Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Mir ging es jetzt ein paar Monate mehr oder weniger gut. Nun habe ich das Gefühl dass der Teufelskreis wieder anfängt. Ich habe seit einigen Tagen wieder extreme...
1060
5
Hallo , seit ungefähr einem Jahr . ( seitdem ich in der Arbeit durch das Mobbing viel Stress hatte ) Leide ich nachts unter hypnagogen Halluzinationen . Ich höre NUR vor dem...
4367
2
Hey zusammen, Mir ist ab und zu aufgefallen, dass ich so im Halbschlaf, zum Beispiel wenn ich nachts wach werde oder morgens der Wecker geht, stimmen oder Geräusche in meinem...
3453
5
Hallo zusammen Ich habe seit über einem Jahr in Phasen von starker psychischer Belastung beim Einschlafen Halluzinationen. Es geht darum, dass ich im Halbschlaf bin und schon...
431
5
Hallo! nach vielem lesen in diesem Forum, habe ich mich mal dazu entschieden mich auch anzumelden. Kleine "Vorgeschichte": Ich leide seit ich denken kann unter sehr...
9626
4
Hallo alle zusammen Mir ist heute etwas passiert, was mir so noch nie passiert ist, folgendes: Ich hab geschlafen und bin plötzlich wach geworden und hab verzweifelt nach...
1170
14
Guten Morgen ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich leide seit November an einer Angststörung, Hypochondrie die sich ein wenig generalisiert hat. Bin in Therapie. Ist meine...
4019
14
Hallo, Ich habe die letzte Zeit wieder häufiger folgende Situation. Ich liege nachts im Bett und bin im Halbschlaf. Plötzlich schrecke ich auf. Ich habe aber nicht schlecht...
3174
3
Hey Leute, Mich quälen die letzten Wochen quasi jede Nacht Halbschlaf-halluzinationen, d.h. wenn ich so halb wach bin, bilde ich mir Dinge ein, wie z.B. dass nicht genug Luft im...
1210
12
Hey Leute, mir gehts mal wieder nicht so gut.. Ich hatte vor 2 Monaten Tinnitus durch Stress und hab mich sehr reingesteigert und extreme Panikattacken gehabt. Das ging 2 Wochen...
11572
18
Meine Nächte machen mich fertig, ich liege und nach einer Zeit entsteht ein unglaublicher Druck auf dem Brustkorb als ob etwas auf meine Organe drückt, wenn ich schlucke habe...
1017
5
Guten Morgen zusammen. Eine Angst jagt die nächste. Einen Zwang den nächsten. Meint ihr, es ist normal, dass man, wenn man so extrem hustet (mit Absicht. Zwangsstörung), nach...
2447
11
Ich war heute morgen ( wie auch sonst) hypersensibel und hohe Grundnervosität aufgrund Geräuschpegel. Heute war leider alles zuviel, was ich nicht filtern konnte und mich...
2317
11
Irgendwie ist es zum verhext werden, momentan bin ich einfach unsicher. Natürlich kenne ich diese Geräusche die man nach dem trinken schon mal im Hals oder der Speiseröhre...
1862
6
Ich hatte heute ein sehr angstmachendes Erlebnis. Ich war in der Hocke und als ich aufstand hatte ich auf einmal das Geräusch wie wenn jemand direkt neben mir mit einem...
1272
3
Ich bin so sehr gestresst,dass mir Geräusche Angst machen. Meine Heizung hat gepfiffen und das war nervig aber das wurde beseitigt. Da ist ein Fließgeräusch und das macht mir...
964
3
Hallo ihr Leidensgenossen. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass alles mit der Antibiotikakur anfing. Ich habe vor knapp 9...
11455
6
hallo,ich hab heute so ganz komische geräusche im ohr,und das ist nicht so leise sondern irgentwie so ganz laut.immer wen ich mir die ohren dan zu halte höre ich so ein biepen,...
2852
3
Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein EKG, da ich immer wieder Herzstolpern habe. Es ist erstmal ein ganz normales in der normalen Hausarztpraxis. Meine Frage ist etwas...
2030
3
Hallo ihr Lieben, seit vier Tagen macht mein Bauch Theater. Er ist pausenlos am gluckern, blubbern und zischen, so schlimm habe ich es noch nie erlebt. Die Geräusche sind sehr...
