu sein! Ich bin eine 63jährige Frau und relativ unerschrocken - wäre da nicht ein Problem. Es nimmt mich...
1335
14
Hallo zusammen. Leide seit ca. 7 Jahre an ES die ich leider auch spüre. Mal mehr mal weniger. Was das bedeutet da bewegen wir uns an guten Tagen zwischen 0- 15 Stück mit denen...
5539
32