Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bins mal wieder Tut mir leid, ich weiß ich werde langsam nervig. . Ich wollte nachfragen, ob ihr der Meinung seid, dass ich morgen zum Arzt gehen sollte, Habe nämlich...
26406
24
Hallo Zusammen Ich habe fast jeden Tag einen 10 Sekunden Tinnitus. In dieser Zeit wird das hören gedämpft und es piept, danach verschmelzt der Ton wieder und ist weg. Habe das...
4596
11
Hallo ihr lieben, Hatte jetzt die letzten tage ruhe von meinen PA`s dachte es geht aufwärts.Heute allerdings musste ich die wohnungstür von meiner Oma aufbrechen weil sie den...
2708
6
Grad hat´s mich wieder voll erwischt. Ich hab den ganzten Tag schon ein etwas unruhiges Gefühl. Und dann sitzt ich hier vor ner Stunde auf der Couch und merk plötzlich einige...
2608
10
Hallo Leute! In Vorbereitung auf meinen heutigen Frisörbesuch ist mir wieder die "30-Sekunden-Buchführung" eingefallen. Kennt ihr das? Habe ich in der Tagesklinik...
1601
3
Vielleicht hat einer ne Erklärung für mich. Mein Therapeut hatte angeblich keine. Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Ich war zu Besuch bei einer guten Freundin. Als ich...
2835
25
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin kurz vorm durchdrehen, dieses benommen sein für Sekunden macht mich fertig. Seit letzten Donnerstag hab ich wieder solche Schwindelattacken,...
1311
27
Ich weis es hört sich blöd an. Ich habe schon seit 3 jahren einen hohen ruhepuls und herzstolpern, hatte sehr viele Untersuchungen und mein arzt sagt es kommt vom Stress und...
1292
3
Hallo ihr Lieben, seit gestern stolpert mein Herz wie verrückt, alle paar Sekunden merke ich einen deutlichen Stolperer, ich kriege wirklich langsam Panik. Alleine in der...
6473
6
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht es auch schon viel besser.Bis vorhin. ..mir ging es super. .bin mit meinem Sohn und Mann...
5274
11
Hallo, ich hatte in den letzten drei Tagen eine sehr schlimme Panikattacke, fast durchgängig und ich würde sagen es war fast die schlimmste die ich hatte. Ich konnte die...
3594
2
Hey ihr lieben ! Kennt ihr das das das ihr manchmal piept für ein paar Sekunden und dann wieder weg geht ? Mache mir sorgen ! Danke im voraus
1310
10
Hallo! Kennt ihr vielleicht Methoden negatives Gedankenkreisen abzustellen? Ich bin ein sehr grüblerischer Mensch und manchmal denke ich irgendwie tut mir das nicht immer so gut ...
2441
4
Guten Morgen,ich möchte etwas loswerden. Heute morgen bin ich mal wieder viel zu früh wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen,weil ich wie meistens Panik vor dem neuen...
2183
4
Hallo zusammen. Ich habe seit heute Mittag durchgehend herzrasen weil ich heute einen wichtige Prüfung hatte. Während der Prüfung hatte ich einen Puls von 150 und jetzt ist er...
994
8
Ich habe solche Attacken, die habe ich lange Zeit als "Schwindelanfall" bezeichnet, aber ich glaube es ist gar kein wirklicher Schwindel. Ich versuche es mal zu...
4499
13
Hallo zusammen. Seit 6 Tagen plagen mich übelste Stiche in meinen Beinen, Füßen, Händen und Armen. Am schlimmsten ist das linke Schienbein betroffen. Diese Stiche sind nur...
2744
4
Hallo, Ich leide seid 6 Jahren unter panikattacken, die ersten 2 Jahre ca. 15 Std am Tag... Heute weiß ich das es nur die Gedanken sind, die panikattacken auslösen. Wie stoppt...
20899
98
Hallo. Habe heute extreme angstschübe das ich einfach so Sterne. Habe gerade angst und Panik ohne ende.
5238
44
Hallo liebe Leute, Ich bekämpfe momentan eigentlich recht gut meine Ängste und in den letzten Wochen ist nichts neues dazugekommen, bzw. dann gleich wieder verschwunden. Heute...
