Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wie fange ich am besten an? Also, ich bin Studentin im 3. Semester. Seit den Weihnachtsferien leide ich an einer...
2375
3
Hallo, Ich eröffne dieses Thema, weil ich wissen möchte, wer von euch unter Antriebslosigkeit leidet und was man da unternehmen könnte. Ich habe keine Diagnose für...
5301
10
Seit Weihnachten fühle ich Angst u Depression (Medikation milnacipran, 4 Wo, momentan 50-50-0) mit Antriebslosigkeit. Die Tage verrinnen und ich komme nicht hoch. Die...
3874
26
Hallo zusammen, jedes Jahr wenn die Tage länger werden, habe ich das gleiche Problem: Ich werde antriebslos, kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und lasse mich...
3193
41
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an denen ich zu nichts Lust hab und mich am Liebsten nur verkriechen will, das kenn ich nun...
3155
11
Hallo an Alle. Ich leider seit einigen Jahren an extremer Antriebslosigkeit und wollte fragen ob es Leute hier gibt denen es ähnlich geht. Ich kann mir nur selten zum aufräum...
2486
4
Hallo, seid zwei Wochen fühle ich mich antriebslos, müde, leer und unmotiviert. Jeder Tag ist gleich und hat keine abwechslung. Ich bin dauerhaft traurig und bekomme einfach...
1854
6
Hallo Ihr lieben. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Wie der Titel dieses Treads schon sagt, geht es um permanente Antriebslosigkeit und Unlust ( gemeint ist...
3325
5
Hallo zusammen. ich heiße David bin 23 Jahre alt, lebe in Rheinland-Pfalz und denke das ich unter einer sozialen Phobie und Depressionen leide ? Ich habe die Realschule besucht...
3105
2
Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet, und hoffe Ratschläge von euch zu erhalten. Ich bin männlich, 23 Jahre alt, wohne in einer deutschen Großstadt. Ich habe den...
2387
6
Hallo liebe Mitleser, endlich habe ich den Mut gefunden, hier zu schreiben, weil ich mittlerweile so gut wie niemanden mehr zum Reden habe. Ich leide schon seit ca. 15 Jahren...
10449
13
Hallo, ich bin 20 Jahre und dieses Semester angefangen zu studieren (Naturwissenschaften). Mein Problem ist, dass ich in den letzten Wochen extrem unmotiviert, antriebslos und...
6172
4
Hallo, Bei mir wurde vor drei Wochen eine Erschöpfungsdepression diagnostiziert. Ich versuche die Diagnose so gut es geht anzunehmen, gehe in Psychotherapie und auch die...
3693
29
Hallo zusammen, Ich habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich hier tipps und eine gewisse Unterstützung erhoffe, die ich von meinen Freunden nicht 100%...
3046
4
Moin Moin Fories Ich bitte um Erfahrungsaustausch wegen oben genannter Symptomatik. Ich bin seit Wochen absolut antriebslos. Ich mache echt nur das Nötigste, liege am liebsten...
2367
22
Hallo zusammen! Ich schreibe normalerweise mehr ins Angstforum, bin aber hier auf einige Beiträge gestoßen, in denen ich mich sehr wiedergefunden habe... Ich möchte einfach...
1845
6
Hallo zusammen, Bräuchte mal euer Fachwissen, um heraus zu bekommen, was meine Symptome besagen. Alles ist schon lange unterschwellig mal hier und da aufgetreten, so um die...
1663
14
Hallo zusammen - ich nehme ja schon seit Jahren Antidepressiva und Neuroleptika = aktuell 15 mg Cipralex und 10 mg Abilify = zur Behandlung von Zwangsgedanken und Grübelsucht und...
1561
3
Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv und wollte mal meine Problemchen hier loswerden. Ich habe momentan ein richtig schlimmes Problem mit Antriebslosigkeit, und...
1293
7
Hallo zusammen, Ich weiß Medikamente sind immer sehr individuell und ich habe hier auch schon das halbe Forum durch, trotzdem ist bei mir eine Frage offen Ich habe viel...
601
8
Hallo nehme seit 1 Woche milnacipran 50mg und hab seitdem schlimme Erstverschlimmerungen gehabt. Wird es sich noch bessern, oder nimmt wer das gleiche Medikament und kann seine...
1248
3