Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich dachte ich hab meine Hypochondrie in den Griff aber ich hab dieses eine Thema was mich echt nicht locker laesst. wenn ich stehe und grade aus gucke, meinen...
6237
4
Hallo, seit 2 Wochen habe ich so ein Globusgefühl im Hals das kommt und geht. Fühlt sich an als bilde sich ein Kloß im Hals der nach ein paar Minuten sich wieder auflöst. Das...
3334
15
Guten Morgen Ich wurde heute Nacht wach weil ich irgendwie so ein Kloß im Hals hatte das hat sich richtig merkwürdig angefühlt als würde jemand ganze Zeit an meinem Kehlkopf...
1091
21
Hallo. Meine Katze hat sich vor 2 Tagen auf meinen Hals gestellt und seit dem hab ich ein starkes Kloß gefühl im hals. Es geht für ein paar Sekunden weg wenn ich auf ne...
1054
3
Hallo, ihr Lieben, ich habe seit ca. 7 Wochen ein Kloßgefühl im Hals. Mal mehr, mal weniger. Ich war schon beim Allgemeinmediziner, der die Schilddrüse geschallt hat (OK,...
83224
208
Hallöchen ihr lieben Jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, da ich seit Tagen wieder verschiedene Symptome habe. Angefangen hat es schon vor ca. Zwei wochen mit...
35735
31
Moin! Also im Moment habe ich das Gefühl das ich nen riesen Kloß im Hals habe. Kriege auch schlecht Luft,und dat gefühl,mir drückt jemand den Hals zu... Drehe echt durch...
11417
55
Hallo Zusammen, bisher war ich immer stille Mitleserin und dieses Forum hat mich auch schon des Öfteren etwas beruhigt. Aktuell bin ich allerdings in großer Sorge. Ich bin 32...
10400
49
hey ich hab seit ner woche nen druckm (kloß im hals) kann nicht genau orten wo er ist.. gestern hatte ich voll das gefühl als würde ich wiedermal zu wenig luft bekommen.. vor...
9106
7
Kennt ihr dieses blöde Gefühl, einen Kloss im Hals zu haben? Im Momemt habe ich wieder so einen Druck am oberen Hals(Kehlkopfgegend)!Das ist belastend,habe Angst heut abend...
8481
23
Hallo Mir ist es eigentlich schon peinlich ein neues Thema zu eröffnen da sich momentan ein Symptom nach dem anderen zeigt. Ich habe seit zwei Wochen alle paar Tage ein...
7634
7
Ich habe gerade schon wieder Angst vor der Angst und diesen schei. Kloß im Hals.Aber wie gesagt Ultraschall von der Schilddrüse ist ok.Könnte ja aber auch was mit dem Kehlkopf...
5278
4
Hallo ihr Lieben, aktuell beschäftigt mich der Kloß im Hals, manchmal brennt es, wenn ich Mineralwasser trinke, hab daher schon auf Medium umgestellt, aber keine Veränderung....
1966
3
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid soweit gut reingerutscht. Hier war es wirklich super! Nachdem ich mich hier angemeldet hatte und gesehen...
20984
133
Hallo , ich habe die Symptome seit ca 3 Wochen . Alles fing an , als ich mit meinem Mann und Sohn im Auto einkaufen fuhr. Im Auto gesessen , wurde mir auf einmal total...
13512
16
Hallo, ich bins mal wieder und schpn wieder mit meinem alten leidn, dem hals;( ich habe jetzt ständig so schluckbeschwerden, als ob ich da einen wiederstand habe ich getrau michs...
9930
7
Hallo, ich hab eine Frage an Euch. Leide seit ca 1 Monat an extremen schluckbeschwerden, eine Art Kloß im Hals, als wenn die Nahrung nicht richtig runter geht. Und an...
9357
3
Nun muss ich euch im alten Jahr noch bemühen , aber ich stoße im Moment an meine Grenzen und brauche euren Rat. Es begann mit Heiserkeit und Räuspern , also habe ich mich nach...
4928
21
Hey ihr! Eigentlich bin ich kein Hypochonder, aber momentan bin ich irritiert! Habe das Gefühl, mir schnürrt etwas den Brustkorb zu. Kann nicht tief Luft holen und habe das...
