Pfeil rechts
2

hallo an alle,

Bin 18 Jahre alt und schaffe es einfach mich nicht zubinden ich verstehe es nicht jedes mal wenn ich denke jz ist es soweit kommt sowas wie Ich glaub das passt zwischen uns nicht oder eine Ausrede oder oder oder jedes mal ich verstehe nicht was ich falsch mache bin selbstbewusst mache eine Ausbildung mache sport täglich 3 4 stunden sonst würde ich durch drehen um ehrlich zu sein habe eine stolze größe von 198 habe humor mit mir kann man über alles lachen und bin bei jedem sch. dabei

08.02.2022 18:17 • 16.02.2022 #1


7 Antworten ↓


Baust du eine Freundschaftliche bez erst Mal auf ?

09.02.2022 05:35 • #2



Schaffe es mich nicht zubinden

x 3


Mylenix
Kann sein, dass du zu groß bist xD ,Frauen und auch Männer können das unnatraktiv finden.

11.02.2022 13:39 • #3


Nicht immer ich sage meist indirekt das ich auf eine Beziehung aus bin

12.02.2022 15:19 • #4


Zitat von timnnn:
hallo an alle, Bin 18 Jahre alt und schaffe es einfach mich nicht zubinden ich verstehe es nicht jedes mal wenn ich denke jz ist es soweit kommt sowas wie Ich glaub das passt zwischen uns nicht oder eine Ausrede oder oder oder jedes mal ich verstehe nicht was ich falsch mache bin selbstbewusst mache eine ...

Sehe es positiv, ich bin 46 und hatte noch nie eine Beziehung, dank meiner Sozialen Phobie.

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das Wort schaffen ist negativ besetzt und resultiert aus müssen und brauchen und Zwang.
Ich kenne diese Worte nur zu gut, das war auch meine frühere Denkweise.
Mittlerweile weiß ich aber, dass im Hintergrund emotionale Bedürftigkeit existiert und manch andere Menschen spüren das und dies wiederum führte zu keiner Beziehung.
Ich sehe es jetzt gelassener, ich möchte eine Beziehung und komme auch gut alleine zurecht.

15.02.2022 11:05 • x 2 #5


Hoffnungsblick
Du bist 18 Jahre jung. Du hast also noch viel Zeit, deine Partnerin zu finden.

Zitat von timnnn:
ich verstehe nicht was ich falsch mache

Wahrscheinlich machst du nichts falsch. Es kann doch sein, dass es wirklich nicht passt.

Du könntest die Zeit nutzen, erst mal dich selbst zu finden, dich näher kennen zu lernen: deine Interssen, deine Fähigkeiten, deine Ideale. Ohne Beziehung hast du dazu mehr Zeit.
Du könntest dich auch für eine Sache einsetzen, die dir am Herzen liegt, die es wert ist. Ehrenamtliches Engagement macht attraktiv. Aber Vorsicht: Tu es nicht, um eine Frau zu finden, zumindest nicht in erster Linie. Es sollte wirklich etwas sein, für das du brennst.

Viel Glück dir!

15.02.2022 18:47 • #6


Ich kenne mich inzwischen recht gut ich habe meine Interessen und zwar Sport um genau zu sein Kampfsport und versuche auch da mich zu verbessern jeden tag geht's zum Training nach der Arbeit da bin ich auch recht gut drin habe sonst kann ich eigentlich nichts aber wenigstens etwas

16.02.2022 22:20 • #7


Ich komme auch gut alleine zurecht ich stehe auf wenn ich am boden bin brauche von keinem die hilfe man kann ja schließlich sich nur auf sich verlassen am ende des Tages. Aber trotzdem würde ich gerne ich eine Beziehung beginnen da ich liebe zu geben habe und auch geliebt werden möchte das man wenn hat zu reden auch wenn das mit dem sport auch gut hilft aber wenn ich es nicht Konstant machen würde also 3-4 stunden am Tag würde durch Drehen habe so einen immensen Druck auf der Arbeit(Azubi) will halt nix falsch machen obwohl ich ja es mir noch erlauben kann aber ist ich will das unbedingt gut hinbekommen und danach gehe ich so oder so zu Bundeswehr

16.02.2022 22:24 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler