Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi nochmal, Da ich so das Gefühl habe, dass wir alle irgendwie ähnlich "ticken" hier mal noch ne Frage von mir: 😁 Ich versuche mich neuerdings an Meditation...
1640
10
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
3932
3
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit längerem angst, dass wenn ich aus dem haus gehe, mir schwindlig wird und ich in ohnmacht...
23454
80
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8511
10
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf mein Körper fühlt sich ganz schwach an Bin. Immer kurz davor das ich denk ich Fall in...
8254
22
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5143
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte gerne mal einige Gedanken zum Thema Panik loswerden. Seit geraumer Zeit ist Angst mein Thema, eigentlich schon immer.Hauptsächlich...
17338
16
Hallo Ihr Lieben, mir ist heute was ganz komisches passiert. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich weiss nicht, ob Eure Eltern Euch auch manchmal komische Sachen aus Eurer Kindheit...
3065
8
Man versucht was zu ändern, glaubt mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, fühlt sich für ein paar Minuten gut und kurz danach fällt man wieder ins Bodenlose. Bei jedem Fall...
3258
17
Ich habe kaum selbstwertgefühl. Man kann mir noch sooft sagen, dass ich hübsch bin, doch es geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe oft das Gefühl mich in dieser sache...
2392
2
Hallo, Ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe von euch. Gestern Nachmittag auf dem Sofa durchfuhr mich ein Gefühl das war ganz komisch so wie wenn man ganz tief in ein Loch...
1842
11
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Single, einsam, habe seit einem halben Jahr Herzrhytmusstörungen, suche momentan nach einem neuen Job (was eigentlich wirklich keine Schwierigkeit...
1650
10
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz beunruhigendes und beängstigendes Problem. Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr kurz vor dem Einschlafen zusammenzuckt,...
6470
15
Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser. Nun dachte ich mir aber, dass ich mein Problem teilen will. Seit über glaub vier Jahren fing es an mit normalen...
1950
5
Ich bin gestern in Spanien angereist, es war alles super. Wir sind essen gegangen. Ich habe eine Pizza mit Burrata gegessen, als ich fast fertig war, spürte ich plötzlich...
3138
60
Hallo ihr da draußen, schön, dass es euch gibt. hat jemand von euch auch das Gefühl, auf einem anderen Planeten zu leben? Manchmal sehe und höre ich die Menschen um mich...
962
2
Hallo Ich saß eben auf der Couch und habe ein plötzliches schwäche gefühl und als wäre mir ein Zug durch den Kopf gefahren dabei hat sich mein ganzer Körper schwach an und...
948
5
Hallo Ihr Lieben! Es ging mir eine Zeit wirklich recht gut. Seit gestern ist die Angst wieder da. Tagsüber geht es eigentlich. Aber ich sitze abends wieder auf der Couch, da...
8063
4
Huhu Ihr lieben Mein Psychiater hat mir gesagt das bei einer Panikattacke Muskelentspannung helfen soll sich wieder etwas zu beruhigen. Er hat mir eine CD gegeben und mir...
1277
10
Vielleicht hat jemand Lust zu dem Thema ? Zum Beispiel: Wie geht es euch, wenn eine Entscheidung ansteht ? Tut ihr euch sehr schwer oder fällt es euch leicht eine Entscheidung zu...
1252
14
Hatte jetzt in letzter Zeit schon zwei mal so starkes Herzstolpern abends .Es war immer beim Fernsehen abends auf den Sofa .Bin dann immer so müde und kurz vorm einschlafen .Dann...
5397
47
Seit einigen Jahren werden meiner Augenbrauen immer weniger. Dass das blöd aussieht, stört mich eigentlich nicht soo sehr- und bisher habe ich es auch einfach nur zur Kenntnis...
4502
12
Schönen guten Abend ihr Lieben, wollte euch eben noch meine Einschlaf- bzw. Entspannungsmusik vorstellen. Dieses Lied höre ich auch oft unter Tags, wenn ich das Gefühl habe...
1274
5
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
7824
38
Hallo Ihr Lieben, Seit ich wieder richtig in meiner Episode bin komme ich auch Stresstechnisch nicht wirklich runter. Manchmal hilft ein heisses Bad, aber dann auch wieder nicht....
11464
89
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Jeder Psychologe sagt mir, dass Entspannung helfen soll meine Probleme und Ängste un dSchmerzen in den Griff zu bekommen. Ich mache...
3327
27
so ich hab mir nun gestern ne CD bei ebay ersteigert. Bin mal gespannt, ob es was nützt. Hat jemand Erfahrung? Lg
2612
16
Hallo zusammen itst es schädlich, wenn man zu erst Auto Genes Training gemacht hat und dann gleich eine Körperreise hinterher? Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert....
1057
7
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4070
12
Hallo ihr lieben, ich habe einmal eine kurze Frage. Seit Winter dieses Jahres habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen die dauern dann 1 - 2 Wochen und dann gehen die weg. und...
2774
15
Hallo! Ich brauche eure Hilfe, meine Tante hat gerade eine Beinoperation hinter sich. Sie ist ein bisschen ӓlter und wohnt in der Nӓhe von Dortmund. Ich kümmere mich ein wenig...
1355
3
Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich großes Problem, was mich total fertig macht, mir fallen plötzlich die Haare aus! Bis vor wenigen Wochen hatte ich noch dicke, sehr...
935
4
Hi ihr Lieben, Wenn ich arg unter Stress stehe oder sauer auf mich bin, schneid ich mir oft die Arme auf. Oder gleich alle Haare ab, ist das ein Bordi- typisches Verhalten oder...
4275
8
Hallo zusammen. Ich habe ne Frage bezüglich meiner psychologischen Situation. Ich habe folgende Probleme einerseits habe ich angwewohnheit gehabt mich früher grundsätzlich in...
2568
4
Ich war jetzt immer total im fluchtmodus. Mein ganzer Körper in Dauer Alarmbereitschaft und Anspannung. Überwiegend die linke Körperhälfte Mir is aufgefallen wenn ich merke...
1350
11
Hallo Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe so die typischen Hobbys; mit Euch schreiben, Radfahren, mich um meine Familie kümmern und Arbeiten, Arbeiten,...
978
2
Auch auf die Gefahr hin,dass mich einige für verrückt halten: Ich habe Melissentee für mich entdeckt. Ich habe die Tasse noch nicht ganz ausgetrunken und spüre direkt eine...
5128
21
Hallo liebe Community, ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde. Ich weiß schon eine Weile das ich Hochsensibel bin. Im Nachhinein betrachtet werde ich deswegen bei...
2421
19
Guten Abend an die Schlaflosen, Ich bin ein sehr gestresster Mensch, mit Angst und Panikstörung, 2 jähriges Kind und selbstständig. Wir sollen uns ja entspannen wie zb ein...
1579
19
Mich würde interessieren was ihr zur Entspannung so macht? D urch die generalisierte Angststörung bin ich oft in Daueranspannung - was ja nicht gerade zur allgemeinen Besserung...
1486
10