4426
8
Hallo, ich leide seit ca. 4 Jahren unter Agoraphobie! Seit letztem Sommer habe ich eine Art "Kloß im Hals" kennen lernen dürfen. Es tritt mal häufiger mal weniger...
3479
4
hallo... ich ma wieder... meine erstickungsgefühle nehmen zur zeit echt überhand....normal kenn ich es so das man nen klos im hals hat u als ob der hals zugeschnürt...
3002
6
Mein Hypochonder lässt mal wieder grüßen und redet mir die schlimmsten Dinge ein Hab jetzt seit zwei Tagen Halsschmerzen dazu ein Kloß im Hals und das schlucken fällt mir...
2720
8
Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder… seit einer Woche plagt mich mal wieder das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben und herzstolpern… manchmal ist mir auch schwindlig… am...
1898
8
Hey, wie immer ist das warscheinlich ziemlich unnötig, aber ich mache mir mal wieder gedanken. Ich habe eben etwas sehr viel geweint, aber darüber möchte ich nicht sprechen....
1686
3
Hallo liebes Forum seit ca. Einem monat oder weniger leide ich an einem kloß im hals , meistens verspüre ich den immer nach dem essen oder trinken . Dieses gefühl bildet sich...
1389
2
Hallo zusammen, habt ihr auch öfters so einen Kloß im Hals und könnt schlecht lange sprechen? Mir passiert das oft während der Arbeit und halt lange an. Es ist echt sehr...
312
2
Guten Abend, heute wollte ich mich zu Wort melden. Ich bin richtig genervt von mir selber. In letzter Zeit hatte ich mehr Herzstolpern und mein Auge hat oft gezuckt. Doch das...
14164
58
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis...
8544
9
Hallo Leute ich bin ein neues mitglied, wollte mich mal vorstellen und ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt. ich hab mich hier angemeldet, in der hoffnung menschen zu...
6162
12
Hallo, ich bin neu hier und möchte erst einmal allen ganz nett Hallo sagen. Mein Problem ist, dass ich seit ca. 5 Wochen ständig einen Druck auf dem Hals habe. Ungefähr etwas...
4428
2
Hallo, auch ich bin neu hier, bin 41 Jahre und leide seit einer Woche an Angst und Panikattacken. Das ist also ein ganz neues Thema für mich Alles fing damit an, dass ich...
2816
7
Hallo ihr Lieben ich mal wieder, da hat man wieder eine Zeit lang Ruhe und plötzlich kommt wieder die blöde Angst in einem hoch. 🤢 Ich würde gerne wissen ob es...
2067
2
Hallo, vor zwei Tagen habe ich geschrieben, dass sich meine Panikattacken verändern. Ganz lange sind sie nach dem gleichen Schema abgelaufen. Irgendwie konnte ich darin eine...
2032
5
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfen, wie ich mit den oben genannten Symptomen besser leben kann bzw. auch die Hoffnung, vlt...
24403
6
Hallo alle zusammen, habe schon einmal einen ähnlichen Thread zu diesem Thema eröffnet, brauche aber trotzdem nochmal Euren Rat. Hab ja seit Februar fast täglich diese Atemnot...
16996
2
Es ist ca. 10 Jahre her, da bekam ich diese "Atemnot" erstmals. Es fühlte sich an, als würde sich mein Hals zuschnüren- beim der Autofahrt. Ich bin selbstständig und...
9767
9
Hallo Leute, seit Februar diesen Jahres habe ich bei euch still mitgelesen. Nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe soweit...
7449
129
Hallo an alle! Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich habe nun seit ca 4 Wochen das Gefühl ich hätte nen Kloß im Hals. (Höhe Schilddrüse) Es fühlt sich an, als ob was...
4585
6
Hallo, ich bin neu hier und muss mich gleich mal bei euch melden...vielleicht hat jemand ähnliches oder hat einen Rat... Vor 2 Wochen fing es an, Gefühl das mir etwas im...
4102
9
Ich fühle mich heute gar nicht gut Bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Kurz darauf kamen dann viele weitere Symptome. Kann das alles von der Angststörrung...
3813
4