1647
3
Hey ihr Lieben, wie es für meinen Kopf so üblich ist, habe ich gerade die Angst vor der einen potentiellen Krankheit hinter mir gelassen, schon kommt die nächste Sorge. Und...
1593
9
Ich bin schon wieder richtig panisch. Heute morgen beim Sport habe ich im stehen Übungen mit dem Oberkörper gemacht. Hab den Oberkörper nach links und rechts gedreht und die...
9664
10
Servus zusammen, Neuerdings fange ich an Geräusche stärker wahrzunehmen, weil ich panische Angst davor hab Schizophren zu werden. Im halbschlaf heute nacht habe ich im...
4800
5
hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. vor ca. 6 monaten fing es an das ich ständig bauchkrämpfe blähung u.sw bekamm. der ganze leidensweg also.seit einem monate hab ich...
3712
5
Ich bin heute morgen aufgestanden und irgendwie war es so das ich so föhn geräusche im Ohr haben habe angst
2277
9
Hallo Ihr, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Kopfhörern im Ohr (Musik, Hörspiele). Allerdings gilt das vor allem für meine Zeit in der Wohnung....
1710
14
Hallo zusammen, ich mache mir sehr starke Sorgen. Durch viele Verluste im Leben habe ich generell Angst vor Krankheiten. Vor 3 Wochen hatte ich einen stärkeren Infekt. Die...
1567
15
Ich bin mal wieder hier , mach dem ich Jahre lang Ruhe hatte und escitalopram 10 mg genommen hatte . Um April flog ich nach USA , hatte alles dabei bis auf die Tabletten . Der...
695
3
Hey ihr lieben Ich hab seit einer Woche jetzt ständig mehrmals über den Tag verteilt Übelkeit und laute darm Geräusche. Aber auf Toilette gehe ich normal, kein...
17180
14
gab es den thread schon? wenn ja verzeiht. stöbere nicht bis zum tiefsten inneren dieses forums durch . da mein nachbar seit einiger zeit am bohren ist, und er anscheinend...
3950
39
Hallo zusammen, mir ist seit längeren aufgefallen, daß wenn ich durch den Mund tief Ausatme, also die Luft komplett rausatme, es zum Schluss hin, kurz bevor die ganze Luft raus...
3634
16
Hallo leute ,meine Kater 1 jahr alt bengal (kastriert) macht seid 3 tagen so ganz außergewöhnliche Geräusche, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll . Wie als ob er...
2362
28
Hallo liebe Gemeinde, Seit ca 3 Wochen habe ich Ohren Geräusche. Beim HNO-Arzt war ich schon, er diagnostizierte kein Tinnitus. Jedoch nicht genau. Da er sagte das ca 3...
2293
8
Hallo zusammen, Ich liege gerade im Bett als mein Mann reingekommen ist. Ein Ohr liegt auf dem Kissen und ich habe ins Handy geschaut. Irgendwie hat es sich für einen kurzen...
2183
25
Hallo, was und wie hört ihr bei eurem Tinnitus? Ich habe auf dem linken Ohr einen Piepton und ab und zu morgens dieses sonderliche Zirpen (vermute das kommt dann von der HWS,...
1786
15
Das kam eben aus dem nichts alles hört sich nicht real an und als wäre ich unter Wasser oder so und auch so scharf. und auch alles so Fernseher stört mich bin total...
841
20
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir nicht so gut, es ist mir ein wenig unangenehm, dies hier offen zu schreiben, ich muss es nun aber loswerden und bräuchte eure...
3235
6
Hallo liebes Forum, ich war jetzt lange Angstfrei, und sehr stolz auf mich. Dann hatte mein Mann im März einen ätzenden Unfall (von dem er sich jetzt sehr gut erholt hat),...
3214
16
Angststörung: Geräusche klingen wie Worte/kurze Sätze? Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand (mit oder ohne Angststörung) das Phänomen kennt das einen manchmal...
1171
4
Guten Morgen, leider musste ich mir ein neuen Account machen, komme in meinen alten nicht mehr rein. Na gut zum Thema wo ich unbedingt eure Erfahrungen brauche, oder etwas...
965
8