Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo/Guten Abend, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Bin ein vierteljahrhundert alt und bin von ein Männchen in der Gattung Mensch. Ich nenne mich in diesem Forum...
15364
47
Ich muss ein wenig ausholen um zu erklären in welcher Situation ich mich befinde. Ich musste mein ganzes Leben lang schon mit schwierigen Situationen umgehen und habe das auch...
2306
20
Hallo, durch Google bin ich ( 38 w) auf diese website getoßen, ja ich habe nach dem begriff "einsamkeit" gegoogelt. Ich fühle mich einsam, weil ich keinen partner...
10172
22
Hallo, bevor ich platze dachte ich mir mich hier anzumelden. Ich fasse die jüngste Vergangenheit zusammen. Leider verdunkelt sich alles in und um mich herum aufgrund meiner...
3455
24
Hallo erst Mal an die Community Leider sind mir, bedingt durch den Stress der letzten Jahre, meine sozialen Kontakte abhanden gekommen und ich finde die einfach nicht wieder ...
1864
14
hallo und guten Abend, eigentlich brauch ich kein neues Thema erstellen da ja unzählige Beiträge zum Thema Einsamkeit vorhanden sind. Aber jeder einsame Mensch hat seine eigene...
1333
3
Hi, seitdem meine Frau mich wirklich unerwartet verlassen hat und sie die gemeinsame Wohnung gekündigt hat, bin ich bei mienem Bruder gelandet und bin nich nur einsam, sondern...
9580
53
Hallo ! Ich bin aus Nähe Köln und 37 Jahre alt. Ich hatte noch keine Freundin, was mir ziemlich weh tut, weil ich dinge wie kuscheln, küssen usw. nicht kenne. Momentan habe...
1330
9
Hallo liebe Forenmitglieder, 2016 habe ich mich hier bereits zu Wort gemeldet, weil ich zwei Jahre nach meiner Trennung immer noch einsam war. Jetzt, wieder fast zwei Jahre...
2996
29
Hallo liebe Community, nachdem ich die letzten Tage viel über mich und mein Leben nachgedacht habe und zufällig dieses Forum gefunden habe, dachte ich mir, meldest du dich mal...
2847
14
Was ist nun besser ? Es sind diese 2 Extreme zwischen denen ich momentan wandele. Diese anonyme Zweck-WGs in diesem Haus....gar nicht mein Fall.Dazu die überteuerte Miete....
2358
14
Nicht unbedingt ein neues Thema, aber etwas, was ich mir dringend von der Seele reden muss... Ich war schon immer introvertiert und ein Einzelgänger, wobei mir das jetzt langsam...
2239
8
Nonkonformer Er mit ANGST-Handicap, 36 (jünger aussehend), normale Figur (182 cm/82 kg/KEIN FITNESSfreund), tätowiert, Kopf geschoren, sucht nach langer Durststrecke...
2009
11
Hey, ich (18 J.) aus münster suche eine nette frau (alter egal) zum zusammensein... bin 186 groß, wiege ca 86kg, habe dunkelblonde haare, blaugrüne augen...spiel...
1929
5
Hallo zusammen Obwohl ich in einer Großstadt lebe, macht es mir mein introvertiertes Naturell oft sehr schwer, Freundschaften und Freizeit Kontakte aufzubauen. Dazu kommen...
806
3
Hallo, vielleicht ist der erste Schritt raus aus der Einsamkeit sich zuzugestehen, dass man sich einsam fühlt. Es gefällt mir nicht, ich hasse es einsam zu sein - aber was kann...
1524
6
gar keine Leute online sind.
995
4
Hallo ihr lieben. Gestern habe ich das halbe Jahrhundert überschritten ich hatte mal 50. Geburtstag. Wenn ich mich heute noch daran erinnere wie damals alles war, was ich bis...
7396
58
Hallo ! Nun ist es wieder mal so weit, dass ich am WE Geburtstag habe. Ich feiere extra nicht mit meinen Verwandten, da mir das zu viel Angst machen würde. Aber trotzdem...
3579
11
Hallo, meinen Geburtstag hab ich gestern alleine verbracht. Aber ich hatte sehr liebe Anrufe und Post und ein Geschenk.... und heute Abend kommt mein liebster Schatz, wir haben...
2777
11
Am Sonntag ist's soweit: hat Geburtstag! Wer bäckt 'nen Kuchen?
1044
10
Hellou, ich werde über meinen Geburtstag in einer Klinik mit wenig ausgang sein. Und gerade habe ich auch noch eine absage von dem besuch der eigl kommen wollte bekommen. Hat...
851
3
Hallo Zusammen! Morgen habe ich Geburtstag, meinen 24. ich habe mich immer darauf gefreut schon als Kind, weil ich immer dachte 24 Jahre sind das perfekte Alter. Aber heute...
68705
26
Hallo, ich weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll und ob es sich komisch für Euch anhört. Habe morgen Geburtstag. Eigentlich ist das ja für viele ein schöner Tag,...
16910
13
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen...
6445
16
Hallo zusammen Seit einiger Zeit beschäftigt mich der Gedanke, ob ich meinem Expartner zum Geburtstag gratulieren soll. Der 'Termin' rückt immer näher. Ich selber hatte auch...
6006
25
Hallo, es kommt mir selber so lächerlich vor. Morgen habe ich Geburtstag und ja, ich wollte mir sehr gern einen Kuchen backen und bat meine Mutter, mir die Zutaten...
3851
28
Hallo , Sa ist der Geburtstag meines Freundes .wir sind jetzt noch nicht mal 2monate zusammen .etwas über ein Monat .und Aufjedenfall kommen da seine Eltern sein Bruder und noch...
3290
19
Wenn ich an meine ganzen Geburtstage denke, kann ich nur sagen, das ich noch nie glücklich war an diesem Tag.
2672
12
ich werde an meinem Geburtstag im April zum mind. 15 Male wieder total allein sein und verspüre deshalb jetzt schon keine Lust mehr zu leben und weiß nicht wie es weitergehen...
2577
7
Hallo, Ich habe ein Problem, das mir ziemlich zu schaffen macht und hoffe, mich hier mit jemanden austauschen zu können. Klingt vielleicht seltsam, aber ich hasse es,...
2423
12
Hallo zusammen! Meine Geburtstage waren die letzten 2 Jahren sehr schlecht. Meine Freunde haben kurzfristig immer abgesagt. An meinem Geburtstag vor 2 Jahren hatte ich einen...
2385
11
Hallo ihr lieben. Ich hab heute Geburtstag. Geburtstage sind für mich im allgemeinen immer so ne Sache. Durch meine Sozial Phobie habe ich leider keine Freunde, mit denen ich...
1865
17
Hallo zusammen, ich muss unbedingt was loswerden, es beschäftigt mich sehr. Mein Sohn hatte vor kurzem seinen 18. Geburtstag. Von meinem Cousing hat er 25 Euro geschenkt...
12825
60
... und meine Freunde sagen mir ab weil sie keine Lust haben oder antworten gar nicht erst .... meine Verwandschaft sagt mir ab weil sie was anderes vor haben oder krank sind ......
9674
20
Ich habe bald meinen vierzigsten Geburtstag...ich Nulle. Prima!!Denn ich bin ganz allein.Ich habe zwar meine Tochter die ich auch sehr liebe,aber Familie,Partner,nix da.Bei...
6445
40
"Hey, also ich 21 bin in einem Verein, und da ist diese eine Frau, und irgendwie bin ich in sie verknallt, und naja egal, auf jeden Fall, hat sie Ende nächster Woche...
4635
2
. Morgen ist mein Geburtstag und ich werde alleine sein. ich hasse diesen Tag. Niemand der mit mir feiert, dass es mich gibt. Lügen erfinden, die ich den Kollegen erzählen...
3061
30
Hallo, meine Tochter wirkt morgen 11 Jahre. Habe fürchterliche Angst das ich das alles nicht schaffe backen,...... . Bin schon denn ganzen früh am zittern, denke immer ich habe...
1508
8
Meine Schwägerin wird demnächst 40 und wir suchen nach einem schönen Geschenk für sie. Mit Bildern (z.B. für Fotokalender u.ä.) können wir leider nicht dienen. Hat jemand...
1324
15