4558
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe dieses Forum gefunden und vielleicht ist es ein Stück wieder zum Glück. Kurze Info: seid etwa 2 Jahren leide ich unter agoraphobie mit...
4343
7
Ich weiß nicht, wohin mit meiner Angst. Es hört und hört nicht auf. Am Mittwoch war ich bei der Physiotherapie, ich bekam eine Mass. des Oberen Rückens, die nicht gerade...
3704
21
Hallo, seit ein paar Tagen bin ich wieder in der Gedankenspirale gefangen. Hatte lange Zeit alles gut im Griff. Immer nur kleine ausreißer die ich soweit gut abfangen konnte aber...
784
4
Mir geht es seit einer Woche gar nicht gut. Habe einen starken Schwindel. Ich laufe im Haus rum und auf ein schlag wirds mir komisch und alles bewegt sich sehr stark das geht ein...
2822
2
Leidet jemand von euch unter einem permaneten Grübelzwang (Gedanken, die immer wieder um das gleiche kreisen, jedoch mit keinem Ergebnis?) Was tut ihr dagegen?
11366
9
Ich hatte noch nie eine Panikattacke, aber ich habe manchmal stundenlang eine innere Unruhe, die für mich wirklich kaum zu ertragen ist. Dann gibt es wieder Zeiten in denen es...
8318
58
Hallo ihr Lieben. ich habe ein paar Minuten überlegt,ob ich euch wirklich mal wieder mit meinen Sorgen zutexten sollte,aber wo find ich eher Menschen,die das wirklich verstehen...
1433
6
Hallo 🙋♀️, ich versuche mal zu beschreiben was mit mir aktuell los ist. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Ich bin schon immer ein sehr...
1002
14
Ängste und Panikattacken belasten sehr, sehr viele Menschen. Das führt dazu, dass immer wieder eine der häufigsten Fragen gestellt wird. Wie stoppe ich das Gedankenkreisen? ...
34097
37
Wenn ich diesen Satz nicht immer und immer wieder in meinem Kopf hätte, wäre das unheimlich befreiend. Alles was ist, ist jetzt, und genau so wie es ist, ist es...
4393
30
Hallo zusammen, in Phasen wenn ich mehr Stress habe nimmt das mit meinen Zwängen oft überhand/ Putzzwang. Mich würde mal interessieren wie lange euch eure Zwänge schon...
2012
29
Hallo, Habe seit einigen Wochen vermehrten Haarausfall. Man sagt ja dass man im Durchschnitt so 100 Haare am Tag verliert. Bei mir ist es weitaus mehr...so um die 300 denke ich....
9254
15
Kennt Ihr das? Ich bin ja nun fast 5 Wochen zuhause nach der stationären Zeit. Vieles was vor dem KH nicht mehr ging (wie z.B. Unternehmungen mit den Kindern, einkaufen,...
7619
23
Hey ihr Lieben Vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass mein Freund heute nach ner wilden Nacht nach Hause kam und es ihm gar nicht gut ging. Ich habe gemerkt,...
1687
4
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte, bevor ich zu meinen aktuellen Anliegen komme, kurz (grob) meinen bisherigen Krankheitsverlauf auflisten. Kurz noch zu mir: Ich bin...
4007
35
So nun stelle ich mich mal vor . Also bin Nadine 33 Jahre alt habe zwei Kinder ( 4.5 Jahre u fast 2 Jahre) arbeite als Physiotherapeutin . Ich leide seit einem Jahr an...
3550
20
Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute gibt denen es genauso geht wie mir Ich habe seit einer Woche einen Tic wo mir mein Kopf sagt ich müsse beim laufen...
1345
9
Halli Hallo dies ist nach meiner Vorstellung der erste Eintrag im Forum. Mir geht es heute so lala ein auf und ab der gefühle , aber ICH KÄMPFE! War heute mit einer lieben...
2259
16
Hey ihr lieben, kennt ihr das Gefühl der Angst vor der Angst? Angst vor der nächsten Panikattacken ect.? Ihr malt euch alles schlecht aus, ohne es zu wollen. ihr werdet...
758
18
Hallo, mir ist heut was ganz grässliches passiert, ich war früh in der Stadt unterwegs und auf einmal kam es aus dem nichts: Missempfindungen in Armen, Beinen und Bauch,...
31475
20