Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe mir hier jetzt einige Beiträge durchgelesen und dabei das Gefühl bekommen, das es mir gut tun würde, euch auch mal zu schreiben und mal ein paar...
1977
6
Hallo. Ich hab lange lange lange überlegt ob ich darüber schreiben soll. aber ich kann einfach nicht mehr:( Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich liebe ihn...
1731
20
und es macht mich fertig... Seit 1 Jahr läuft nun etwas zwischen uns und wir hatten Höhen&Tiefen,aber er ist mir extrem ans Herz gewachsen.. Vor paar Wochen dann der...
2082
5
.......
2367
8
Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein bisschen emotionale Unterstützung. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, seit 5 verheiratet. Wir haben zwei Kinder, letztes...
19027
345
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen schon in einem anderen Beitrag über meine Situation berichtet, nur dabei habe ich den Fokus darauf gelegt, dass ich...
2661
4
Hallo Leute. Ich bin 22 und war jetzt 4 Jahre mit meinem Freund zusammen... Gestern habe ich es endlich geschafft ihn dazu zubringen die Wahrheit zu sagen.. Er sagte er hat sich...
2323
14
Hallo Ihr Lieben. Meine Mutter feiert am Wochenende ihren 74. Geburtstag. Natürlich sind dann für das ganze Wochenende alle Verwandten eingeladen. Das sind insgesamt etwa 20...
7826
40
Ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Mein Freund meinte vorgestern wir sollten getrennte Wege gehen, obwohl er mich liebt. Er hat familiär zz große Probleme und er sagt er...
4137
21
Hallo liebes Forum! Ich (21) bin momentan extrem verzweifelt, ich fasse es möglichst kurz: Dieses Semester habe ich einen Mann (20) kennengelern und sind seit einigen Wochen ein...
1594
4
Hallo erstmal ich bin 20 Jahre alt, Studentin und im Moment an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben angelangt. Ich habe keine Freunde, engere Verwandten, oder sonstige...
14327
40
Huhuu Kurz was zu mir ich bin 38 Jahre alt -verheihratet und habe 3 Kinder Ich liebe meinen Mann wirklich über alles bin immer für ihn da egal was war oder kommt wir haben 2...
5530
22
Hallo Leute, ich schildere euch nun einfach mal meinen Fall und bin sehr gespant auf eure ehrliche Meinung. Vielen Dank schon mal! Ich bin allerdings keine...
4499
5
Hallo, ich möchte hier nun auch meine Erlebnisse in Sachen Beziehung erzählen und eine Beurteilung / Deutung der ganzen Geschichte liegt mir am Herzen. Denn ich ich kann es...
3849
28
allo.. ich brauche einfach eure Meinung.. ich war 11 Monate mit meinem Freund zusammen, er musste 5 Monate darum kaempfen bis ich mich mal auf ihn eingelassen habe, da ich...
2560
29
Hallo, ich bin neu hier und habe mir schon einige Geschichten durchgelesen, in denen ich mich wiedergefunden habe. Gern möchte ich Euch jetzt mein Problem beschreiben, in der...
1957
3
Hallo meine Freundin hat zuzeit ne Kriese in ihrer Ehe und sie soll sich ändern damit ihr Mann ihr ne Chance gibt. Sie wohnen zusammen und sie ist psychisch krank und hat nun ab...
1739
30
Hallo, es ist das erste Mal das ich mich wegen so einer Situation an ein Forum wende, aber ich muss das einfach alles mal los werden weil ich sonst das Gefühl habe in alte...
1647
3
Ich war mit Kumpel1 und Kumpel2 (beide sehr selbstbewusst und haben auch jeder eine Freundin) feiern, beide wissen bescheid dass ich sehr schüchtern bin und mir nicht traue...
1583
8
Hallo Leute, Mein Name ist Julia, und ich bin 19 und habe seit einem Jahr einen Freund,Marcel. Er war vorher mein bester Freund. Ich habe nun das Problem, das ich mich zu...
1428
5
Hallo ich habe mich vor 2 Jahren unsterblichen in einen jungen verliebt. Anfangs lief alles bestens wir hatten hier und da mal einige Auseinandersetzungen und Reibereien, aber...
6666
7
Ich möchte gerne einen positiven Faden eröffnen, indem wir gemeinsam die Dinge benennen, die wir am Leben lieben. Achtung: Wer lieber darüber diskutieren möchte, warum das...
2162
22
Hallo ich bin Judi 34, vor einem Monat haben mein Freund und ich endlich eine tolle große Wohnung gefunden .....wir waren schon 3 Jahre zusammen und jetzt sollten aus 50qm 74qm...
1463
5
Ich habe ein problem mit mein Freund ich weiß nicht mehr ob er mich liebt oder nicht. Er sagt immer dass er mich ur lieb hat, aber er ruft mich fast nie an oder wir gehen fast...
1424
4
Guten Abend, ich habe schon lange ein Problem. Ich weiß nicht, ob mich meine Frau noch liebt oder nur mit mir zusammen ist, weil sie eben nichts besseres gefunden hat. Klingt...
1124
11
Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß gerade nicht mehr weiter. Vielleicht gibt es hier jemanden der auch schonmal so eine ähnliche Situation hatte. Ich und mein ex...
869
5
Hallo an euch Alle. Ich bin neu hier und hoffe auf einige hilfreiche, unterstützende Kommentare. Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren an Krebs verloren. Meine Kinder waren da gerade...
785
10
Ich bin nicht sehr romantisch veranlagt, oder verdränge es, wie auch immer. Ich bin verrheiratet und hatte schon einige Auswärtsspiele, weil ich mich in meiner langweile, da...
2007
16
Hallo zusammen Ich bin ratlos und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen ich nenne ihn jz mal Cem (erneut da wir schon mal...
3924
30
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe auch ihr könnt mir helfen. :-/ Hier meine Geschichte Meine EX- Freundin hat vor ein paar Tagen unsere 6 Jährige...
2134
8
Hallo bin neu hier,seit zwei Jahren bin ich von meinem Freund getrennt,es war eine tiefe Liebe,habe immer noch so starke Gefühle,weiss nicht wie davon los komme!Möchte wieder...
1127
2