Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe seit mehreren Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Sonst musste ich jeden Tag 1-2 Mal. Jetzt muss ich nur noch jeden 2....
4712
14
Hallo liebe Foren-Mitglieder. Ich möchte euch mein Anliegen erklären. Ich leide seit 10 Jahren an der Angst vor Durchfall oder irgendwo groß auf Toillette zu müssen. Ich...
3331
4
Hallo zusammen, ich muss nun leider doch ein neues Thema aufmachen. Bin gerade in der Arbeit und habe eine Panikattacke. Ich zittere und mir ist schwindelig. Bin komplett durch...
14265
60
Ich weiß zwar, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat, aber da dies schon einige Jahre alt ist und sich seither nicht mehr viel getan hat, möchte ich gerne einen neuen...
11231
13
Hallo, heute komm ich mal mit einer etwas sehr unangenehmen Sache aber mit einer Riesen Angst verbunden und ich muss es jetzt einfach mal niederschreiben weil ich an nichts...
9784
13
Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem und es ist mir unangenehm darüber zu schreiben, aber wenn ich Hilfe kriegen möchte, muss ich das wohl mal tun denn zum Arzt traue...
5036
9
Hallo ich bin neu hier im Forum Zu meinem Thema habe ich nur einen Beitrag gefunden und der liegt bereits 4 Jahre zurück, deshalb dachte ich, es wäre ok einen neuen zu...
4779
2
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September bekam ich 2 verschiedene Antibiotika vielleicht liegt es daran Seid paar Wochen hab ich...
4168
9
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dieses Problem beschäftigt mich jetzt schon ca. 4 Jahre. Meine größte Angst ist es, in der Öffentlichkeit, also auf öffentlichen...
98343
19
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
40883
43
Hallo ihr Lieben, bin ziemlich neu hier und habe schon ein Anliegen. Hier meine Vorgeschichte: Mir gehts es momentan ziemlich dreckig, habe eine Angststörung seit 6 Jahren mit...
14081
4
Hey Ihr Lieben, Nach langer Angstfreier Zeit überkommt mich heute wieder die Angst. Ich möchte ungerne Googln und entschuldige mich, dass es um etwas weniger appetitlicheres...
8870
9
Das geht mir auf die Nerven vorgestern hatte ich erstnormal stuhlgang und dann wie so durchfall das es danach gebrannt hat aber nicht schlimm, gestern konnte ich nicht aufs...
6223
23
Ich habe gestern viel Alk. getrunken. Als dann auf dem Klo saß bemerkte ich das mein Kot komplett Schwarz ist und die Konsistenz war klebrig und hat auch stark gerochen. Ich muss...
996
13
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4210
4
ich habe folgendes problem: habe einen sehr stressigen job fange morgens um 7 uhr an zu arbeiten und habe dann frühestens 18 uhr feierabend. mir ist aufgefallen, dass ich nur am...
6161
5
Hallo.... Ich habe seit längerer zeit schon nach dem stuhlgang dass gefühl nicht völlig entlehrt zu sein und ich brauche unmengen an toilettenpapier um meinen hintern sauber...
4709
3
Hallo, ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:...
21579
7
Hallo, habe mal wieder etwas gefunden, in das ich mich total reinsteigere... Und zwar war ich vorher auf der Toilette und mein Stuhlgang war mehr oder weniger schwarz... Ich...
20645
13
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
7924
39
Hallo liebe Community, ich hoffe euch geht es soweit gut. Nach einem nahezu Beschwerdefreien Montag, hat es seit gestern wieder begonnen. Diesmal mit Bauchschmerzen. muss dazu...
7509
20
Abend Freunde, Mir ist heute beim Stuhlgang aufgefallen, dass er leicht grau ist. Habe heute nicht viel gegessen. Habe sorgen, dass ich irgendwas gefährliches habe an...
6533
12
Moin, heute muss ich mal ein ganz leckeres Thema ansprechen. Es besorgt mich zwar nur punktuell, aber vielleicht kennt das ja jemand. Ich gehe täglich manchmal bis zu 5 oder 6...
6493
11
Guten Abend Ich bin es mal wieder … Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen … Ich habe seit ca 2 Jahren Probleme mit meiner Verdauung . hatte dadurch auch ziemlich starke...
5032
12
Hallo ihr Lieben ! Es ist mir sehr unangenehm das hier zu schreiben, aber ich mache mir gerade Sorgen. Letzte Woche Donnerstag am Abend bekam ich plötzlich Durchfall, der ein...
4754
13
Hallo ihr lieben. Ich hab ein sehr unangenehmes Problem. Seit heute nachmittag habe ich starken Durchfall Entschuldigt die Wortwahl, aber ich bin gerade recht fertig. Mit...
4093
12
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
4004
22
Moin Moin, ich hab seit zwei Tagen hellen stuhl also nicht grau sondern hellbraun. Lt Internet bin ich ja sofort zum Tode verurteilt. Ansonsten habe ich keine Beschwerden auch...
3647
6
Ich hab ein bisschen bange was meinen Stuhlgang angeht. Ich und mein Partner haben heute Döner gegessen, beide haben aufgegessen und ca. 3h nach dem Essen habe ich Bauchschmerzen...
3153
2
Hi! Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, habe ich immer Angst vor Krankheiten, es waren schon sehr viele verschiedene. Und ich hab ja auch schon einmal geschrieben, dass ich...
2881
3
Hi, mal ein nicht so Appetitliches Thema. vorab schonmal Entschuldigung mir ist es selber unangenehm. Ich habe öfters sehr häufigen Stuhlgang am Tag und drehe schon wieder fast...
1137
3
Wahrscheinlich kennt hier jeder mein Problem. Ich leide unter Ängsten und Depressionen. Zur Zeit scheinen meine Darmprobleme wieder überhand zu nehmen. Durch meine Unruhe und...
795
2
jemand ne Erklärung wodurch Gelber Stuhlgang kommen kann ?
391
5
So, dann wollen wir mal... Hallo zusammen Ich bin neu hier, weiblich, bald 20 und Schweizerin. Ich möchte euch mal von meiner Angst erzählen, in der Hoffnung, vielleicht...
63095
26
Hallo ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meiner Verdauung. Auch nie Bauchschmerzen oder sonst was. Seit genau 2 Monaten habe ich einen flüssigen gelben Stuhlgang. Mal durchfall...
41614
43
Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr Ich habe da ein eher unangenehmes Thema Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Stuhl...
18626
10
Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich gerade mein Geschäft verrichte und es plötzlich stoppt, also richtig stecken bleibt und ich das Gefühl habe es staut sich vor dem...
16292
7
Hallo, habe seit Monaten blähungsprobleme und zwar bis nach oben, muss ständig aufstoßen. durch die Blähungen bekomme ist herzstolpern. Erst dachte ich hätte was am Herz. ...
12429
6
Nach mehrfacher Untersuchungen bin ich leider mit meinem Problem kein Stück weiter gekommen, ich erzähle euch mal ein bisschen was. Seit einiger Zeit habe ich große Probleme...
7190
22
Hallo meine Lieben, Ist das normal das der Stuhlgang eine normale Farbe hat aber das Toilettenwasser dunkel verfärbt. Mache mir echt sorgen ob es verstecktes Blut ist😔
6388
5